Chigee AIO-6 MAX und LTE

Diskutiere Chigee AIO-6 MAX und LTE im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Das soll mitte Mai kommen
Aquadrat

Aquadrat

Themenstarter
Modell
R1300GSA TB ASA
Mist... Bei mir auch - wie hast du das denn umgebucht?
Habe das in der Kickstarter App gemacht. Oben die drei Punkte klicken, dann „Belohnung bearbeiten“. Bei mir kam noch ne Warnung, dass bei Änderung Add ons verloren gehen können, die ich beherzt weg geklickt habe. Anschließend aufpassen, dass der Halter (bei mir der BMW Quick Mount) auch wirklich zusätzlich ausgewählt ist und bestätigen.

Anhänge

Artaios

Artaios

Modell
GS 1250 ADV - 2024
Hast Du denn schon Deinen versprochenen Calimoto Discount Link mit Deinem Zubehör Discount Link bekommen? Bei mir bislang Fehlanzeige.
Noch nicht, soll aber auch erst später kommen wenn die Kampagne geschlossen ist. Bis jetzt kannst du ja noch jederzeit wieder aussteigen, wäre ja komisch, wenn sie dir da schon den kostenlosen Zugang schicken würden. Mitte bis Ende Mai soll der kommen....

Artaios

Artaios

Modell
GS 1250 ADV - 2024
Ich bin gerade ein wenig verwundert... Hieß es nicht, dass ein Jahr Calimoto beim VIP Club Angebot mit dein ist? Heute kam die E-Mail mit dem VIP Club Zubehör mit 30% Rabatt.

Auf jeden Fall kostet Calimoto jetzt was, wenn auch sehr günstig? Ist das ein Fehler oder hab ich es falsch verstanden?

Update: Gerade noch einmal nachgeschaut: Das kann man grammatikalisch jetzt natürlich so oder so auslegen: Exclusive offer: 1-Year Calimoto Premium

Für mein Verständnis war das exklusive Angebot, dass 1 Jahr Calimoto dabei ist. Chigee scheint es aber auszulegen, dass für die VIP-Club Backer ein Exclusive Angebot für 1 Jahr zum günstigen Preis von 8,95€ dabei ist - beides OK, bei dem Preis kann man nichts sagen. War nur dennoch ein wenig verwundert....

1000109646.png
1000109647.png

Zuletzt bearbeitet:
S

SRG10

Modell
BMW R1200GS Rallye 18'
Ja, hab sie gerade auf der Seite gefunden. Die 30% Rabatt bekommst du dann mit dem Code vipclub30 - 60fps HDR-Kameras für die AIO-6
Danke dir. Code scheint aber nicht zu funktionieren. Habe die Kamera allerdings nun auch auf der Kickstarter Seite gefunden. Dort für 115€.

Allerdings mache ich mir etwas sorgen bzgl. der Montage. Da muss man definitiv ein paar Halterungen anfertigen. Einfach ankleben ist ja nix ..

S

SRG10

Modell
BMW R1200GS Rallye 18'
Ich bin gerade ein wenig verwundert... Hieß es nicht, dass ein Jahr Calimoto beim VIP Club Angebot mit dein ist? Heute kam die E-Mail mit dem VIP Club Zubehör mit 30% Rabatt.

Auf jeden Fall kostet Calimoto jetzt was, wenn auch sehr günstig? Ist das ein Fehler oder hab ich es falsch verstanden?

Update: Gerade noch einmal nachgeschaut: Das kann man grammatikalisch jetzt natürlich so oder so auslegen: Exclusive offer: 1-Year Calimoto Premium

Für mein Verständnis war das exklusive Angebot, dass 1 Jahr Calimoto dabei ist. Chigee scheint es aber auszulegen, dass für die VIP-Club Backer ein Exclusive Angebot für 1 Jahr zum günstigen Preis von 8,95€ dabei ist - beides OK, bei dem Preis kann man nichts sagen. War nur dennoch ein wenig verwundert....

Anhang anzeigen 771330Anhang anzeigen 771331
Genau das gleiche habe ich mir auch gedacht .. 8.95€ anstatt 59.95€ ist allerdings wirklich okay.

Artaios

Artaios

Modell
GS 1250 ADV - 2024
Danke dir. Code scheint aber nicht zu funktionieren. Habe die Kamera allerdings nun auch auf der Kickstarter Seite gefunden. Dort für 115€.

