Verbot Hells Angels / Bandidos

Diskutiere Verbot Hells Angels / Bandidos im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; von welchem Stammtisch bist du denn entflohen:confused::confused:
Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Es empfiehlt sich von solchen Leuten schlicht (von Anfang an) Abstand zu nehmen.
Dann ist die Gefahr geringer dass einem etwas passiert.
So verhält sich auch die Polizei.
Weit über 90% der Beamten sind nicht in den Dienst getreten um anderen zu helfen sondern weil sie für sich selbst Vorteile suchen.
Dass es diese Tage in A einen "getroffen" hat ist Berufsrisiko.
Dafür verspüre ich auch kein Mitleid.
Da es schlussendlich immer nur ums Geld geht sieht man auch daran wie von staatswegen gehandelt wird. Gibt es etwas abzugraben wird gehandelt, wird´s brenzlig drückt man ein Auge zu oder schaut gleich ganz weg.
Solange sich die Polizei nur um irgendwelche Verkehrssünder oder Familienstreitigkeiten kümmert anstatt Kriminelle einzubuchten wird sich daran auch nichts ändern. Aber was will man auch von dermaßen vielen verweichlichten Staatsangehörigen erwarten (Zivilisten sowie auch Beamten)? Anstatt zu handeln wird ignoriert. Und am Ende fragt sich jeder wieder wie es dazu hat kommen können. Immer die selbe Leier....

Gruß Peter
von welchem Stammtisch bist du denn entflohen:confused::confused:

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
V

vierventilboxer

Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Gibt es für diese dämliche Behauptung auch nur die winzigste Spur eines Belegs? :(

Grüße
Steffen
Ja, die Kriminalstatistik! Zwar ist die Anzahl der Straftaten als solches zurück gegangen, die der Gewaltdelikte jedoch sind häufiger geworden.
Das zeigt, dass die Gewaltbereitschaft gestiegen ist und die Polizei nicht fähig dies zu unterbinden.
Trete ich einen Job bei der Polizei an muss ich mir im klaren sein, dass ich damit auch Gefahr laufe mein Leben zu riskieren. Bei der Bundeswehr gilt das gleiche. Viele sind sich dessen nicht richtig bewusst, verdrängen es absichtlich oder schauen einfach weg.
Einem Drogendealer oder Zuhälter ist es im Ernstfall egal ob die Waffe legal erworben wurde mit der er auf einen Beamten schießt.
Es wird nur der Kleine gemaßregelt der etwas zu verlieren hat, sprich Geld oder materiellen Besitz.
Das ist auch kein "Stammtischgeschwätz" sondern gängige Praxis.
Warum sonst werden Polizisten nach Punkten bewertet wenn es um die Beförderung geht. Je mehr "Tickets verteilt" werden umso höher der Dienstgrad.
Es ist ja auch einfacher mit einer H&K im Holster neben einem unbewaffneten Raser zu stehen und ihn zu rügen. Was soll schon großartig passieren?
Macht ein Staatsbediensteter aber mal Bekanntschaft mit einem Kamerad der ordentlich Dreck am Stecken stecken hat, dann ist das Geschrei gleich groß weil er sich dieses mal eine Packung Blei an der falschen Stelle eingefangen hat.
Wenn man nicht gewillt ist etwas zu riskieren wird man auch nichts erreichen. Das war, ist und bleibt so. Viele wollen das aber gar nicht mehr.
Beispiele gefällig: Sexualdelikte auf offener Straße, U-Bahn-Schlägereien am hellichten Tag, Gesindel das auf der Straße Leute anbettelt und bedrängt, usw.

Es geht nicht darum, dass jeder in Ruhe und Frieden leben kann, sondern dass die Kasse stimmt. Entsprechend sieht die Vorgehensweise aus.

Ein interessierter und verantwortungsbewusster Sportschütze muss min. 1 Jahr warten bis er legal eine Waffe erwerben und besitzen darf. Lässt er sich nur eine Kleinigkeit zu schulden kommen (und sei es nur ein 3-monatiges Fahrverbot - was recht schnell gehen kann) ist die WBK fort.
Ein Krimineller holt sich binnen weniger Stunden auf dem Schwarzmarkt eine Uzi und besucht die nächstgelegene Bank. Danach verschanzt er sich bei den Hells Angels, weil er weiß, dass ihm dort in der Gruppe niemand etwas kann.
Wo ist da die Relation???

