GS-Gaydoul
- Modell
- R 1250 GS Triple Black / Honda CRF 250 L
Ich sags ja immer, es gibt kein günstigeres Mopped in der Kategorie als die GS !!!
Die Zylinder liegen wartungsgünstig dem Mechaniker sozusagen zu Füßen. Und selbst bei den wirklich günstigen Wartungskosten nehmen meine Kumpels ihr eigenes Öl immer noch zum Service mit.Ich sags ja immer, es gibt kein günstigeres Mopped in der Kategorie als die GS !!!
Ich dachte mir schon lange, dass hinter moubeli eine Frau stecktInteressanter Weise werden solche Diskussionen IMMER ausschließlich von Männern geführt. Frauen ist das anscheinend zu blöd.
Wie dem aktuell ist weiß ich nicht, schon ein paar Jährchen her. Damals lag der Anteil BMW bei Polizeimotorrädern bei 100% und ich kann mich an einige Lacher erinnern, wenn die Fahrstaffel kam und wieder die liegen gebliebenen Dienstkräder aufludWenn dem aktuell immer noch so wäre, weshalb fahren die Polizisten in so vielen Ländern BMW. Meines Wissens haben die von BMW für Behörden hergestellten Modelle seit vielen Jahren nicht nur die stärkere LIMA, sondern auch eine zweite Batterie.
Dann solltest du einfach noch mal genauer nachsehen Sechs, setzen.BMW bietet als Sonderzubehör ab Werk eine beheizbare Sitzbankan ,für beide wenn gewünscht! Die Multi Millionärin aber nicht!?
Ergo Pluspunkt für die Propellermadchine
Nicht korrekt recherchiert... Sitzheizung gibt es für beide.BMW bietet als Sonderzubehör ab Werk eine beheizbare Sitzbankan ,für beide wenn gewünscht! Die Multi Millionärin aber nicht!?
Ergo Pluspunkt für die Propellermadchine
Die Älteren werden sich vielleicht noch an den TA Rider erinnern. Da ging nix über Honda, speziell Transalp. BMW Fahrer warenständig durch Defekte geplagt, was aber nicht so schlimm war. Schließlich waren das ja alles vor der Eisdiele posende Rentner.Lustig. Hier geht's zu wie in meinem langjährigen Heim-Fotoforum, wenn ein hartnäckiger Nikon-Fan beständig im Canon-Board zu missionieren versucht. Interessanter Weise werden solche Diskussionen IMMER ausschließlich von Männern geführt. Frauen ist das anscheinend zu blöd.
Da kann ich mich nur anschließen.So unterschiedlich sind die Menschen!
Für mich war der telelever ab dem ersten Meter das beste und für mich das vertrauenserweckendeste was ich je gefahren bin!!
"Don´t drink it" habe ich früher auf keiner Batterie gelesenkannst Du dafür ein Beispiel zeigen?
Prinzipiell ist das für den überwiegenden Teil der Käufer ein super Feature und hat seine Berechtigung (die ältere Generation ist zudem begeistert davon - zu Recht). Ein vernachlässigbar geringer Teil der Käufer (wie ich zb) hätte lieber upside down.So unterschiedlich sind die Menschen!
Für mich war der telelever ab dem ersten Meter das beste und für mich das vertrauenserweckendeste was ich je gefahren bin!!
MfG.
Prinzipiell ist das für den überwiegenden Teil der Käufer ein super Feature und hat seine Berechtigung (die ältere Generation ist zudem begeistert davon - zu Recht). Ein vernachlässigbar geringer Teil der Käufer (wie ich zb) hätte lieber upside down.
und ich glaube, dass Ende 22 mit der neuen GS eine solche kommtPrinzipiell ist das für den überwiegenden Teil der Käufer ein super Feature und hat seine Berechtigung (die ältere Generation ist zudem begeistert davon - zu Recht). Ein vernachlässigbar geringer Teil der Käufer (wie ich zb) hätte lieber upside down.