Wovon schreibst Du da? Ist vorbei, aus, Ende, erledigt. Ob nun eine GS schön ist, oder nicht, dass mag jeder für sich selbst festlegen. Meine Erfahrung mit allen italienischen Produkten: meist sehr chic und teuer. Leider auch unpraktisch, nicht im geringsten nachhaltig und schnell kaputt
. Italienisch halt irgendwie.
Trotzdem: Die Multi sieht anders aus, irgendwie "frischer". Müsste damit erst einmal unterwegs gewesen sein. V4 macht mich schon an. Den Rest wird man sehen.
Erledigt, vorbei, aus? Da täuschst du dich (leider):
Wer hatte bisher Bremsen, die an der 1250er undicht waren?
Gibt schon wieder Leute, die hoffen im März 2021 fahren zu können, da deren nagelneue 40er Jahre Editionen 1250er GS ab Werk leckende Sättel haben.
Der 1250er ist toll, aber ich hab auf die verbauten Bremsen und die unklaren Speichenräder seitens BMW keine Lust.
Meine Fahrzeuge warte ich einschliesslich Desmo-Service selbst.
Einen 1043 2V-Boxer hab ich schon, eine Desmo-Duc auch, also nun mal was neues mit einem V4, deren selbst entlüftender ABS-Block und das 60.000er Intervall, alle 2 Jahre Ölwechsel, da bin ich gespannt.
Also meine Pantah ist Baujahr 1982, die ist nicht nachhaltig? Sehe ich anders, die hält schon länger als meine R100GS.
Meine Monster hatte ich 20 Jahre, kein "blitzdingsen" von "Folientankgebern" ala K25 erforderlich. keine gebrochenen Benzinpumpenanschlüsse. Definitiv ein treues und hochwertiges Fahrzeug.
Die Hochwertigkeit einer K25 mit Häufungen an HAG-Schäden und Qualität der Armaturen erschließt sich mir noch nicht vollständig. Die K5x mit den Bremsen sind eine Frechheit, da eben nicht abgestellt. Von den lockeren Speichen und der Luft im Bremskreis reden wir da noch nicht. Wäre ja schön, wenn es nur noch die Hayes wären.
Meine V4 kommt bald, die muss erst noch zeigen, aus welchem Holz sie ist. Nach einigen Monaten, Jahren, vielen Kilometern fälle ich ein Urteil.