Gruß Peter

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
Ja, die Kriminalstatistik! Zwar ist die Anzahl der Straftaten als solches zurück gegangen, die der Gewaltdelikte jedoch sind häufiger geworden.
Das zeigt, dass die Gewaltbereitschaft gestiegen ist und die Polizei nicht fähig dies zu unterbinden.
Trete ich einen Job bei der Polizei an muss ich mir im klaren sein, dass ich damit auch Gefahr laufe mein Leben zu riskieren. Bei der Bundeswehr gilt das gleiche. Viele sind sich dessen nicht richtig bewusst, verdrängen es absichtlich oder schauen einfach weg.
Einem Drogendealer oder Zuhälter ist es im Ernstfall egal ob die Waffe legal erworben wurde mit der er auf einen Beamten schießt.
Es wird nur der Kleine gemaßregelt der etwas zu verlieren hat, sprich Geld oder materiellen Besitz.
Das ist auch kein "Stammtischgeschwätz" sondern gängige Praxis.
Warum sonst werden Polizisten nach Punkten bewertet wenn es um die Beförderung geht. Je mehr "Tickets verteilt" werden umso höher der Dienstgrad.
Es ist ja auch einfacher mit einer H&K im Holster neben einem unbewaffneten Raser zu stehen und ihn zu rügen. Was soll schon großartig passieren?
Macht ein Staatsbediensteter aber mal Bekanntschaft mit einem Kamerad der ordentlich Dreck am Stecken stecken hat, dann ist das Geschrei gleich groß weil er sich dieses mal eine Packung Blei an der falschen Stelle eingefangen hat.
Wenn man nicht gewillt ist etwas zu riskieren wird man auch nichts erreichen. Das war, ist und bleibt so. Viele wollen das aber gar nicht mehr.
Beispiele gefällig: Sexualdelikte auf offener Straße, U-Bahn-Schlägereien am hellichten Tag, Gesindel das auf der Straße Leute anbettelt und bedrängt, usw.

Es geht nicht darum, dass jeder in Ruhe und Frieden leben kann, sondern dass die Kasse stimmt. Entsprechend sieht die Vorgehensweise aus.

Ein interessierter und verantwortungsbewusster Sportschütze muss min. 1 Jahr warten bis er legal eine Waffe erwerben und besitzen darf. Lässt er sich nur eine Kleinigkeit zu schulden kommen (und sei es nur ein 3-monatiges Fahrverbot - was recht schnell gehen kann) ist die WBK fort.
Ein Krimineller holt sich binnen weniger Stunden auf dem Schwarzmarkt eine Uzi und besucht die nächstgelegene Bank. Danach verschanzt er sich bei den Hells Angels, weil er weiß, dass ihm dort in der Gruppe niemand etwas kann.
Wo ist da die Relation???

Gruß Peter
Dieses Gelaber weit unter Fußbodenniveau nennst du einen Beleg für deine dümmliche These, dass 90% aller Polizisten der Vorteile wegen diesen Job machen würden. Du bist ja echt noch dämlicher als ich dachte und eigentlich keinerlei Antwort wert. :mad:

Grüße
Steffen

V

vierventilboxer

Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Dieses Gelaber weit unter Fußbodenniveau nennst du einen Beleg für deine dümmliche These, dass 90% aller Polizisten der Vorteile wegen diesen Job machen würden. Du bist ja echt noch dämlicher als ich dachte und eigentlich keinerlei Antwort wert. :mad:

Grüße
Steffen
Du scheinst selbst einer zu sein.... ;-)
Und wenn nicht, ist das dennoch kein Grund über Niveau zu lamentieren,
besonders wenn du selbst andere als dämlich bezeichnest.
Oder kannst du es beweisen dass ich es bin? Du kennst mich doch überhaupt nicht!?
Seine eigene Meinung zu äußern ist nicht verboten. Find dich damit ab, auch wenn es dir nicht gefällt.

fishermanGS

fishermanGS

Modell
1200 GS 09.09
vierventilboxer;867497[B schrieb:
]...Macht ein Staatsbediensteter aber mal Bekanntschaft mit einem Kamerad der ordentlich Dreck am Stecken stecken hat, dann ist das Geschrei gleich groß weil er sich dieses mal eine Packung Blei an der falschen Stelle eingefangen hat...[/B]
Gruß Peter
Moin,

entweder der Peter ist ein Troll, dann hört auf ihn zu füttern.

