Ein paar "Bekloppte" bei >200 Sachen ohne Helm mit entgleisten Gesichtszügen und auf Wheelies durch Autoschlangen

Diskutiere Ein paar "Bekloppte" bei >200 Sachen ohne Helm mit entgleisten Gesichtszügen und auf Wheelies durch Autoschlangen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Kann man im Londoner Verkehrschaos auf YT von R(oyal)J(ordanian) seit Jahrzehnten anschauen: Mir wär’s zu anstrengend, aber unser...
Goofy196

Goofy196

Modell
2022er R 1250 GSA
Auf dem Pariser Ring im Berufsverkehr ist eine solche Fahrweise üblich.
Kann man im Londoner Verkehrschaos auf YT von R(oyal)J(ordanian) seit Jahrzehnten anschauen:
Mir wär’s zu anstrengend, aber unser innerstädtischer Verkehr ist dort sicherlich eher Kindergeburtstag?
Mit Sicherheit, aber ein Mopped so kontrollieren zu können ist schon beeindruckend.
…eher interessant wie deutsch & warnwestig hier regiert wird.
IMHO sollte man sich hüten, “Kontrolle" mit "Glück" zu verwechseln? Das betrifft sowohl die Einschätzung zur Fahrweise anderer Verkehrsteilnehmer, aber und vor allem auch die Wahrnehmung der eigenen Fähigkeiten?
So ne Fahrweise funktioniert so lange, bis jemand anders reagiert, als ich das eingeschätzt habe. Wieviel Kontrolle habe ich über die Entscheidungen, die jemand 5m vor mir trifft?
Ich möchte abends nach Möglichkeit gesund nach Hause kommen. Warnwestig? Dann eben das. :schulterzucken: Ich wurde schon schlimmer tituliert.

YT7

YT7

Modell
Tenere 700 / F650GS „Ur-F“
Kann man im Londoner Verkehrschaos auf YT von R(oyal)J(ordanian) seit Jahrzehnten anschauen:
Mir wär’s zu anstrengend, aber unser innerstädtischer Verkehr ist dort sicherlich eher Kindergeburtstag?

IMHO sollte man sich hüten, “Kontrolle" mit "Glück" zu verwechseln? Das betrifft sowohl die Einschätzung zur Fahrweise anderer Verkehrsteilnehmer, aber und vor allem auch die Wahrnehmung der eigenen Fähigkeiten?
So ne Fahrweise funktioniert so lange, bis jemand anders reagiert, als ich das eingeschätzt habe. Wieviel Kontrolle habe ich über die Entscheidungen, die jemand 5m vor mir trifft?
Ich möchte abends nach Möglichkeit gesund nach Hause kommen. Warnwestig? Dann eben das. :schulterzucken: Ich wurde schon schlimmer tituliert.

Ja das ist wohl auch ein wenig Lebenseinstellung.

Witzig einfach, wie in einem Motorradforum jeder seine eigene subjektiv gebildete Kontrollgrenze als die einzig richtige empfindet. Wo es jeden einfach täglich treffen kann.
Egal wie er oder sie fährt. 😂

Ich zum Beispiel würde mich nie auf ne Leiter stellen. Todeswahnsinnige, diese Dachdecker. Fallschirmspringen find ich aber schon sehr geil.
Dabei gönn ich nun aber dem Dachdecker seine, und den Wahnwestigen eben ihre Auslegung. Beide haben Spaß dabei. Der Dachdecker und der Moppedfahrer im Video haben eventuell ein ganz klein wenig mehr Spaß, aber Spaß is ja hierzulande eh illegal, weil irgendwem seine Freiheit…. 😂😂😂

R

Randyacres

Witzig einfach, wie in einem Motorradforum jeder seine eigene subjektiv gebildete Kontrollgrenze als die einzig richtige empfindet

Ich zum Beispiel würde mich nie auf ne Leiter stellen. Todeswahnsinnige, diese Dachdecker. Fallschirmspringen find ich aber schon sehr geil.
da haste Recht, alter Hut immer wieder neu getragen. Ein jeder hat seine Komfortzone und wo der eine schon nicht mehr hinschauen kann, beginnt beim anderen erst der Spaß. Klar, andere im Straßenverkehr über Gebühr zu gefährden geht nicht, aber bis zu dem Punkt gibt es ja 50 shades of grey.

