Vegane Motorradfahrer/innen?

Diskutiere Vegane Motorradfahrer/innen? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Natürlich....wenn man sich ausschließlich von Morillon und Pistazien ernährt, dann bist du einer.
G

Gast44476

Gast
Einigermaßen passend zum Thema:
Vegane Trinkflüssigkeit aus z.B. Soja darf nicht mehr "Sojamilch" genannt werden, ein käseähnliches Produkt aus Soja/Tofu etc. nicht mehr "Käse" usf. Diese Namen ("Milch", "Käse", etc.) sind Erzeugnissen aus echter Milch vorbehalten.
Kommt hoffentlich bald auch für aus Fleisch hergestellt vortäuschende Produkte. Wär ich Veganer würd's mich schütteln:eekek:, wenn ich "Sojawurst":crap: essen müsste, ist doch "Wurst" (vor der "Erfindung des Veganers":rolleyes:) eindeutig dem Produkt aus tierischem Eiweiß zugeordnet gewesen.

Grüße
Uli
Das Thema ist hier offensichtlich nicht tot zu bekommen ;-)
Uli, ich habe auch schon solche Pseudoschnitzel/Würste probiert bzw esse sie wenn ein Gastgeber sie mir vorsetzt, weil er denkt das ist es was Veganer essen oder schlicht einfach nicht weiß was sonst?

Interessant ist ja was der derzeitige vorzeige Philosoph Precht so von sich gibt.

In 20 Jahren gibt es keine Massentierhaltung mehr und Fleischesser werden nur noch Fleisch aus der "Petrischale" konsumieren.

Dass das kommen wird, davon kann man wohl ziemlich sicher ausgehen.

Die Landwirte, die dann zu beginn dieser Veränderung noch vom mühsam gezüchtetem und Antibiotika vollgepumpten Tier leben, werden dann auch auf die Barrikaden gehen, um dieses viel günstiger hergestellte Fleisch aus der Petrischale zu bekämpfen.
Auch hier wird dann wohl gefordert: "das darf man nicht Fleisch oder Wurst... nennen".
Mahlzeit :-)

Zuletzt bearbeitet:
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
In 20 Jahren gibt es keine Massentierhaltung mehr und Fleischesser werden nur noch Fleisch aus der "Petryschale" konsumieren.

Haha, schaun wir mal. :rolleyes:

G

Gast 16234

Gast
Ich kenne nur eine Petri-Schale, von Petry (soeben gegoogelt) wird
mir schal

G

Gast44476

Gast
Hach, du hast recht, jetzt weiß ich warum ich mich beim schreiben so unwohl fühlte, habs korrigiert

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
Interessant ist ja was der derzeitige vorzeige Philosoph Precht so von sich gibt.

In 20 Jahren gibt es keine Massentierhaltung mehr und Fleischesser werden nur noch Fleisch aus der "Petrischale" konsumieren.

Na klar. Wenn Herr Precht, der selbsternannte Experte für so ziemlich alles unter der Sonne, das so sagt, muss das ja geradezu stimmen :piep-piep:

Henryt

Henryt

Nach dem 6. oder 7. Satz ist alles gesagt. "Philosophen haben keine Kompetenz". Nicht nur das, Sie haben auch keinen Bezug zur Realität. Er wäre sicherlich ein guter Comedian.

sneaky_p

sneaky_p

Modell
R1250GS 40 Jahre Edition
Philosophen zeigen Alternativen zu dem, was uns als alternativlose Realität verkauft wird. Das macht ihr Wirken so wichtig. Leider glauben die meisten an die Unausweichlichkeit dessen, was als unausweichbar bezeichnet wird. Deswegen ist es heutzutage so leicht, mutiges Denken als Spinnertum abzutun. Dabei haben wir solche Leute heute nötiger, denn je!

G

Gast 16234

Gast
hmmm Sojamilch ist also laut EU tabu....

was ist mit Sonnenmilch?

N

nordmann1

Modell
R1200GS
In einem hat Herr Precht aber recht, die Veganer, in der Mehrheit Veganerinnen bewirken gar nichts, außer, dass sie verhärmt durchs Leben gehen. *gg*

Zuletzt bearbeitet:
Andalusienfan

Andalusienfan

Modell
K51 Bj. 2015 in blau
Du kannst dem Zörnie alles mögliche vorwerfen...aber Heulwurst? Ist die auch vegan?

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
Du kannst dem Zörnie alles mögliche vorwerfen...aber Heulwurst? Ist die auch vegan?
Nö, sonst dürfte sie ja nicht ...Wurst heißen. ;) Außerdem finde ich es nicht in Ordnung, dass hier auf wohlwollende Karrierevorschläge mit Beleidigungen geantwortet wird.

Thema:

Vegane Motorradfahrer/innen?

Vegane Motorradfahrer/innen? - Ähnliche Themen

• Im Winter auf Island Motorradfahren

Im Winter auf Island Motorradfahren: Hallo Hardcorefahrer, gestern war ich auf der Motorradmesse in Friedrichshafen und habe mir einen Vortrag über Island angeschaut. Eine junge Frau...
  • "Kurviger" sucht Motorradfahrer für Feedback-Gespräche

"Kurviger" sucht Motorradfahrer für Feedback-Gespräche: Hallo zusammen! Ich bin Kira, komme aus Hamburg, fahre selbst Motorrad und arbeite im UX-Bereich bei Kurviger, einer Routenplanungs- und...
  • Dumm gelaufen...😅 // Polizei erwischt Motorradfahrer am Handy

Dumm gelaufen...😅 // Polizei erwischt Motorradfahrer am Handy: Das kann passieren, wenn man alle Kontrolle den Helferlein anvertraut...🙈🤣 Smartphone beim Motorradfahren: Polizei erwischt Motorradfahrer am Handy
  • Diskussion über VEGAN, Ausgegliedert aus "Für's Tierwohl!"

Diskussion über VEGAN, Ausgegliedert aus "Für's Tierwohl!": Muss ich sie mal fragen.
  • Vegan

Vegan: Meine Frau hat mir seit heute Abend strikt verboten, einem unaufgefordert aufdringlichem bekennenden Veganer die Frage zu stellen, ob denn auch...
  • Vegan - Ähnliche Themen

• Im Winter auf Island Motorradfahren

Im Winter auf Island Motorradfahren: Hallo Hardcorefahrer, gestern war ich auf der Motorradmesse in Friedrichshafen und habe mir einen Vortrag über Island angeschaut. Eine junge Frau...
  • "Kurviger" sucht Motorradfahrer für Feedback-Gespräche

"Kurviger" sucht Motorradfahrer für Feedback-Gespräche: Hallo zusammen! Ich bin Kira, komme aus Hamburg, fahre selbst Motorrad und arbeite im UX-Bereich bei Kurviger, einer Routenplanungs- und...
  • Dumm gelaufen...😅 // Polizei erwischt Motorradfahrer am Handy

Dumm gelaufen...😅 // Polizei erwischt Motorradfahrer am Handy: Das kann passieren, wenn man alle Kontrolle den Helferlein anvertraut...🙈🤣 Smartphone beim Motorradfahren: Polizei erwischt Motorradfahrer am Handy
  • Diskussion über VEGAN, Ausgegliedert aus "Für's Tierwohl!"

Diskussion über VEGAN, Ausgegliedert aus "Für's Tierwohl!": Muss ich sie mal fragen.
  • Vegan

Vegan: Meine Frau hat mir seit heute Abend strikt verboten, einem unaufgefordert aufdringlichem bekennenden Veganer die Frage zu stellen, ob denn auch...
  • Oben