Oder die menschenverachtenden Äußerungen sind ernst gemeint, dann
liebe Mods schließt den Fred !!

HvG

HvG

Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Moin,

tja Klaus..so seh ichs auch.... dacht schon der "Peter" ist der neue Michael Kramer.....
auf alle Fälle lässt er einige menschenverachtende Äußerungen von sich, dass man ihm sehr viel Boshaftigkeit unterstellen muss.

dergraf

dergraf

Modell
F 800 GS ADV
Moin,

Ich habe mich der Sache angenommen.

Bitte die Aussagen durch zitieren nicht noch multiplizieren. Danke.;)

M

Mortenhh

Modell
F 800 GS
...
Oder kannst du es beweisen dass ich es bin? Du kennst mich doch überhaupt nicht!?
Seine eigene Meinung zu äußern ist nicht verboten. Find dich damit ab, auch wenn es dir nicht gefällt.
Der Beweis ist dein Geschreibsel!

Mit der freien Meinungsäußerung hast du leider recht, meiner Meinung nach haben Faschisten dieses recht vor 70 Jahren verloren und gehört rein Emotional gesehen verfolgt und bestraft.
Aber damit würde eine Gesellschaft sich auf die selbe niedrige Stuffe stellen.

"Die machen das doch auch" ist nun einmal eine sehr Kindische begründung, eine Gesellschaft muss sich Erwachsener Benehmen.
Aber die Gesellschaft darf kleingeistiges Gedankengut nicht einfach Unkommentiert akzeptieren.

Moni70

Moni70

Modell
XC / GS Rallye
ein auszug aus dem ottonormalverbraucherleben...

bei mir in der verwandtschaft hat sich X zu einer tat für geld überreden lassen.....er sollte einem ausländischen landsmann eine ordentlich tracht prügel verpassen und diesem eine lektion erteilen....auftrag kam von HA. wir konnten es gerade noch verhindern. wg. 500€.... er brauchte das geld....

solche armen schweine werden angesprochen, um drecksarbeit zu erledigen....und was ist.... wir fühlen uns in unserer gegend nimmer sicher....ständig das gefühl beobachtet zu werden....

ich sag euch ein beschissenes gefühl.....und dennoch publiziere ich das. meine story ist kein fake. es beruht auf tatsachen.
so klein ist die welt.

Kuhjote

Kuhjote

Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Expect no mercy

Organisierte Kriminalität (fachliche Abkürzung OK) bezeichnet Gruppierungen, die kriminelle Ziele systematisch verfolgen.
In Deutschlandhttp://de.wikipedia.org/wiki/Deutschland wird der Tatbestand wie folgt definiert:
Organisierte Kriminalität ist die von Gewinn- oder Machtstreben bestimmte planmäßige Begehung von Straftatenhttp://de.wikipedia.org/wiki/Straftat, die einzeln oder in ihrer Gesamtheit von erheblicher Bedeutung sind, wenn mehr als zwei Beteiligte auf längere oder unbestimmte Dauer arbeitsteilig

zusammenwirken. http://de.wikipedia.org/wiki/Organisierte_Kriminalität#cite_note-0
Organisierte Kriminalität tritt in hierarchischhttp://de.wikipedia.org/wiki/Hierarchie aufgebauten Organisationsformen auf; es gibt aber auch netzwerkartigehttp://de.wikipedia.org/wiki/Netzwerk, funktional differenzierte Organisationsformen. Unabhängig davon werden kriminelle Organisationen häufig durch ethnische Solidaritäthttp://de.wikipedia.org/wiki/Solidarität, Sprache, Sitten sowie sozialen und familiären Hintergrund zusätzlich abgestützt. So entsteht unter den einzelnen Mitgliedern ein System persönlicher und geschäftlicher kriminell nutzbarer Verbindungen, in dem oft sehr feste Autoritäts- und Abhängigkeitsverhältnisse und Sanktionsmöglichkeiten für Abweichler bestehen...

Ende -Auszug aus Wikipedia

Natürlich kann man das nur korrekt interpretieren wenn man mindestens das "Große Juristische Staatsexamen" abgelegt hat. Habe ich nicht, deshalb bleibt mir nur der Glaube an die Unfehlbarkeit den Rechtsstaates.

