pitamerica
Themenstarter
- Dabei seit
- 04.09.2018
- Beiträge
- 557
- Modell
- K50 Modell 2017
Hab ich nicht. Werde schauen, ob sie sich bewegt.
Servus,Vielleicht ist ja scho einer wach :-) Heute ist Probefahrt und Mitnahme wenn ok....
Wenn ich jetzt tatsächlich einen defekten ESA Motor haben sollte....Kann ich dann bei z.B. Wilbers für ca. 600 Euro einen Dämpfer kaufen, der dann auch mit dem Schalter am Lenker bedienbar ist ? Weil bei BMW kostet das glaube ich 1500,00 Euro oder noch mehr...
https://m.de.aliexpress.com/item/40...6fStPw-ksBjDVBqGitcaAjfWEALw_wcB&gclsrc=aw.ds
Lohnt sich aber! Service Rückstellung! etc. Es gibt auch andere Möglichkeiten!
das merkst du aber nur auf Enduro Hoch (heißt das so ) also wenn du auf die"Hohen Berge" umschaltest.Morgen,
viel Spaß bei der Probefahrt! Wenn du auf der Q sitzt und das ESA betätigst merkst Du wie es hoch & runter geht. Im Leerlauf im Stand.
Ich bin mit meinem ESA zufrieden und würde bei einem Defekt HH-racetech kontaktieren!
Das bezog sich auf das hoch und runterRichard!! Ich hätte nicht gedacht das du so unsensibel bist
Ich merke es wenn ich von 1 Pers. umschalte auf 2 mit Koffer, oder so...
Schade! