born-to-ride
und ein paar Bilder bitte von der schönen wen sie im neuen zuhause ist.Hab sie mir jetzt angeschaut. Werde dort zuschlagen. Geil, hoffentlich klappt es![]()

und ein paar Bilder bitte von der schönen wen sie im neuen zuhause ist.Hab sie mir jetzt angeschaut. Werde dort zuschlagen. Geil, hoffentlich klappt es![]()
...auf alle Fälle keine Risse im Gummi - die beiden Manschetten am Kardan prüfen und vorne am Telelever am Kugelgelenk.Noch eine technische Frage. Bei der GS ist ja hinten der Gummi unter dem das Kardan Gelenk sitzt und der Zapfen in der Welle ist. Wie muss das aussehen ?
top, danke. Eine wichtige Auskunft !Wenn die MÜ länger nicht lief, kann es am Anfang ziemliches Schlagen der Steuerketten geben. Klingt übel und legt sich, wenn Öldruck aufgebaut wird.
Gummibälge an der Schwinge sollten glatt und frei von Rissen sein. Kann man mit etwas Schrauberbegabung zwar selbst wechseln, sind aber schon als Teile recht teuer.
Moin,Sorry, noch etwas vergessen : Darf die Schaltung am Anfang mit kaltem Motor hakelig sein ?
Als ich meine kaufte war das Gummi gerissen.Noch eine technische Frage. Bei der GS ist ja hinten der Gummi unter dem das Kardan Gelenk sitzt und der Zapfen in der Welle ist.