G
Gast 11529
Gast
Respekt das Du das jetzt schon beurteilen kannst.......
Du sprichst vom sich "Einsauen" oder von sicherheitskritischen Themen ?Die 1250er ist im Regen, zumindest Serienmäßig eine Katastrophe, Stichwort Hinterrad.
Echt jetzt.......Die 1300er soll sich nicht mehr "Einsauen" Es soll einen Luftkanal geben, durch den Rahmen der dieses verhindern soll. ( Kein Scherz )
Motorrad ist mir wurscht, mich saut es so ein...ja mei.....ich hab auch geputzt.......entweder Spüli im Regen oder das Mopped wird halt mal zugesaut.......Die einzigen sauberen Moppeds sehe ich bei HD in den Custom-Shows.......
Ich sehe schon den Zubehörmarkt: Raumfahrtgetestetes Edelstahlgitter vor dem Kanaleinlass und die Diskussion hier im Forum, ob das Gitter die Strömungsverhältnisse nicht ungünstig beeinflusst...Es soll einen Luftkanal geben
ich hab noch das erste iPhone SE und das funzt wie am ersten Tag.Moin,
ganz genau. Ich bin beim iPhone 11 Pro Max, dem Spitzenmodell aus 2019 hängen geblieben. Und solange das nicht kaputt geht und Updates bekommt (wahrscheinlich bis 2027) nutze ich das weiter. Nächstes Jahr ein neuer Akku für 100 Tacken rein und gut.
Das mache ich mittlerweile durchgängig so. Kaufe Dinge auf hohem Qualitätsniveau und nutze die ewig und drei Tage. Neue Gadgets sind hier und da nice to have, aber dieses „Muss ich jetzt haben um mitreden zu können, der dolle Hecht zu sein, Blahfasel am Stammtisch/Bikertreff“, ne damit bin ich lange durch.
Trotzdem wird irgendwann mal was Neues fällig. Aber halt „irgendwann“ und nicht ASAP.
Gruß Guido
Sehe ich auch so, trotz meines Posts und mir langt meine 1250 GSA auch noch und das hoffentlich noch lange heute hat sie mir wieder viel Freude bereitetDas nennt man auch Konsumzwang!
Viele können sich den Kaufrausch leisten und viele auch nicht und überschulden sich total.
So gehts mir auch, kann mir fast nicht vorstellen, was da so gnadenlos besser sein soll als bei meiner 2023er ADV.Sehe ich auch so, trotz meines Posts und mir langt meine 1250 GSA auch noch und das hoffentlich noch lange heute hat sie mir wieder viel Freude bereitet
Was ja auch völlig okay ist vielleicht werden wir alle ja in nem Jahr doch schwachSo gehts mir auch, kann mir fast nicht vorstellen, was da so gnadenlos besser sein soll als bei meiner 2023er ADV.
Mein Kumpel will die 13er Adv gleich am Anfang bestellen, dann sehen wir weiter.
Das täuscht! Lies Dir erst einmal in Ruhe das Marketing-Pamphlet durch und Du weißt gleich um wieviel Du schneller wärest. https://www.press.bmwgroup.com/deutschland/article/attachment/T0437059DE/607567 Und erst dann schaugn ma weiter!Schwach werde ich sicher an der länge einer Strecken. Es spielt keine Rolle ob ich mit ner 1250iger oder einer 13ner 600-700 Km abspule. Den Hintern spüre ich auf beiden Maschinen. Und schneller bin ich mit der neuen sicher auch nicht.
Sie haben es getan.Ich warte noch auf das traditionelle "Die neue GS ist der beste (BMW-)Boxer aller Zeiten".
Irgendwie haben sie den Spruch gefühlt bei jeder Neuvorstellung gebracht.