Verbot Hells Angels / Bandidos

Diskutiere Verbot Hells Angels / Bandidos im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; He Chris! Da geb ich dir vollkommen Recht! Was beim Fußball passiert hat nichts mit Sport zu tun! Ich hab einen Kollegen der hat sich letztens...
MARKUS99

MARKUS99

Modell
R1200GS 30 Jahre
He Chris!
Da geb ich dir vollkommen Recht! Was beim Fußball passiert hat nichts mit Sport zu tun! Ich hab einen Kollegen der hat sich letztens über die Zitat! "doofen Dresdener" aufgeregt weil die "Assies" mit 15000 Fans zum Spiel gefahren sind und es Krawalle gab. Tags darauf war das Feuerspektakel bei den Lauterern und das war "richtig geil"! Schön nicht? Solche Fans braucht kein Verein! Aber bewaffnete und kriminelle Motorradfahrer braucht man genau so wenig!
Also was haben wir im Endeffekt? Zu viele Gesetze die zum Schutz der Täter dienen, oder zu wenig oder zu lasche Gesetze mit denen man die Täter verfolgen kann? Oder haben wir einfach zu schlaue Anwälte die die Fehler bei der Formulierung der Gesetze scharmlos ausnutzen?

Rollo-OL

Rollo-OL

Modell
R1200GS 09/06 ohne BKV, nix A, MÜ oder TÜ
Ich bin fast jedes Wochenende mit den Fußballfans auf der Straße und im Stadion beschäftig.
Und was da läuft kann sich keiner vorstellen.
Fast jeder von den Intensivfans hat ein sehr sehr langes Vorstrafenregister und jedes Wochenende geht es weiter.
Ich will nur mal betonen das ein Flaschenwurf auf einen Polizisten ohne Schutzhelm den Straftatbestand des versuchten Totschlages erfüllt!!!!!

Und was passiert von seiten der Politik?
Rein gar nichts...
Kein Stadionverbot, keine Haftstrafen rein gar nichts
Weil es handelt sich ja um Gesellschaftssport...
100%.
Es mißfällt mir immer mehr das unsere Polizisten den Kopf fast jedes WE herhalten müssen.
Da kommen Millionen Überstunden zusammen, vom Frust gar nicht zu reden.
Man sollte dem DFB klipp und klare Ansage machen das ab sofort ein eigens zu bezahlender Sicherheitsdienst für Schutz und Ruhe sorgen soll.

Aber :

Anhänge

G

Geronimo

Gast
Und was passiert von seiten der Politik?
Rein gar nichts...
Kein Stadionverbot, keine Haftstrafen rein gar nichts
Weil es handelt sich ja um Gesellschaftssport...
Das ist Unsinn, im Gegenteil z.B. Stadionverbote werden ratzfatz ausgesprochen und das auch schon wegen Nichtigkeiten.
Soweit ich weiss hat der FC Bayern schon 170 Stadionverbote ausgesprochen.

grüße,
Jürgen

C

Chris86

Modell
GS 1200 Triple Black
Stadionverbote aussprechen ist die eine Seite.

Die andere Seite ist, man muss sie auch überwachen und kontrollieren!!

Und genau das macht nämlich keiner, weil sich keiner Zuständig fühlt.

Die Ordner an den Stadien machen ihren Job nur zur Hälfte, sonst würde nicht in jedem Spiel Pyrotechnik im Stadion gezunden werden.:o

G

Geronimo

Gast
Stadionverbote aussprechen ist die eine Seite.

Die andere Seite ist, man muss sie auch überwachen und kontrollieren!!

Und genau das macht nämlich keiner, weil sich keiner Zuständig fühlt.
Kann ich aus dem Kölner Stadion und aus dem Umfeld nicht bestätigen. Stadionverbote werden relativ regide durchgesetzt, kann natürlich nie zu 100% durchgehalten werden.
Und ich kann mir nur schwerlich vorstellen das bei den Bayern nicht versucht wird Stadionverbote auch durchzusetzen. Der Würstchen Uli regt sich doch immer so schnell auf.

Ich gehe seid den 70er Jahren zu Bundesligaspielen, es gab Zeiten da war es an der Tagesordnung das sich "Fans" auf die Schnauze gehauen haben. Der Begriff Hooligan rührt aus dieser Zeit d.h. es war früher weitaus "gefährlicher" in ein Fussballstadion zu gehen. Heute sind das eher Familienevents wo ganze Familien mit ihren kleinen Kindern hingehen. Das war früher undenkbar, sowas hat man nicht gesehen. Vor allem waren die alten Stadien auch nicht dafür geeignet.
Mich würden echt mal Statistiken zur Gewalt an Stadien aus dieser Zeit interessieren, ich würde wetten das damals alles viel schlimmer war als heute.

