Unsicher 2008er oder 2010er

Diskutiere Unsicher 2008er oder 2010er im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; oder der Verkäufer lässt es richten. Kann man ja schriftlich festhalten im Kaufvertrag. Wobei eine Maschine zu kaufen die in Ordnung ist sicher...
born-to-ride

born-to-ride

Modell
2008 BMW R 1200 GS MÜ
oder der Verkäufer lässt es richten. Kann man ja schriftlich festhalten im Kaufvertrag. Wobei eine Maschine zu kaufen die in Ordnung ist sicher die bessere Lösung ist.

Pinky

Pinky

Weil dann überlege ich mir nämlich, ob ich einfach so frech bin und nach 800 € Preisnachlass Frage...
Mein Tipp: Laß es und vergiß die Maschine. Es gibt andere GSen, die am Ende besser passen.

Ist das jetzt eigentlich die Maschine ohne Lambda-Sonde gewesen?

pitamerica

pitamerica

Themenstarter
Modell
K50 Modell 2017
Nein, das war eine andere. Eben eine top gepflegte. Aber ich lasse es wirklich bleiben. Ich habe da echt viel Energie reingesteckt, aber was soll’s. Es sind einfach zu viele Unstimmigkeiten.

Bernd.P

Bernd.P

Modell
GS 1200 Adventure, MÜ
moin, das rasseln und klappert im Getriebe bei nicht gezogener Kupplung wird ziemlich
sicher von dem Ruckdämpfer kommen. hatte ich bei meiner auch mal.
da wirst du mit 800,-€ nicht hinkommen, die Welle mit dem Ruckdämpfer kostet 350-400€
und dann muss das Getriebe raus usw. wenn du das nicht selbst machen kannst kommst
du auf weit über 800€.

pitamerica

pitamerica

Themenstarter
Modell
K50 Modell 2017
So liebe Leute. Ich melde mich zurück :cool:
Ich habe eine tolle 2008er GS gefunden. Top gepflegt. Das Teil macht Spaß. Heute abgeholt. Etwas kalt, aber ich musste sie einfach holen. Wollte mich nochmal bei allen bedanken. Ohne die ganzen Infos und Unterstützungen wäre das alles nicht so gut gelaufen. Fotos sind aus Sommer 21. Juchuuuuu.

Anhänge

breijo

breijo

Modell
R1200GS Bj.08 (MÜ)
Na super. Herzlichen Glückwunsch dazu und viele unfallfreie Kilometer.
Gruß Hans

pitamerica

pitamerica

Themenstarter
Modell
K50 Modell 2017
Ich bereite mich gerade mit Teilen und Betriebsstoffe auf die Inspektion Frühjahr 2022 vor, Ich habe das bei meinen Motorrädern immer selber gemacht. Ich hatte nur noch nie ein Moped mit ABS. Ich habe mir auch extra eine ab 2008 gekauft um keinen BKV zu haben. Nun lese ich zum Teil, dass das ABS Modul nur mit frischer Bremsflüssigkeit versorgt werden kann, wenn es mit dem Diagnosegerät geöffnet wird. Andere schreiben, dass braucht man nur, wenn es entlüftet werden muss. Kurzum, ich weiß es nicht. Ich habe bis jetzt immer den Behälter der Bremse nicht ganz leer gesaugt, Unterdruck, gepumpt am Hebel und oben rein bis unten die neue Flüssigkeit gekommen ist. Meine ist eine 2008er MÜ. Gibt es hierzu eine 100% Aussage ?

Thema:

Unsicher 2008er oder 2010er

Unsicher 2008er oder 2010er - Ähnliche Themen

• openstreetmap - heute unsicher?

openstreetmap - heute unsicher?: Hallo zusammen, ich wollte gerade os besuchen und mein Rechner rät mir ab bzw. meldet ein Sicherheitsrisiko. Ist das nur bei mir so? VG Alex
  • Motorrad reinigen: bin unsicher...deshalb vielleicht wieder eine blöde Frage

Motorrad reinigen: bin unsicher...deshalb vielleicht wieder eine blöde Frage: `nAbend zusammen, nach nun fast 18 Jahren muss mein Moped wohl mal gründlich gereinigt werden. Hab es in dieser Zeit nur einmal geputzt :p Ich...
  • Die Mär von Ducatis unsicherer PIN

Die Mär von Ducatis unsicherer PIN: "Am Rande" interessant, wie ich finde. Bin gespannt, wann man in den einschlägigen Kreisen elektronische Universalschlüssel für Ducati bekommen...
  • Kühlerflüssigkeit, bin unsicher...

Kühlerflüssigkeit, bin unsicher...: Hallo Leute, also ich hab ein Problem. Hab gerade bei meinem :) angerufen, ich brauche Kühlflüssigkeit. Gut, ja haben wir, ist grün. So nun hab...
  • KBA warnt EU-Kommision vor Verletzungsgefahr der F800GS (unsicheres Produkt)

KBA warnt EU-Kommision vor Verletzungsgefahr der F800GS (unsicheres Produkt): Die Europäische Union veröffentlichte am Freitag, den 18. Juli (vorgestern!) die Warnung des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) an die EU-Kommission und...
  • KBA warnt EU-Kommision vor Verletzungsgefahr der F800GS (unsicheres Produkt) - Ähnliche Themen

• openstreetmap - heute unsicher?

openstreetmap - heute unsicher?: Hallo zusammen, ich wollte gerade os besuchen und mein Rechner rät mir ab bzw. meldet ein Sicherheitsrisiko. Ist das nur bei mir so? VG Alex
  • Motorrad reinigen: bin unsicher...deshalb vielleicht wieder eine blöde Frage

Motorrad reinigen: bin unsicher...deshalb vielleicht wieder eine blöde Frage: `nAbend zusammen, nach nun fast 18 Jahren muss mein Moped wohl mal gründlich gereinigt werden. Hab es in dieser Zeit nur einmal geputzt :p Ich...
  • Die Mär von Ducatis unsicherer PIN

Die Mär von Ducatis unsicherer PIN: "Am Rande" interessant, wie ich finde. Bin gespannt, wann man in den einschlägigen Kreisen elektronische Universalschlüssel für Ducati bekommen...
  • Kühlerflüssigkeit, bin unsicher...

Kühlerflüssigkeit, bin unsicher...: Hallo Leute, also ich hab ein Problem. Hab gerade bei meinem :) angerufen, ich brauche Kühlflüssigkeit. Gut, ja haben wir, ist grün. So nun hab...
  • KBA warnt EU-Kommision vor Verletzungsgefahr der F800GS (unsicheres Produkt)

KBA warnt EU-Kommision vor Verletzungsgefahr der F800GS (unsicheres Produkt): Die Europäische Union veröffentlichte am Freitag, den 18. Juli (vorgestern!) die Warnung des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) an die EU-Kommission und...
  • Oben