Shark
- Dabei seit
- 14.07.2013
- Beiträge
- 542
Für mich ist die 1300er im vergleich zur 1250er viel zu glatt gebügelt
Da hast du aber ein Schnäppchen gemacht, kann ich fast nicht glauben. Gib mal nähere Infos.Ja hier, ich will sowas, auch aus Vernunft
Ich hab mir gerade eben eine jung-gebrauchte 2023er 1250 Rally all-inclusive für 16.500 gekauft. Es geht mir um die Toureneignung, und da ist sie nach wie vor ganz weit vorne dabei.
Das geringere Gewicht der 1300 hätte mich vielleicht reizen können. Die Frage ist halt, was bleibt davon übrig wenn ich Hauptständer, Kofferträger und Gepäckbrücke nachrüste. Das ist ja bei der 1250 schon dabei.
Bin da auch ultra skeptisch.Da hast du aber ein Schnäppchen gemacht, kann ich fast nicht glauben. Gib mal nähere Infos.
Das ist Konkurrenz im eigenen Haus. Ich sehe das auch so, sieht top aus und ist leicht.Ich komme zum Ergebnis, dass mir die F900GS Trophy deutlich besser gefällt.
Hat alles was ich brauch, ist deutlich leichter und über 10.000 Euro günstiger.
Muss ich Probe fahren sobald sie verfügbar ist.
Kann ich so auch nicht beantworten. Meine 1250 GSA taugt mir schon sehr. Wie gesagt, Probefahrt bringt Erkenntnis, die restlichen Dinge (Kette, Tank Volumen, Motor) muss ich dann abwägen. Oder ich mach gar nix und erfreue mich weiter an meiner GSA.Fragt sich halt nur, ob man wirklich auf den Boxer verzichten und Nippon-Reihe fahren will.
Doch,geht genauso gut mit V2...Ein Leben ohne Boxer ist möglich, aber sinnlos!
….jenseits der 5000upm rumst es auch sehr unterhaltsam.der Boxerrums von unten umso schöner
Kein Kardan ... das ist für mich ein Ausschlusskriterium.Ich komme zum Ergebnis, dass mir die F900GS Trophy deutlich besser gefällt.