C

Chris86

Modell
GS 1200 Triple Black
Ich nehm dich gerne mal 2 oder 3 Wochendenden mit.
Dann kannst dir mal ein Bild von der Lage mache...
Ich sag das ja nicht einfach so:confused:

Aber nun zurück zum Thema;)

G

Geronimo

Gast
Ich nehm dich gerne mal 2 oder 3 Wochendenden mit.
Dann kannst dir mal ein Bild von der Lage mache...
Das brauche ich nicht, das weiss ich auch so. Oder habe ich abgestritten das es Gewalt rund um den Fussball gibt ?

Ich sag das ja nicht einfach so:confused:
Du hast eben behauptet das niemand etwas unternimmt, das es keine Stadionverbote etc. gibt.
Und das entspricht nicht den Tatsachen. Nicht mehr und nicht weniger.

MARKUS99

MARKUS99

Modell
R1200GS 30 Jahre
Das brauche ich nicht, das weiss ich auch so. Oder habe ich abgestritten das es Gewalt rund um den Fussball gibt ?

Du hast eben behauptet das niemand etwas unternimmt, das es keine Stadionverbote etc. gibt.
Und das entspricht nicht den Tatsachen. Nicht mehr und nicht weniger.
Ja und die FDP hat für Steuererleichterungen gesorgt! Betraf zwar nur das Hotelgewerbe und kam nicht mal beim Gast an aber sie haben was gemacht!:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

T

Trabbelju

Modell
BMW, Honda
69th Salone Internazionale del Motociclo Fiera Milano 8-13 Novembre 2011 oder auch kurz EICMA 2011 in Mailand:

Halle 2, Stand D17: HELLS ANGELS

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Irgendwie witzig die Herrn von den MC HA und Bandidos werden von der Polizei richtig auf's Korn genommen, ganze Ortsvereine wechseln den Sponsor, das eine oder andere Mitglied der beiden MCs kann blöder Weise verirrten Geschossen nicht ausweichen und hier ist alles ruhig:cool::cool:

Vielleicht weil die angeblich so stark von Anwälten und Zahnärzten durchsetzten ehrenwerten MCs doch nur eine profane Kriminelle Vereinigung ist die hin und wieder auch mal mordet, ein wenig mit Stoff handelt und ein paar Nutten kreisen lässt :rolleyes:

U

UFOs

Alles schön und gut.... Aber ich bin mir nicht sicher, inwiefern es gut ist Vereine zu verbieten. Klar, es ranke sich viele Mythen und Legenden um diese Gruppen, mit Sicherheit ist auch etwas wahres dran, aber die frage für mich wäre: sind alle Mitglieder entsprechend kriminell? Nachweisbar"?
Greift das evtl. Auch irgendwann auf andere rockerclubs über? Der kutten- träger ist ja schon immer im Angesicht der Gesellschaft der Outlaw.... Dabei sind die meisten weniger Motorradfahrer, als wir gs ler....
Irgendwie gefällt ,ist staatliches vorgehen gegen Gruppen, die offiziell ein Freizeitvergnügen verfolgen nicht so ganz....

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
sind alle Mitglieder entsprechend kriminell? Nachweisbar"?
Laut Interpol sind 64% der Mitglieder der 4 großen OMC vorbestraft. Das muss ja nicht immer einschlägig sein, aber bessere Quoten hat wahrscheinlich auch die italienische oder osteuropäische Mafia nicht zu bieten :eek:

Grüße
Steffen

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
In Berlin sieht es so aus, dass der Herr ExPräsi wohl von einem seiner Ex-Brüder niedergeschossen wurde.....wohingegen über den Mörder an dem Bandido aus Bottrop noch nichts bekannt ist.
ganz normale bleihaltige Luft halt.:p

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
In Berlin sieht es so aus, dass der Herr ExPräsi wohl von einem seiner Ex-Brüder niedergeschossen wurde.....wohingegen über den Mörder an dem Bandido aus Bottrop noch nichts bekannt ist.
ganz normale bleihaltige Luft halt.:p
Tja, wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um. Und wie es scheint, ist der polizeibekannte Ex-Hooligan und Ex-Präsi nicht wegen Falschparkens niedergeschossen worden:
http://www.tagesspiegel.de/berlin/e...llten-bordell-in-mitte-aufmachen/6742712.html

Grüße
Steffen

Zuletzt bearbeitet:
L

Lutz

Hi....:p...

