qtreiber
Themenstarter
- Modell
- R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
rein optisch gefällt mir die V4 gar nicht. Modifikationen wären Pflichtprogramm, aber auch damit ....Bernd, mir gefällt Deine besser.......die Neue sieht vorne verkleidungsmäßig richtig nach ner GS ADV aus....
Geschmacksache.
Das habe ich im Multi-Forum geschrieben, keinen/kaum Widerspruch:
Heute habe ich mir die neue V4 angesehen, eine Probefahrt war nicht möglich und auch nicht erstes Ziel von mir. Grundsätzlich hatte ich mich für eine Graue entschieden, die im Februar geliefert werden soll (Vororder). Für mich reserviert. Bis auf das Radar wäre alles an Bord.
Ansehen konnte ich mir eine Rote, hatte aber bereits optische Modifikationen, in Ansätzen wie hier bereits genannt, im Sinn. Optische Veränderungen habe ich bisher bei jedem meiner Motorräder durchgeführt, also nichts neues.
Das erste Mal die V4 live gesehen - und ich bin von der Optik enttäuscht. Zerklüftet, keine Linienführung zu erkennen - in meinen Augen nicht hübsch. Die Windabweiser unten, die "Rippen", das Heck, der Kennzeichenhalter, der Schnabel ... das geht besser. Geschmacksache, absolute Geschmacksache, aber meine 1260s gefällt mir um Längen besser. Ein direkter Vergleich konnte im Ausstellungsraum gezogen werden.
Hier noch kurz ein Bild vom Kennzeichenhalter inkl. Beleuchtung:
Da ohne Radar bestellt kann ich mir vorstellen dieses - nach meiner Meinung - nicht schöne Heck und insbesondere diesen Halter ändern zu können.
Unter der Sitzbank/den Sitzbänken ist kein Platz mehr für Kleinteile. Auch für einen eventuellen Oiler, der dort gerne versteckt wurde, muss ein anderer Platz gesucht werden. Vermutlich irgendwo außen am Rahmen/Fahrzeug. Nicht gut!
In das Handyfach passte mein Iphone 12pro Plus nicht rein. Genauso wie der Starterknopf weiter vorne sieht das für mich billig aus und fühlt sich auch so an. Auch hier, oben auf dem Tank hat die Optik aus meiner Sicht gelitten.
Ich habe übrigens nicht bestellt! Bisher.
Zuletzt bearbeitet: