supasonic
Schmutz. Ich gebe gar nichts mehr auf die ganzen Influencer. Mit Journalismus hat das doch nichts zu tun. Die sind die Kiste nicht mal gefahren.
Zuletzt bearbeitet:
Ich will mich gar nicht über die Preise äussern.Mag sein, aber Die Batterie hatte auch 300€ Aufpreis bei der 1250er.
"BMW HP Batterie"
Rechnest Du den Betrag bei der 1300er auch raus?
Neben einer 1250iger sehen fast alle (ausser fette Harleys etc) klein, zierlich und leichter aus.Durch den Gitterrohr Rahmen wirkt die 1250 optisch leichter als die 1300, dieses geschlossene Aludruckguss Heck der 1300 stört mich in der Seitenansicht am meisten. Schade, hoffentlich fährt sie besser, als sie aussieht.
Es doch ist nur ein Schönreden, weshalb man nicht die Neue kauft.Bei der neuen mit 5 Jahre Gewährleistung, was soll sein?
Wer kauft ein altes Modell um nahezu den gleichen Preis?Es doch ist nur ein Schönreden, weshalb man nicht die Neue kauft.
Seien wir doch ehrlich: Wer will schon ein Auslaufmodell? Aus Vernunft?
Also bei meinem Händler wurden letztens eine neue Trophy 1250 mit allen (Standard)Paketen + Lichtpaket + Zusatzscheinwerfer statt für 25.490 für 20.900 verkauft. Wenn ich eine 1300 er mit allen vier Paketen nehme, liege ich da deutlich drüber.Wer kauft ein altes Modell um nahezu den gleichen Preis?
Ja hier, ich will sowas, auch aus Vernunft…Seien wir doch ehrlich: Wer will schon ein Auslaufmodell? Aus Vernunft?
Wenn Dir die Adventure groß erscheint, bist du zu klein für so ein Männermoped. Und was fährt der Bonsai? Groß heißt Platz haben!Neben einer 1250iger sehen fast alle (ausser fette Harleys etc) klein, zierlich und leichter aus.
Ich war diese Woche 2mal bei meinen Händler. Der hat noch 5 neue 1250er und eine Adventure. Wahnsinn wie gross die sind.
Wie viel hat die Karre gelaufen? Ne 2023er, volle Hütte für 16.500€ klingt irgendwie komisch.Ja hier, ich will sowas, auch aus Vernunft
Ich hab mir gerade eben eine jung-gebrauchte 2023er 1250 Rally all-inclusive für 16.500 gekauft. Es geht mir um die Toureneignung, und da ist sie nach wie vor ganz weit vorne dabei.
Das geringere Gewicht der 1300 hätte mich vielleicht reizen können. Die Frage ist halt, was bleibt davon übrig wenn ich Hauptständer, Kofferträger und Gepäckbrücke nachrüste. Das ist ja bei der 1250 schon dabei.