ufoV4
USD hat aber auch seine Berechtigung. Kommt halt drauf an, was man möchte.
Dafür hast du dir Ausnahmsweise ein verdient. Gerade die rechts ist sehr lecker.Und nicht das einer meint ich habe etwas gegen andere Mopeds oder Ducati oder italienische Autos.
Aber gefallen muss es.
Hier die Italo Garage.
Anhang anzeigen 392253
Anhang anzeigen 392255
Moin, nichts genaues weiß man....Fazit Motorrad Top-Test:
"Ein Paukenschlag von einem Motorrad ... alleine sie säuft.!
......................
Ob softwareseitig Nachbesserungen in Richtung Benzinverbrauch möglich sind?
Nein, Du nicht!!Also ich bin auch einer!
Kurz und knapp, diese Vorstellung.
Mit (viel) sauberen Emissionen.Wie schafft man bei dem Verbrauch die Euro 5 Norm?
Konstruktionsbedingt = Nein, nicht möglich, ohne die 170 homologierten PS mit Euro 5 zu haltenMoin, nichts genaues weiß man....
Ich kann mir aber schon vorstellen, dass Ducati nun auf den Verbrauch ein genaues Augenmerk legt und da nachbessert. Die hatten vermutlich Angst vor Motorschäden und damit einhergehendem schlechten Ruf. Ein Tourer muss haltbar sein, dann lieber auf Nummer sicher gehen.
Wir werden sehen, was die Zeit bringt, ich bin mir aber ziemlich sicher, dass die Entwickler mit Hochdruck an einer Verbrauchssenkung arbeiten.
Gruß, Torsten
Ein in Italien von Italienern homologierter Töff, ein Schelm.....Mit (viel) sauberen Emissionen.
Haben ja auch den gleichen Test gemacht. Und wenn du eben richtig hingehört hast, dann war K.OT einer der wenigen, der nun Multi V4 und die neuen SAS gefahren ist.Kurz und knapp, diese Vorstellung.
Auch hier wird der hohe Verbrauch der Multi erwähnt.
Teils wohl bis an die 10 l.....
Frag mal, wo viele grenzwertige Teile zugelassen werden? Hinweis: es ist nicht ItalienEin in Italien von Italienern homologierter Töff, ein Schelm.....
Josef
Was ist genzwertig ?, wenn man bei einer Kontrolle mit dem dB Wert der im Schein steht gemessen wird aber der Schutzmann der Kradkontrollgruppe sagt, gerade noch so im Rahmen, aber eigentlich zu laut ?Frag mal, wo viele grenzwertige Teile zugelassen werden? Hinweis: es ist nicht Italien
Ja warum wohl? Weil die Einfahrsession mit limitierten Drehzahlen und noch dazu auf winterlichen Straßen gefahren wurde, die dem V4 in artgerechter Haltung überhaupt nicht entspricht.Die erzielten 6,7l eines Forumsmitgliedes bei der 1000km Einfahrsession wird immer und immer wieder überhört. Nun haben die Jungs von 1000PS 7,8l erzielt.
Aber nein, die ZEHN LITER klingen einfach viel dramatischer, damit kann man viel mehr Stimmung verbreiten. Aber so ist es bei Lästerschwestern.
ja so scheint es zu sein:Was ist genzwertig ?, wenn man bei einer Kontrolle mit dem dB Wert der im Schein steht gemessen wird aber der Schutzmann der Kradkontrollgruppe sagt, gerade noch so im Rahmen, aber eigentlich zu laut ?
Die Panigale V4 S mit eingetragenen 107 dB(A) , aus Italien glaube ich.
Was ist die artgerechte Haltung bei einer V4? Immer nur mit Gas Gas Gas unterwegs zu sein? Man Junge, wach auf. Wenn ihr eure superduper GSn mit 5l bewegt und die Multi V4 dann mit 6,5-7l, dann ist das für den gleichen Nutzer realistisch und jedenfalls für mich völlig in Ordnung, stehen eben dem höheren Verbrauch eindeutig mehr Leistung und eben auch Zylinder gegenüber. Und gerade letzteres soll ja auch immer für einen viel geschmeidigeren Motorlauf sorgen.Ja warum wohl? Weil die Einfahrsession mit limitierten Drehzahlen und noch dazu auf winterlichen Straßen gefahren wurde, die dem V4 in artgerechter Haltung überhaupt nicht entspricht.
Wenn schon in diesem Bummelmodus (siehe auch Motorradtest) knapp 7 Liter durchlaufen, dann sind doch 8-10l im realen Fahrbetrieb keine Überraschung.
Ist halt eine Eigenschaft in Verbindung mit der dadurch schrumpfenden Reichweite eines (den Testern zufolge) hervorragenden Motorrades, die ein potentieller Käufer bei der Kaufentscheidung mit berücksichtigt.
Wer sich daran nicht stört und auch kein Kardan und oder Telelever braucht für den ist das Teil doch wie gemacht. Ich sehe die Schnittmenge ohnehin eher bei der S1000 XR und eventuell bei der 1290 SAS; die haben und hatten alle ihre Berechtigung ohne der GS bei den Verkäufen das Wasser abgraben zu können.