camasoGS
- Modell
- R1200GS Adventure LC 2014 (K51) inkl. alles, ohne DWA
Tiere haben keinen Willen, sie haben Triebe. Man nimmt ihnen auch nicht die Babys weg, denn solche können nur Menschen austragen. Deine verquere Wortwahl ist der Grund dafür, dass man Dir Missionieren oder Verdrehung vorwirft. Vor zig Seiten hast Du mal geschrieben, Du würdest Dich künftig nur noch an Fakten halten und aufhören, andere zu verunglimpfen. Würdest Du bitte jetzt endlich damit beginnen?Du meinst es wäre eher eine rein subjektive Betrachtung, wenn man davon ausgeht das Tiere Leben wollen, nicht gequält, vergewaltigt, Babys weggenommen usw., weil der, der das behauptet nicht wissen kann ob Tiere wirklich leben wollen, keine Schmerzen haben wollen?
Bei so ein Thema weiß man ja nie in wie weit der Wissensstand eines Diskussionspartner ist. Ich habe ganz bewusst das Wort Objektiv gewählt, weil das Thema eigentlich keine zweite Meinung zulässt.
Wenn wir aber erst mal beweisen müssen, ob Tiere leben wollen usw., dann verstehe ich deinen Einwand.
Im übrigen gibt es, wie Du auf den letzen 78 Seiten hättest feststellen können, diverse Meinungen, die sich mit Deiner nicht decken. Somit können Deine Aussagen weder objektiv noch allgemeingültig sein, sondern eben bloss eine Meinung. Nicht mehr und auch nicht weniger.