Zipfi
Das soll mitte Mai kommenHast Du denn schon Deinen versprochenen Calimoto Discount Link mit Deinem Zubehör Discount Link bekommen? Bei mir bislang Fehlanzeige.
Das soll mitte Mai kommenHast Du denn schon Deinen versprochenen Calimoto Discount Link mit Deinem Zubehör Discount Link bekommen? Bei mir bislang Fehlanzeige.
Habe das in der Kickstarter App gemacht. Oben die drei Punkte klicken, dann „Belohnung bearbeiten“. Bei mir kam noch ne Warnung, dass bei Änderung Add ons verloren gehen können, die ich beherzt weg geklickt habe. Anschließend aufpassen, dass der Halter (bei mir der BMW Quick Mount) auch wirklich zusätzlich ausgewählt ist und bestätigen.Mist... Bei mir auch - wie hast du das denn umgebucht?
Noch nicht, soll aber auch erst später kommen wenn die Kampagne geschlossen ist. Bis jetzt kannst du ja noch jederzeit wieder aussteigen, wäre ja komisch, wenn sie dir da schon den kostenlosen Zugang schicken würden. Mitte bis Ende Mai soll der kommen....Hast Du denn schon Deinen versprochenen Calimoto Discount Link mit Deinem Zubehör Discount Link bekommen? Bei mir bislang Fehlanzeige.
Heute kam ein FAQ Update. Der Link für die Zubehörkäufe soll in 2-3 Arbeitstagen da sein.Noch nicht, soll aber auch erst später kommen wenn die Kampagne geschlossen ist.
Ja, hab sie gerade auf der Seite gefunden. Die 30% Rabatt bekommst du dann mit dem Code vipclub30 - 60fps HDR-Kameras für die AIO-6Kann man eigentlich schon die Dashcam dazu kaufen? Ich finde die nirgends.
Danke dir. Code scheint aber nicht zu funktionieren. Habe die Kamera allerdings nun auch auf der Kickstarter Seite gefunden. Dort für 115€.Ja, hab sie gerade auf der Seite gefunden. Die 30% Rabatt bekommst du dann mit dem Code vipclub30 - 60fps HDR-Kameras für die AIO-6
Genau das gleiche habe ich mir auch gedacht .. 8.95€ anstatt 59.95€ ist allerdings wirklich okay.Ich bin gerade ein wenig verwundert... Hieß es nicht, dass ein Jahr Calimoto beim VIP Club Angebot mit dein ist? Heute kam die E-Mail mit dem VIP Club Zubehör mit 30% Rabatt.
Auf jeden Fall kostet Calimoto jetzt was, wenn auch sehr günstig? Ist das ein Fehler oder hab ich es falsch verstanden?
Update: Gerade noch einmal nachgeschaut: Das kann man grammatikalisch jetzt natürlich so oder so auslegen: Exclusive offer: 1-Year Calimoto Premium
Für mein Verständnis war das exklusive Angebot, dass 1 Jahr Calimoto dabei ist. Chigee scheint es aber auszulegen, dass für die VIP-Club Backer ein Exclusive Angebot für 1 Jahr zum günstigen Preis von 8,95€ dabei ist - beides OK, bei dem Preis kann man nichts sagen. War nur dennoch ein wenig verwundert....
Anhang anzeigen 771330Anhang anzeigen 771331
Genau darum hab ich mich auch gegen die Kamera entschieden. Hinten ist der Koffer oder der Kennzeichenhalter im Weg. Ich bin da auf keine ordenltiche Lösung gekommen. Vorne sieht es mit dem Scheinwerfer schon wieder schwer aus, einfach auf den Schnabel kleben ist auch nicht. Auf der Autobahn wäre es manchmal geschickt einen besseren Blick nach hinten zu haben, aber wie oft fahre ich schon Autobahn? Vielleicht bin ich da zu altmodisch, aber ich glaub mir fehlt einfach der Usecase für die Kameras.Danke dir. Code scheint aber nicht zu funktionieren. Habe die Kamera allerdings nun auch auf der Kickstarter Seite gefunden. Dort für 115€.
Allerdings mache ich mir etwas sorgen bzgl. der Montage. Da muss man definitiv ein paar Halterungen anfertigen. Einfach ankleben ist ja nix ..
Du bekommst sogar noch Rabatt... hab 6,27€ jetzt final für gezahlt. Wie du sagst, statt 59,99€ ist das immer noch fair, wenn auch minimal anders als erwartet.Genau das gleiche habe ich mir auch gedacht .. 8.95€ anstatt 59.95€ ist allerdings wirklich okay.
Am Auto hat es mir schon 2 mal den Arsch gerettet. Ohne wäre es wohl schwierig geworden, da Aussage gegen Aussage stand.Zum Thema Kamera an der Kiste sag ich lieber nix![]()
Ja, Kurviger mit Carplay und Android Auto, Calimoto momentan nur mit Carplay.Moin in die Runde
Kann ich mit dem Chigee auch die Apps Kurviger und Calimoto nutzen?
Gruß aus dem Raum Lüneburg
Patrick
Kannst du kurz sagen wie? Ich find zwar den Punkt, das ich das Set sowie Add-Ons ändern kann, jedoch nicht wie ich insgesamt die Unterstützung zurückziehe... :/Ich bin aus dem Kickstarter wieder ausgestiegen, laut den Antworten auf die Rückfragen zur Lieferung, wird Chigee zur beschleunigten Abarbeitung ausschließlich aus HK liefern, damit würden Steuern/Zoll anfallen, der Weg über EU Warehouse wird gerade geprüft, kommt dann aber angeblich erst später.
Bei meinen direkten Bestellungen von Carpuride und Carabc wurde das immer über EU Warehouses gesteuert, damit weder Steuer noch Zoll, Chigee hatte ich beim deutschen Importeur bestellt.
Bin bei einem anderen Produkt mal „richtig auf die Schnauze„ gefallen, weil direkt aus HK geliefert wurde und ich nicht darauf geachtet hatte. Könnte also sein, dass man alles was man bei der Kickstarter Aktion zuerst spart, später drauflegen muss.
Diese Kickstarter-Campagne ist ein weiterer Grund weshalb ich mich nun doch für das CarABC entschieden hab. Gleiches/ähnliches Betriebssystem, mattes Display, hell genug, flacherere Bauform und vermutlich halber Preis im Vergleich dazu was der Wunderliche vermutlich im Sommer verlangen wird!Ich bin aus dem Kickstarter wieder ausgestiegen,
Wenn du dich eingeloggt hast kannst du deine Unterstützungen sehen, da war dann ein Button Unterstützung anpassen oder beenden bei mir, also im Web, nicht App. Wurde dann auch direkt bestätigt.Kannst du kurz sagen wie? Ich find zwar den Punkt, das ich das Set sowie Add-Ons ändern kann, jedoch nicht wie ich insgesamt die Unterstützung zurückziehe... :/