Allerdings mache ich mir etwas sorgen bzgl. der Montage. Da muss man definitiv ein paar Halterungen anfertigen. Einfach ankleben ist ja nix ..
Genau darum hab ich mich auch gegen die Kamera entschieden. Hinten ist der Koffer oder der Kennzeichenhalter im Weg. Ich bin da auf keine ordenltiche Lösung gekommen. Vorne sieht es mit dem Scheinwerfer schon wieder schwer aus, einfach auf den Schnabel kleben ist auch nicht. Auf der Autobahn wäre es manchmal geschickt einen besseren Blick nach hinten zu haben, aber wie oft fahre ich schon Autobahn? Vielleicht bin ich da zu altmodisch, aber ich glaub mir fehlt einfach der Usecase für die Kameras.

Artaios

Artaios

Modell
GS 1250 ADV - 2024
Genau das gleiche habe ich mir auch gedacht .. 8.95€ anstatt 59.95€ ist allerdings wirklich okay.
Du bekommst sogar noch Rabatt... hab 6,27€ jetzt final für gezahlt. Wie du sagst, statt 59,99€ ist das immer noch fair, wenn auch minimal anders als erwartet.

webline

webline

Modell
R1300GS
Auch für 8,95€ wäre Calimoto nicht meine erste Wahl. Zu viele Bugs und einmal an die App gewöhnt, ist dann im nächsten Jahr 60€ fällig. Zum Thema Kamera an der Kiste sag ich lieber nix ;)

PatriGS

PatriGS

Modell
R1250GS-23er
Moin in die Runde
Kann ich mit dem Chigee auch die Apps Kurviger und Calimoto nutzen?
Gruß aus dem Raum Lüneburg
Patrick

S

SRG10

Modell
BMW R1200GS Rallye 18'
Zum Thema Kamera an der Kiste sag ich lieber nix ;)
Am Auto hat es mir schon 2 mal den Arsch gerettet. Ohne wäre es wohl schwierig geworden, da Aussage gegen Aussage stand.

Ich würde die Kamera als reine Dashcam nutzen um im Falle eines Falles vernünftige Aufnahmen vom Unfallhergang zu haben.

black29rider

black29rider

Modell
ex R1250GS TB, 2022, bald R1300GSA TB
Ich bin aus dem Kickstarter wieder ausgestiegen, laut den Antworten auf die Rückfragen zur Lieferung, wird Chigee zur beschleunigten Abarbeitung ausschließlich aus HK liefern, damit würden Steuern/Zoll anfallen, der Weg über EU Warehouse wird gerade geprüft, kommt dann aber angeblich erst später.

Bei meinen direkten Bestellungen von Carpuride und Carabc wurde das immer über EU Warehouses gesteuert, damit weder Steuer noch Zoll, Chigee hatte ich beim deutschen Importeur bestellt.

Bin bei einem anderen Produkt mal „richtig auf die Schnauze„ gefallen, weil direkt aus HK geliefert wurde und ich nicht darauf geachtet hatte. Könnte also sein, dass man alles was man bei der Kickstarter Aktion zuerst spart, später drauflegen muss.

Parantapa

Parantapa

Modell
R 1250 GS Triple Black 2022
Moin in die Runde
Kann ich mit dem Chigee auch die Apps Kurviger und Calimoto nutzen?
Gruß aus dem Raum Lüneburg
Patrick
Ja, Kurviger mit Carplay und Android Auto, Calimoto momentan nur mit Carplay.

J

Jalapenjo

Ich bin aus dem Kickstarter wieder ausgestiegen, laut den Antworten auf die Rückfragen zur Lieferung, wird Chigee zur beschleunigten Abarbeitung ausschließlich aus HK liefern, damit würden Steuern/Zoll anfallen, der Weg über EU Warehouse wird gerade geprüft, kommt dann aber angeblich erst später.

Bei meinen direkten Bestellungen von Carpuride und Carabc wurde das immer über EU Warehouses gesteuert, damit weder Steuer noch Zoll, Chigee hatte ich beim deutschen Importeur bestellt.

Bin bei einem anderen Produkt mal „richtig auf die Schnauze„ gefallen, weil direkt aus HK geliefert wurde und ich nicht darauf geachtet hatte. Könnte also sein, dass man alles was man bei der Kickstarter Aktion zuerst spart, später drauflegen muss.
Kannst du kurz sagen wie? Ich find zwar den Punkt, das ich das Set sowie Add-Ons ändern kann, jedoch nicht wie ich insgesamt die Unterstützung zurückziehe... :/

D

DerOechterer

Modell
BMW R1300GS
Ich bin aus dem Kickstarter wieder ausgestiegen,
Diese Kickstarter-Campagne ist ein weiterer Grund weshalb ich mich nun doch für das CarABC entschieden hab. Gleiches/ähnliches Betriebssystem, mattes Display, hell genug, flacherere Bauform und vermutlich halber Preis im Vergleich dazu was der Wunderliche vermutlich im Sommer verlangen wird!

black29rider

black29rider

Modell
ex R1250GS TB, 2022, bald R1300GSA TB
Kannst du kurz sagen wie? Ich find zwar den Punkt, das ich das Set sowie Add-Ons ändern kann, jedoch nicht wie ich insgesamt die Unterstützung zurückziehe... :/
Wenn du dich eingeloggt hast kannst du deine Unterstützungen sehen, da war dann ein Button Unterstützung anpassen oder beenden bei mir, also im Web, nicht App. Wurde dann auch direkt bestätigt.

