W
Wanderfalke
Danke, ist verkauft, bitte nicht mehr anfragen...
Hallo Wanderfalke, ich hätte Interesse.
Gruß Beggi
Hallo Wanderfalke, ich hätte Interesse.
Gruß Beggi
Schraubst Du da ernsthaft dran rum? Also solo/mit Sozia/beladen/..?Ich will nun einmal meinen SW einstellen können um für mich dabei optimale Ausleuchtung zu generieren, aber auch dem Gegenverkehr nicht unbedingt ins Gesicht leuchten. Da muss ich den SW verstellen können.
Hallo Papa, nein - Das ist eine Täuschung bzw. der Aufnameelektronik geschuldet siehe Ralsch...Sag mal, kann es sein das der LED währen der Fahrt immer zwichen dunkel und hell wechselt.
Ich meine jetzt nicht zwischen Fahr. und Fernlicht
Da hast Du natürlich recht. Eine "optimale Filmerei" sähe anders aus und sicherlich auch auf einer Straße besserer Qualität. War aber auf die schnelle nicht zu finden, wo zumindest auch fast kein Verkehr herrscht und das zu Probieren. Mit einer fest installierten GoPro o.ä. und einer fest eingestellten Belichtung bzw. Focus, wäre das Ganze also sicherlich vergleichbarer gewesen. Hatte ich aber zu diesem Zeitpunkt nicht zu Hand. Somit - Nein, der Scheinwerfer flackert nicht (zumindest nicht für das menschl. Auge sichtbar) und das kommt durch die Steuerung des Handies.Das macht die Kamera mit der Belichtungsautomatik, deshalb bringen diese Filme nichts wenn man nicht den direkten Vergleich mit dem Original - in der selben Aufnahme - zeigt. Die Kamera versucht immer das Beste aus dem vorhandenen Licht zu machen, für solche Vergleiche natürlich nicht hilfreich. Btw - Fokussierung auf die Frontscheibe hilft auch nicht wirklich.....
Das ist analog der Videos die zeigen sollen wie doll die neue Stereoanlage performt - gefilmt mit dem Handy....
Wie oben geschrieben - muss man 1:1 nebeneinander sehen. Wenn ich die Aufnahmen mit der Nikon und manueller Belichtung machen würde könnte ich Dir Bilder von "taghell erleuchtet" bis "stockfinstere Nacht" in der selben Situation alles liefern.ich finde, die Reichweite vom Abblendlicht ist doch ein wenig knapp. Die Ausleuchtung in der Breite ist genial.
Ich habe noch die originalen Zusatzscheinwerfer an den Schutzbügeln dran. Wenn ich die zusätzlich zum Abblendlicht einschalte, dann brauche ich kein Fernlicht mehr. Und erspare mir dadurch das Umschalten bei Gegenverkehr ohne diesen zu blenden.
Ja, naja, also so genau kann man das jetzt auch nicht sagen....Legal sind diese China Led Scheinwerfer auch nicht wirklich mit dieser Pseudo E-Nummer. Also ist das erstmal egal welche Variante man bevorzugt, wenn ich mich nicht irre...
Dann wundert mich dass die BMW Strahler so hell sein sollen dass man das Fernlicht nicht braucht bzw. dass sie den Xenon überstrahlen. Viel heller als die Givis sind die auch nicht, zumindest nicht die H3 Ausführung.Ist übrigens ein ein ganz "normales" Xenon Hid H7 Set, welches man auf den einschlägigen Börsen für ein paar €uronen kaufen kann.
Und die Zusatzscheinwerfer sind original BMW...
Genau so sehe ich das auch.Aber ob legal, illegal oder sch..egal - ist ja nicht so das Thema. Ich will was sehen - und andere nicht blenden.
Wenn der "Schrieb" was taugt, kann ich ihn ja hier posten. Wenn ihr auch so'n SW habt und die Angaben passen, könnt Ihr Euch den ja dann auch b.Bed. runterladen.Ich habe nur das angehängte Schreiben:
Anhang anzeigen 243321
Sieht gut ausHallo Fangemeinde ,
...Nur bei meiner letzten Offroad Tour sind mir die Halter rechts und links weggebrochen.
... Habe mir jetzt Halter aus ALU anfertigen lassen die eine Größere Aufnahmefläche , mehr stabilität und ein wegbrechen der Aufnahmen verhindern sollen .....