Fallschirmspringen ist auch sehr geil, weswegen ich das viele, viele Jahre gemacht habe, bis ich das wegen einer Sportverletzung nicht mehr machen konnte. Ist 20 Jahre her und ich kann mir nach wie vor keine Videos davon ansehen ohne dass es mir das Herz abwürgt, so sehr fehlt mir das.

Hätte ich einen Lehrberuf erlernen müssen, wäre es Dachdecker oder Zimmermann geworden, das finde ich extrem cool. Je höher und steiler, desto besser. Auch Höhenarbeit fände ich äußerst interessant, aber daran musste ich mich gewöhnen, geht aber bestens. Meine Komfortzone eben

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ein paar "Bekloppte" bei >200 Sachen ohne Helm mit entgleisten Gesichtszügen und auf Wheelies durch Autoschlangen

Ein paar "Bekloppte" bei >200 Sachen ohne Helm mit entgleisten Gesichtszügen und auf Wheelies durch Autoschlangen - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges 1x Paar Auffahrrampen

1x Paar Auffahrrampen: Moin zusammen, die Garage wird aufgeräumt und Rampen habe ich erstaunlicherweise doppelt, darum sollen diese hier raus. Ich habe sie vor 3...
  • Biete Bekleidung 2 Paar warme Handschuhe

2 Paar warme Handschuhe: Ich habe zu viel im Schrank, daher trenne ich mich von 2 paar Handschuhen. 1x Held Größe 8 Diese sind nur bei einer Probefahrt genutzt wurden und...
  • Erledigt Paar original BMW Spiegel

Paar original BMW Spiegel: Ich biete ein paar original BMW Spiegel zum Verkauf an. Die Spiegel passen mindestens auf folgende Maschinen: BMW R 1200 GS BMW R 1200 GS...
  • Biete Sonstiges Verkaufe 1 Paar HiFi Standboxen B&W 603

Verkaufe 1 Paar HiFi Standboxen B&W 603: Hallo Gemeinde, ich weiß nicht, ob ich hier damit richtig bin, aber ich versuch's mal: Ich trenne mich von meinen treuen HiFi-Standboxen B&W 603...
  • Erledigt Biete original für BMW R1200GS Adventure (2014-2018) 1 Paar "Touratech Ambato Sturzbügeltaschen"

Biete original für BMW R1200GS Adventure (2014-2018) 1 Paar "Touratech Ambato Sturzbügeltaschen": Biete 1 Paar original Sturzbügeltaschen Touratech Ambato für BMW R1200GS Adventure an. Die Taschen sind "Neu" und unbenutzt. Passen leider nicht...
  • Biete original für BMW R1200GS Adventure (2014-2018) 1 Paar "Touratech Ambato Sturzbügeltaschen" - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges 1x Paar Auffahrrampen

1x Paar Auffahrrampen: Moin zusammen, die Garage wird aufgeräumt und Rampen habe ich erstaunlicherweise doppelt, darum sollen diese hier raus. Ich habe sie vor 3...
  • Biete Bekleidung 2 Paar warme Handschuhe

2 Paar warme Handschuhe: Ich habe zu viel im Schrank, daher trenne ich mich von 2 paar Handschuhen. 1x Held Größe 8 Diese sind nur bei einer Probefahrt genutzt wurden und...
  • Erledigt Paar original BMW Spiegel

Paar original BMW Spiegel: Ich biete ein paar original BMW Spiegel zum Verkauf an. Die Spiegel passen mindestens auf folgende Maschinen: BMW R 1200 GS BMW R 1200 GS...
  • Biete Sonstiges Verkaufe 1 Paar HiFi Standboxen B&W 603

Verkaufe 1 Paar HiFi Standboxen B&W 603: Hallo Gemeinde, ich weiß nicht, ob ich hier damit richtig bin, aber ich versuch's mal: Ich trenne mich von meinen treuen HiFi-Standboxen B&W 603...
  • Erledigt Biete original für BMW R1200GS Adventure (2014-2018) 1 Paar "Touratech Ambato Sturzbügeltaschen"

Biete original für BMW R1200GS Adventure (2014-2018) 1 Paar "Touratech Ambato Sturzbügeltaschen": Biete 1 Paar original Sturzbügeltaschen Touratech Ambato für BMW R1200GS Adventure an. Die Taschen sind "Neu" und unbenutzt. Passen leider nicht...
  • Oben