Andalusienfan
Natürlich....wenn man sich ausschließlich von Morillon und Pistazien ernährt, dann bist du einer.Ich bin Veganer?
Natürlich....wenn man sich ausschließlich von Morillon und Pistazien ernährt, dann bist du einer.Ich bin Veganer?
Das Thema ist hier offensichtlich nicht tot zu bekommen ;-)Einigermaßen passend zum Thema:
Vegane Trinkflüssigkeit aus z.B. Soja darf nicht mehr "Sojamilch" genannt werden, ein käseähnliches Produkt aus Soja/Tofu etc. nicht mehr "Käse" usf. Diese Namen ("Milch", "Käse", etc.) sind Erzeugnissen aus echter Milch vorbehalten.
Kommt hoffentlich bald auch für aus Fleisch hergestellt vortäuschende Produkte. Wär ich Veganer würd's mich schütteln, wenn ich "Sojawurst" essen müsste, ist doch "Wurst" (vor der "Erfindung des Veganers") eindeutig dem Produkt aus tierischem Eiweiß zugeordnet gewesen.
Grüße
Uli
Haha, schaun wir mal.In 20 Jahren gibt es keine Massentierhaltung mehr und Fleischesser werden nur noch Fleisch aus der "Petryschale" konsumieren.
Dass das kommen wird, davon kann man wohl ziemlich sicher ausgehen.
Na klar. Wenn Herr Precht, der selbsternannte Experte für so ziemlich alles unter der Sonne, das so sagt, muss das ja geradezu stimmenInteressant ist ja was der derzeitige vorzeige Philosoph Precht so von sich gibt.
In 20 Jahren gibt es keine Massentierhaltung mehr und Fleischesser werden nur noch Fleisch aus der "Petrischale" konsumieren.
Dass das kommen wird, davon kann man wohl ziemlich sicher ausgehen.
Wieso wäre? Ist er nicht einer? Er meint Ernst, was er sagt?Er wäre sicherlich ein guter Comedian.
Dann lass dich doch umschulenDabei haben wir solche Leute heute nötiger, denn je!
Nö, sonst dürfte sie ja nicht ...Wurst heißen. Außerdem finde ich es nicht in Ordnung, dass hier auf wohlwollende Karrierevorschläge mit Beleidigungen geantwortet wird.Du kannst dem Zörnie alles mögliche vorwerfen...aber Heulwurst? Ist die auch vegan?