Verbot Hells Angels / Bandidos

Diskutiere Verbot Hells Angels / Bandidos im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Na OK!-Notwehr schreiben wir ab jetzt mal bisken kleiner!;)-Aber die nackte Angst/Panik vor einer bevorstehenden Attacke(vorausgesetzt man hat...
Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
Also immer wenn eine dunkel gekleidete Person vor meiner Haustüre herumlungert, darf ich in Notwehr durch die geschlossene Türe ballern?
Man, man, man....
Na OK!-Notwehr schreiben wir ab jetzt mal bisken kleiner!;)-Aber die nackte Angst/Panik vor einer bevorstehenden Attacke(vorausgesetzt man hat genügend Zeit,auch ordentlich panisch zu werden..) würde auch bei einem "normalem" Bürger 2 Reaktionen hervorrufen:
Entweder flüchten/vor Angst schlotternd verstecken...oder eben kämpfen!-..da wird immer das wirksamste Werkzeug benutzt(ohne zu überlegen/das war schon in der Steinzeit so/survival of the fittest..);)

Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
...keine Sterne in Athen...,..stattdessen Schnaps in San Catran......

...mmmh, dann wäre es wohl auch besser gewesen den Räubern die das Pokerturnier überfallen haben, den Haftbefehl mit der Post zuzustellen, mit der Bitte die Flucht zu unterlassen und sich beim nächsten Polizeirevier ihres Vertrauens zu melden.
Und wenn ein Polizeibeamter bei der Festnahme getötet worden wäre, selber Schuld, hätte er mal den Postweg benutzt...

*Sorry, ich kann nur noch den Kopf schütteln* :(
Hahaha:D...,gezz übertreibste aber wirklich!!:D:D:D(..so mutig sind Postbeamte auch wieder nicht..!!)

F

FTC

Gast
Wenn man den Meldungen Glauben schenken darf, ging es auch nicht oder nicht nur um die Vollstreckung eines Haftbefehls, sondern auch um eine Durchsuchung zur Beweismittelsicherung. Und dass das nicht vorher angekündigt wird, dürfte auch der Allerdümmste (und um diese Krone wetteifern bei diesem Thema viele hier) verstehen.
Wieso? Man kann doch auch ein höfliches Schreiben aufsetzen mit der Bitte alle notwendige Beweise und Unterlagen per Post einzureichen, damit eine spätere Verurteilung garantiert werden kann. Bei Einschreiben mit Rückantwort hat er dann sogar nen Beleg, dass es auch wirklich angekommen ist.

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
Wieso? Man kann doch auch ein höfliches Schreiben aufsetzen mit der Bitte alle notwendige Beweise und Unterlagen per Post einzureichen, damit eine spätere Verurteilung garantiert werden kann. Bei Einschreiben mit Rückantwort hat er dann sogar nen Beleg, dass es auch wirklich angekommen ist.
Zumindest könnte man dann der Staatsgewalt nicht vorwerfen, eskalierend gehandelt zu haben :mad:

Grüße
Steffen

Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
...et kann nur besser werden....

Nene, Haus umstellen hat sich bewährt;)..und muß schon sein!:cool:-Vor allem bei einer bevorstehenden Hausdurchsuchung!:rolleyes:-Nich immer alles auf die Post abschieben!:(

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Na OK!-Notwehr schreiben wir ab jetzt mal bisken kleiner!;)-Aber die nackte Angst/Panik vor einer bevorstehenden Attacke(vorausgesetzt man hat genügend Zeit,auch ordentlich panisch zu werden..) würde auch bei einem "normalem" Bürger 2 Reaktionen hervorrufen:
Entweder flüchten/vor Angst schlotternd verstecken...oder eben kämpfen!-..da wird immer das wirksamste Werkzeug benutzt(ohne zu überlegen/das war schon in der Steinzeit so/survival of the fittest..);)
Ich unterstelle einfach: Ursache für seine Angst sind seine Aktivitäten abseits der Legalität, weil er Konkurrenz von den B, oder ähnlich, bekommen hat. das wird doch auch hier von Niemanden nicht bestritten.

Würde dieser Mensch ein bürgerliches Leben leben, brauchte er weder Angst vor den B noch vor dem Staat zu haben. Es gibt da also aus meiner Sicht nix zu verteidigen, das sollen die Rechtsverdreher im Prozess machen. Die Schlussfolgerung ist doch, weil er kein normales Leben geführt hat, ist er zum Mörder geworden, die Entscheidung dazu hat er schon lange vorher in seinem Leben getroffen.

Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
Ich unterstelle einfach: Ursache für seine Angst sind seine Aktivitäten abseits der Legalität, weil er Konkurrenz von den B, oder ähnlich, bekommen hat. das wird doch auch hier von Niemanden nicht bestritten.