Seid unsere Staatsorgane so erfolgreich gegen diese " bösartigen, schwer kriminellen und gefährlichen Rockerbanden " vorgehen, fühle ich mich auch gleich viel sicherer auf der Straße...:rolleyes:....:D:D:D:D...

Zuletzt bearbeitet:
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Die Mädels rotten sich gegenseitig aus.
solange sich jeder Lederchapsträger mit Glimmlampe im Oberstübchen einen Prospect halten darf, wird das schon nicht passieren. :rolleyes::rolleyes:

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
solange sich jeder Lederchapsträger mit Glimmlampe im Oberstübchen einen Prospect halten darf, wird das schon nicht passieren. :rolleyes::rolleyes:
Ein deutscher Stammbaum ist ja auch seit einigen Jahren nicht mehr Voraussetzung für diese Art der Kriminalitätsausübung und so findet sich ja mehr und mehr anabolikaaufgeblasener Migrantennachwuchs für diesen Schwachsinn :eek:

Grüße
Steffen

Thema:

Verbot Hells Angels / Bandidos

Verbot Hells Angels / Bandidos - Ähnliche Themen

• Spassfahrten verboten?

Spassfahrten verboten?: Hier hatten wir das schon mal in einer anderen Diskussion. Es taucht schon wieder auf, wenn auch inhaltlich knapp unter Fakenewsniveau. Nein, es...
  • Durchfahrt verboten?

Durchfahrt verboten?: Moin, mal ne Frage an die Wissenden (oder die, die sich dafür halten). Seit geraumer Zeit fällt mir auf, dass es partiell Abzweigungen von...
  • Leuchtstoffröhren Verbot 1.9.2023

Leuchtstoffröhren Verbot 1.9.2023: Hat jemand Erfahrungen mit den "Leuchtstoffröhren" mit LED.. Welche in den Herkömmlichen Fassungen, mit einem "Dummy Starter" verwendet werden...
  • Offroad-Verbot in Italien - neues Gesetz

Offroad-Verbot in Italien - neues Gesetz: grad auf Motorradonline gelesen: Mit einem neuen Gesetz, das jetzt in Kraft tritt, sind in Italien Offroad-Ausflüge ab sofort offiziell verboten...
  • Laut ntv soll ab 2035 der Verbrennungsmotor verboten werden

Laut ntv soll ab 2035 der Verbrennungsmotor verboten werden: Laut ntv soll ab 2035 der Verbrennungsmotor verboten werden. Wie soll es dann bei den Motorrädern weitergehen? Wie seht Ihr das? Ich persönlich...
  • Laut ntv soll ab 2035 der Verbrennungsmotor verboten werden - Ähnliche Themen

• Spassfahrten verboten?

Spassfahrten verboten?: Hier hatten wir das schon mal in einer anderen Diskussion. Es taucht schon wieder auf, wenn auch inhaltlich knapp unter Fakenewsniveau. Nein, es...
  • Durchfahrt verboten?

Durchfahrt verboten?: Moin, mal ne Frage an die Wissenden (oder die, die sich dafür halten). Seit geraumer Zeit fällt mir auf, dass es partiell Abzweigungen von...
  • Leuchtstoffröhren Verbot 1.9.2023

Leuchtstoffröhren Verbot 1.9.2023: Hat jemand Erfahrungen mit den "Leuchtstoffröhren" mit LED.. Welche in den Herkömmlichen Fassungen, mit einem "Dummy Starter" verwendet werden...
  • Offroad-Verbot in Italien - neues Gesetz

Offroad-Verbot in Italien - neues Gesetz: grad auf Motorradonline gelesen: Mit einem neuen Gesetz, das jetzt in Kraft tritt, sind in Italien Offroad-Ausflüge ab sofort offiziell verboten...
  • Laut ntv soll ab 2035 der Verbrennungsmotor verboten werden

Laut ntv soll ab 2035 der Verbrennungsmotor verboten werden: Laut ntv soll ab 2035 der Verbrennungsmotor verboten werden. Wie soll es dann bei den Motorrädern weitergehen? Wie seht Ihr das? Ich persönlich...
  • Oben