MARKUS99

MARKUS99

Modell
R1200GS 30 Jahre
Organisierte Kriminalität (fachliche Abkürzung OK) bezeichnet Gruppierungen, die kriminelle Ziele systematisch verfolgen.
In Deutschland wird der Tatbestand wie folgt definiert:
Organisierte Kriminalität ist die von Gewinn- oder Machtstreben bestimmte planmäßige Begehung von Straftaten, die einzeln oder in ihrer Gesamtheit von erheblicher Bedeutung sind, wenn mehr als zwei Beteiligte auf längere oder unbestimmte Dauer arbeitsteilig

• a) unter Verwendung gewerblicher oder geschäftsähnlicher Strukturen,
  • b) unter Anwendung von Gewalt oder anderer zur Einschüchterung geeigneter Mittel oder
  • c) unter Einflussnahme auf Politik, Massenmedien, öffentliche Verwaltung, Justiz oder Wirtschaft
zusammenwirken.
Organisierte Kriminalität tritt in hierarchisch aufgebauten Organisationsformen auf; es gibt aber auch netzwerkartige, funktional differenzierte Organisationsformen. Unabhängig davon werden kriminelle Organisationen häufig durch ethnische Solidarität, Sprache, Sitten sowie sozialen und familiären Hintergrund zusätzlich abgestützt. So entsteht unter den einzelnen Mitgliedern ein System persönlicher und geschäftlicher kriminell nutzbarer Verbindungen, in dem oft sehr feste Autoritäts- und Abhängigkeitsverhältnisse und Sanktionsmöglichkeiten für Abweichler bestehen...

Ende -Auszug aus Wikipedia

Natürlich kann man das nur korrekt interpretieren wenn man mindestens das "Große Juristische Staatsexamen" abgelegt hat. Habe ich nicht, deshalb bleibt mir nur der Glaube an die Unfehlbarkeit den Rechtsstaates.
Passt doch!
Auf HA oder Banditos genau so wie auf die asiatischen Zigarettenschieber oder die Mafia welchen Landes auch immer. So lange die Gruppierung aber nicht als solche erkannt und verboten ist, bleibt den Angehörigen zu viel Freiraum um ihre Spielchen weiter zu spielen!

@Mortenhh
Ich bin deiner Meinung nach ein Nazi weil ich Verbrechern ihre Rechte nicht gönne und Andere weil sie eine eigene Meinung über die Polizei haben. Hast du irgendwas aufzuarbeiten?

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
In Deutschlandhttp://de.wikipedia.org/wiki/Deutschland wird der Tatbestand wie folgt definiert:
„Organisierte Kriminalität ist die von Gewinn- oder Machtstreben bestimmte planmäßige Begehung von Straftaten
.

Hallo
mit fielen da spontan Politiker ein
Gruß

G

GS-Seppl

also ich find die Hells Angles Reportagen im Fernsehen schon immer interessant :)

aber gesellschaftlich sind sie doch eher fragwürdig :cool:

M

Mortenhh

Modell
F 800 GS
...

@Mortenhh
Ich bin deiner Meinung nach ein Nazi weil ich Verbrechern ihre Rechte nicht gönne und Andere weil sie eine eigene Meinung über die Polizei haben. Hast du irgendwas aufzuarbeiten?
Nun zeige mir einmal bitte wo ich dich einen Nazi genannt habe?

L

Lutz

Hi....Mortenhh & MARKUS99

Meint ihr nicht das ihr mal nen Gang zurück schalten solltet...:confused:...

Man kann zwar zu dem Team durchaus kontroverser Meinung sein, aber hier solche vergleiche oder Emotionen hinein zu bringen ist doch etwas weit hergeholt und maßlos übertrieben!!!:(.....

C

Chris86

Modell
GS 1200 Triple Black
Hab nun schon eine Zeit lang mit gelesen.
Nun will ich mich auch mal dazu äußern.

Ich bin selbst Mitglied in einem MC und zugleich bayerischer Staatsdiener!!!

Mitglied in einem Motorradclub zu sein heißt, wie von den Medien und Politiker immer behauptet, noch lange nicht das man kriminell ist und sein Geld nur durch illegale Sachen verdient.
So ein MIST:confused::confused::confused:

Ich persönlich kann das Clubverbot in keinster Weise verstehen und nach meiner rechtlichen Beurteilung ist es auch nicht Verhältnismäßig.

