F
FTC
Gast
Es ist auch müssig immer diese Entschuldigungen für diese Verbrecher anzuhören.......zu müssig manchen von seiner Sippenhaft Forderung zu bekehren...
Es ist auch müssig immer diese Entschuldigungen für diese Verbrecher anzuhören.......zu müssig manchen von seiner Sippenhaft Forderung zu bekehren...
YepEs ist auch müssig immer diese Entschuldigungen für diese Verbrecher anzuhören....
Also mal ehrlich, da kenn ich aber noch mehr als nur Banker u. Hells Angels u. Bandidos.Es ist auch müssig immer diese Entschuldigungen für diese Verbrecher anzuhören....
Sorry: schwachsinnigWie war das???
Du hast Dir die Antwort doch schon selber gegeben:Wie war das???
Du siehst nur das was Du sehen willst. Und auf den übrigen Schmarren und doofe Provokationen geh ich erst gar nicht ein. Ich sagte es ja schon, es ist auch müssig ständig diese Entschuldigungen für diese Verbrecher sich anhören zu müssen.Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und bezeichnen das als ihren Standpunkt (David Hilbert, deutscher (ergo Nazi!) Mathematiker 1842-1943)i
Als Muslime wird man geboren (meist).Muslime, das weiss man ja, sind durch die Bank Terroristen und laufen ständig mit Sprengstoffgürteln rum o. fahren tonnenweise Sprenstoff in ihren Autos spazieren.
Franzosen ... .
Kolumbianer ... .
Briten ... .
Kongo... .
... Mexikaner ... usw.
Ich gründe hiermit die "Hilfsorganisation gegen erzwungene Club Mitgliedschaften und Kutten Zwang".
Genau so sehe ich das auch.Warum muss man/frau sich gegenseitig "steinigen" weil der Eine für und der Andere eben gegen Kutten ist?
Es geht ja hier wohl nicht um Kutten, sonder eher um das, was deren Träger veranstalten...
... Liegt aber meiner Meinung nach an den einzelnen Clubs. Ansonsten heißt meine Devise: Leben und leben lassen!
Da kann ich Dir nicht widersprechen!Mit den Kuttenträgern ist es wie bei allen Menschen:
Es gibt solche und solche...
Wer sich aber den Hells Angels oder den Bandidos anschließt, ist kein "einfacher" Kuttenträger, sondern ein anderes Kaliber.
Denn das ist ja auch nicht ein "normales" Bikerclübchen...
Deren Aktivitäten sind ja hinreichend bekannt.
Und da gibt es - glaube ich jedenfalls - nur solche...
Stimmt, habe ich von Dir auch nicht erwartet...@FTC
No comment, bei einem auf Null beschränkten Gesichtskreis kann man keinerlei Einsicht erwarten.
Ich möchte eines vielleicht richtig stellen... vielleicht kam das nich so rüber.......ich war auch 12 Jahre Member in einem MC und habe viele deutschlandweit viele Schattierungen kennengelernt (nein ich habe kein Buch darüber gelesen), unabhängig der Rückencoleur.... und man soll sich nur mal Vorstellen, hab seit 16 Jahren nur 2 Knöllchen mit dem Mopped bekommen und bin nicht mal Vorbestraft....
Genau diese Aussage meinte ich. Das erfüllt den Tatbestand der Verleumdung.Hells Angel und Banditos sind 2 Verbrecheroganisationen die verboten gehören.