Würde dieser Mensch ein bürgerliches Leben leben, brauchte er weder Angst vor den B noch vor dem Staat zu haben. Es gibt da also aus meiner Sicht nix zu verteidigen, das sollen die Rechtsverdreher im Prozess machen. Die Schlussfolgerung ist doch, weil er kein normales Leben geführt hat, ist er zum Mörder geworden, die Entscheidung dazu hat er schon lange vorher in seinem Leben getroffen.
High Andreas!
Du hast schon recht..,wenn,wäre,könnte....-Muß man ein normales Leben führen?-Wichtig ist für mich,daß man sein Ding durchzieht,aber bitte nur ohne Schaden für die Anderen!(Das ist ja bei den HA oder B meist nicht anzunehmen..)
Zu Mörder:...Der Schuß war schon lange geplant,hat auf den Kopf gezielt..u.s.w.-aber ich weiß,was Du meinst....

Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
..Ironie,verlaß mich nie...

Stimmt, mir fällt gerade auf, ich mache hier Werbung für ein Börsennotiertes Unternehmen von denen ich nicht mal Aktien besitze ;).
Da kannst mal sehen, was für ein selbstloser Mensch Du doch eigentlich bist...;):D:D:D

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
High Andreas!
Du hast schon recht..,wenn,wäre,könnte....-Muß man ein normales Leben führen?-Wichtig ist für mich,daß man sein Ding durchzieht,aber bitte nur ohne Schaden für die Anderen!(Das ist ja bei den HA oder B meist nicht anzunehmen..)
Zu Mörder:...Der Schuß war schon lange geplant,hat auf den Kopf gezielt..u.s.w.-aber ich weiß,was Du meinst....
Ich schrub das mit keinem Wort :mad: Ich habe nicht geschrieben, das dieser Schuß schon lange geplant war und er auf den Kopf zielte. Wenn Du mich zitierst dann doch bitte richtig, Mattin.

Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
Ich schrub das mit keinem Wort :mad: Ich habe nicht geschrieben, das dieser Schuß schon lange geplant war und er auf den Kopf zielte. Wenn Du mich zitierst dann doch bitte richtig, Mattin.
Scusi,mio caro!:)-War im Tippselfieber....:eek:-der nachfolgende Schreiber hat´s aber dafür so aufgenommen,wie´s gedacht war!-Unterschätze niemals den gemeinen User...-Die sehen doch meist sofort,wenn Zitat und Orginal nich ganz passen...(hab ich auch nicht extra gemacht!)

B

Baumbart

Gast
Jedenfalls wird jetzt das Problem mit den Rockers sicher bald gelöst
Innenausschuss debattiert über eskalierenden Konflikt zwischen Rockerclubs
Innenausschuss
Berlin: (hib/STO/LEU) Die Eskalation des Konflikts zwischen den Rockerclubs ”Hells Angels“ und ”Bandidos“ hat am Mittwochvormittag den Innenausschuss des Bundestages beschäftigt. Dabei mahnten die CDU/CSU- sowie die SPD-Fraktion eine einheitliche Linie von Bund und Ländern an. Von den Fraktionen Die Linke und Bündnis 90/Die Grünen wurde die Frage nach einer Beteiligung von Rechtsextremisten bei Rockerclubs aufgeworfen.
Nach Darstellung der FDP-Fraktion ist dies nur lokal und vereinzelt festzustellen. Auch das Bundesinnenministerium betonte, es gebe keine Erkenntnisse über eine systematische Unterwanderung von Rockerclubs durch Rechtsextreme. Ein Ministeriumsvertreter verwies zugleich darauf, dass das Bundeskriminalamt derzeit ein Lagebild zur Rockerkriminalität erstelle. Die Unions-Fraktion plädierte dafür, dass das Ministerium danach die zuständigen Fraktionsvertreter über dieses Lagebild informiert.

Batzen

Batzen

Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
...warum auch! Bei den Banken tut sich doch auch seit geraumer Zeit nix um ihnen Einheit zu gebieten bei ihrem kriminellen Treiben :cool:, was man ebenso den Banken wie den Club´s nicht pauschal unterstellen kann ;)

H

hbokel

Gast
...warum auch! Bei den Banken tut sich doch auch seit geraumer Zeit nix um ihnen Einheit zu gebieten bei ihrem kriminellen Treiben
Hallo,

mir fällt auf, dass in diesem Thread immer wieder versucht wird, von den Verbrechen bei den Hells Angels und Bandidos abzulenken, indem auf angebliche Verbrechen von Banken, Politikern etc. hingewiesen wird. Finanzbetrüger müssen natürlich genau so verurteilt werden wie Gewaltverbrecher - aber es gibt einen großen Unterschied zwischen beiden Gruppen
erschoss sich jüngst der Top-Banker und Milliardenerbe Finn Caspersen auf Rhode Island. Wenige Tage später nahm sich James McDonald vom Investmenthaus Rockefeller & Co das Leben. Zuvor hatten auch die Bankmanager Huibert Boumeester (ABN Amro) und Gary Robeson (Frost Bank) Selbstmord begangen.