Laut Aussage vom hessischen Innenminister wurde das Verbot auf folgendes Zitat gestützt:
"Es wurden in der vergangenen Zeit meherer kleine Delikte begangen"

Ich muss echt lachen:eek:
Bei 90% von den Razzien bei den großen MC`s wurde NICHTS gefunden.

Ich bin fast jedes Wochenende mit den Fußballfans auf der Straße und im Stadion beschäftig.
Und was da läuft kann sich keiner vorstellen.
Fast jeder von den Intensivfans hat ein sehr sehr langes Vorstrafenregister und jedes Wochenende geht es weiter.
Ich will nur mal betonen das ein Flaschenwurf auf einen Polizisten ohne Schutzhelm den Straftatbestand des versuchten Totschlages erfüllt!!!!!

Und was passiert von seiten der Politik?
Rein gar nichts...
Kein Stadionverbot, keine Haftstrafen rein gar nichts
Weil es handelt sich ja um Gesellschaftssport...

Ich kann nur soviel sagen:
Wenn man einen Motorradclub verbietet weil wenige Mitglieder Straftaten begehen, dann dürfte es in Deutschland keinen einzigen Fußballclub mehr geben!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So nun Puls runter und schlafen.

MFG Chris

Thema:

Verbot Hells Angels / Bandidos

Verbot Hells Angels / Bandidos - Ähnliche Themen

• Spassfahrten verboten?

Spassfahrten verboten?: Hier hatten wir das schon mal in einer anderen Diskussion. Es taucht schon wieder auf, wenn auch inhaltlich knapp unter Fakenewsniveau. Nein, es...
  • Durchfahrt verboten?

Durchfahrt verboten?: Moin, mal ne Frage an die Wissenden (oder die, die sich dafür halten). Seit geraumer Zeit fällt mir auf, dass es partiell Abzweigungen von...
  • Leuchtstoffröhren Verbot 1.9.2023

Leuchtstoffröhren Verbot 1.9.2023: Hat jemand Erfahrungen mit den "Leuchtstoffröhren" mit LED.. Welche in den Herkömmlichen Fassungen, mit einem "Dummy Starter" verwendet werden...
  • Offroad-Verbot in Italien - neues Gesetz

Offroad-Verbot in Italien - neues Gesetz: grad auf Motorradonline gelesen: Mit einem neuen Gesetz, das jetzt in Kraft tritt, sind in Italien Offroad-Ausflüge ab sofort offiziell verboten...
  • Laut ntv soll ab 2035 der Verbrennungsmotor verboten werden

Laut ntv soll ab 2035 der Verbrennungsmotor verboten werden: Laut ntv soll ab 2035 der Verbrennungsmotor verboten werden. Wie soll es dann bei den Motorrädern weitergehen? Wie seht Ihr das? Ich persönlich...
  • Laut ntv soll ab 2035 der Verbrennungsmotor verboten werden - Ähnliche Themen

• Spassfahrten verboten?

Spassfahrten verboten?: Hier hatten wir das schon mal in einer anderen Diskussion. Es taucht schon wieder auf, wenn auch inhaltlich knapp unter Fakenewsniveau. Nein, es...
  • Durchfahrt verboten?

Durchfahrt verboten?: Moin, mal ne Frage an die Wissenden (oder die, die sich dafür halten). Seit geraumer Zeit fällt mir auf, dass es partiell Abzweigungen von...
  • Leuchtstoffröhren Verbot 1.9.2023

Leuchtstoffröhren Verbot 1.9.2023: Hat jemand Erfahrungen mit den "Leuchtstoffröhren" mit LED.. Welche in den Herkömmlichen Fassungen, mit einem "Dummy Starter" verwendet werden...
  • Offroad-Verbot in Italien - neues Gesetz

Offroad-Verbot in Italien - neues Gesetz: grad auf Motorradonline gelesen: Mit einem neuen Gesetz, das jetzt in Kraft tritt, sind in Italien Offroad-Ausflüge ab sofort offiziell verboten...
  • Laut ntv soll ab 2035 der Verbrennungsmotor verboten werden

Laut ntv soll ab 2035 der Verbrennungsmotor verboten werden: Laut ntv soll ab 2035 der Verbrennungsmotor verboten werden. Wie soll es dann bei den Motorrädern weitergehen? Wie seht Ihr das? Ich persönlich...
  • Oben