Auch wenn's wahrscheinlich vergebliche Liebesmühe ist,
allen Hinzen, Kunzen etc. in's Gebetbuch geschrieben:
Artikel 3GG, Absatz 1:
Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.
Auswendig lernen, ernsthaft versuchen, den Sinn zu begreifen und diesen zu verinnerlichen.
Wortlaut und Sinn des Artikels 3GG, Absatz 1 werden zu gegebener Zeit abgefragt (wahrsch. eher erfolglos, aber einen Versuch ist's wert
, schließlich sind erstmal "Alle Menschen
vor dem Gesetz gleich").
Wenn ihr's nicht begriffen habt
(was ich leider befürchte
), stehen euch (wie jedem anderen Menschen in eben diesem Staate auch -Artikel 17GG) die Möglichkeiten eines freiheitlich demokratischen Staates zur Verfügung. Ihr könnt euch z.B. an die Abgeordneten eures Wahlkreises wenden und diese mit der Wahrnehmung eures "Rechtsempfindens" betrauen, ihr könnt die eine o. andere Person im Umkreis des Geschehens verklagen, wenn ihr denn eine direkte Betroffenheit nachweisen könnt, ihr könnt ...
Nur eines könnt ihr nicht, nämlich geltendes Recht beugen und "Rechtssprechung" davon abhängig machen, daß der Personenkreis, zu dem der in eurem Sinn nicht richtig Verurteilte gehört, euch nicht genehm ist.
Dann würde euch (wie jeden anderen Bürger auch), zu RECHT, die volle Härte des Gesetzes treffen.
Grüße
Uli
p.s.
In der Öffentlichkeit getätigte Äußerungen wie
"Das sind kranke Arschgeigen und deren Dunstkreis ebenfalls "
"
Merkt ihr oberschlauen Sympathisanten denn nicht was diese Kerle für Dreckssäcke und Verbrecher, Mörder, Zuhälter und wat weiß ich noch sind: mad: Habt immer noch eure dämliche rosarote Brille auf"
"Diese ewige Inschutznahme der bekutteten Arschgeigen hier geht mir auf den Sack "
u.ä.
sind durchaus geeignet, Rechtsorgane auf den Plan zu rufen (o. sie anzurufen, wenn man sich denn betroffen fühlt).
Ich schätze, etwa einer der §§185/186/187 wäre geeignet.
Auch wenn ihr keine körperliche Gewalt anwendet, seid ihr nicht besser als die von euch pauschal verurteilten Personen, von denen ihr weder einzelne kennt, noch zu denen ihr überhaupt Kontakt habt.
Geil, sowas.