Bank-Chef tot aufgefunden

Der geschäftsführende Finanzchef der strauchelnden US-Hypothekenbank Freddie Mac ist am Mittwoch tot in seinem Haus aufgefunden worden. Nach Angaben der Polizei im US-Staat Virginia nahm sich der 41-jährige David Kellermann offenbar selbst das Leben.

Finanzkrise - Immer mehr Banker begehen Suizid

Der Suizid vom 5. Juli 2009 des erst 24 Jahre alten Deutsche-Bank-Sales-Händlers Anjool Malde ist längst kein Einzelfall.
Wenn die Hells Angels und Bandidos genauso konsequent handeln würden wie die Banker, dann hätte sich die Fragestellung dieses Threads schnell erledigt.

Gruß
Heinz

Batzen

Batzen

Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
...der eine hat der andere nicht.... ich bin raus aus dem Thema, zu müssig manchen von seiner Sippenhaft Forderung zu bekehren...

Aber haltet euch auf dem laufenden. Nicht das was verpasst wird :eek:

Thema:

Verbot Hells Angels / Bandidos

Verbot Hells Angels / Bandidos - Ähnliche Themen

• Spassfahrten verboten?

Spassfahrten verboten?: Hier hatten wir das schon mal in einer anderen Diskussion. Es taucht schon wieder auf, wenn auch inhaltlich knapp unter Fakenewsniveau. Nein, es...
  • Durchfahrt verboten?

Durchfahrt verboten?: Moin, mal ne Frage an die Wissenden (oder die, die sich dafür halten). Seit geraumer Zeit fällt mir auf, dass es partiell Abzweigungen von...
  • Leuchtstoffröhren Verbot 1.9.2023

Leuchtstoffröhren Verbot 1.9.2023: Hat jemand Erfahrungen mit den "Leuchtstoffröhren" mit LED.. Welche in den Herkömmlichen Fassungen, mit einem "Dummy Starter" verwendet werden...
  • Offroad-Verbot in Italien - neues Gesetz

Offroad-Verbot in Italien - neues Gesetz: grad auf Motorradonline gelesen: Mit einem neuen Gesetz, das jetzt in Kraft tritt, sind in Italien Offroad-Ausflüge ab sofort offiziell verboten...
  • Laut ntv soll ab 2035 der Verbrennungsmotor verboten werden

Laut ntv soll ab 2035 der Verbrennungsmotor verboten werden: Laut ntv soll ab 2035 der Verbrennungsmotor verboten werden. Wie soll es dann bei den Motorrädern weitergehen? Wie seht Ihr das? Ich persönlich...
  • Laut ntv soll ab 2035 der Verbrennungsmotor verboten werden - Ähnliche Themen

• Spassfahrten verboten?

Spassfahrten verboten?: Hier hatten wir das schon mal in einer anderen Diskussion. Es taucht schon wieder auf, wenn auch inhaltlich knapp unter Fakenewsniveau. Nein, es...
  • Durchfahrt verboten?

Durchfahrt verboten?: Moin, mal ne Frage an die Wissenden (oder die, die sich dafür halten). Seit geraumer Zeit fällt mir auf, dass es partiell Abzweigungen von...
  • Leuchtstoffröhren Verbot 1.9.2023

Leuchtstoffröhren Verbot 1.9.2023: Hat jemand Erfahrungen mit den "Leuchtstoffröhren" mit LED.. Welche in den Herkömmlichen Fassungen, mit einem "Dummy Starter" verwendet werden...
  • Offroad-Verbot in Italien - neues Gesetz

Offroad-Verbot in Italien - neues Gesetz: grad auf Motorradonline gelesen: Mit einem neuen Gesetz, das jetzt in Kraft tritt, sind in Italien Offroad-Ausflüge ab sofort offiziell verboten...
  • Laut ntv soll ab 2035 der Verbrennungsmotor verboten werden

Laut ntv soll ab 2035 der Verbrennungsmotor verboten werden: Laut ntv soll ab 2035 der Verbrennungsmotor verboten werden. Wie soll es dann bei den Motorrädern weitergehen? Wie seht Ihr das? Ich persönlich...
  • Oben