Peti
Früher war eine Werkstatt noch eine Werkstatt, weil dort gewerkelt wurde.
Heute ist es eine Tausch-statt.
Vorgaben hin oder her, ich erwarte kundenorientierte Bemühungen des ausgebildeten Fachpersonals.
Wenn etwas dann nicht zu reparieren ist, muss natürlich getauscht werden.
Aber zuerst sollte eine gewisse Anstrengung der Mechaniker erfolgen, eine Arbeit abzuliefern, die im Interesse des Kunden abläuft und kostenorientiert ist.
Ist wohl heute so, wo die "Generation iPad" nicht mal mehr ein Fahrrad flicken kann, keinen Bock auf schmutzige Finger hat, nur noch mit dem Tester klarkommt und die Mechaniker, die ihren Job noch verstehen, mindestens 58 Jahre alt sind.
Heute ist es eine Tausch-statt.
Vorgaben hin oder her, ich erwarte kundenorientierte Bemühungen des ausgebildeten Fachpersonals.
Wenn etwas dann nicht zu reparieren ist, muss natürlich getauscht werden.
Aber zuerst sollte eine gewisse Anstrengung der Mechaniker erfolgen, eine Arbeit abzuliefern, die im Interesse des Kunden abläuft und kostenorientiert ist.
Ist wohl heute so, wo die "Generation iPad" nicht mal mehr ein Fahrrad flicken kann, keinen Bock auf schmutzige Finger hat, nur noch mit dem Tester klarkommt und die Mechaniker, die ihren Job noch verstehen, mindestens 58 Jahre alt sind.