Ich will hier niemandem Angst machen, bitte nicht falsch verstehen, aber aufgrund meiner Erfahrungen bin ich da etwas vorsichtiger geworden.

J

Jalapenjo

Alles gut, dachte halt es wird aus den EU Lagern verschickt. Zu mal es für mich wahrscheinlich genau in meiner Norwegentour kommt. Das heißt, ich hab danach genug Zeit zu warten, bis ein paar Influencer irgendwelche Codes posten und ich es aus einem EU Lager im Endeffekt wahrscheinlich günstiger bekomme.

Thema:

Chigee AIO-6 MAX und LTE

Chigee AIO-6 MAX und LTE - Ähnliche Themen

• Erledigt Chigee AIO-5-PLAY-BMW

Chigee AIO-5-PLAY-BMW: Biete ein bei Wunderlich gekauftes Chigee AIO-5-PLAY-BMW zum Verkauf an. Gerät ist voll funktionsfähig und wurde nur ein paar mal genutzt...
  • Erledigt Chigee AIO-5 Play BMW vom deutschen Händler neuwertig

Chigee AIO-5 Play BMW vom deutschen Händler neuwertig: Verkaufe hier ein nur kurz getestetes Chigee AIO-5 Play. Das Gerät wurde beim deutschen Importeur gekauft, damit auch Garantieansprüche nach...
  • Chigee aio-5 bmw oder Carpuride W702BS 🤔

Chigee aio-5 bmw oder Carpuride W702BS 🤔: Ich bin auf der Suche nach einem Android Auto Display für meine R1300 GSA, das direkt in die Navigator Halterung passt und vom Lenker aus bedient...
  • Erledigt Chigee AIO-5-Play

Chigee AIO-5-Play: Biete hier meinen Chigee AIO-5-Play zum verkauf, ist für einen alten Man mit schlechten Augen zu klein (Gerät bei Wunderlich gekauft) Neupreis...
  • Chigee AIO-5 für BMW für die 1200 Lc von 2014

Chigee AIO-5 für BMW für die 1200 Lc von 2014: Hallo hätte mal eine Frage zum Chigee AIO-5 für BMW , laut liste Kompatibel mit der 1200 Gs LC . Nun Meine Frage da ich ja einen Analogen Tacho...
  • Chigee AIO-5 für BMW für die 1200 Lc von 2014 - Ähnliche Themen

• Erledigt Chigee AIO-5-PLAY-BMW

Chigee AIO-5-PLAY-BMW: Biete ein bei Wunderlich gekauftes Chigee AIO-5-PLAY-BMW zum Verkauf an. Gerät ist voll funktionsfähig und wurde nur ein paar mal genutzt...
  • Erledigt Chigee AIO-5 Play BMW vom deutschen Händler neuwertig

Chigee AIO-5 Play BMW vom deutschen Händler neuwertig: Verkaufe hier ein nur kurz getestetes Chigee AIO-5 Play. Das Gerät wurde beim deutschen Importeur gekauft, damit auch Garantieansprüche nach...
  • Chigee aio-5 bmw oder Carpuride W702BS 🤔

Chigee aio-5 bmw oder Carpuride W702BS 🤔: Ich bin auf der Suche nach einem Android Auto Display für meine R1300 GSA, das direkt in die Navigator Halterung passt und vom Lenker aus bedient...
  • Erledigt Chigee AIO-5-Play

Chigee AIO-5-Play: Biete hier meinen Chigee AIO-5-Play zum verkauf, ist für einen alten Man mit schlechten Augen zu klein (Gerät bei Wunderlich gekauft) Neupreis...
  • Chigee AIO-5 für BMW für die 1200 Lc von 2014

Chigee AIO-5 für BMW für die 1200 Lc von 2014: Hallo hätte mal eine Frage zum Chigee AIO-5 für BMW , laut liste Kompatibel mit der 1200 Gs LC . Nun Meine Frage da ich ja einen Analogen Tacho...
  • Oben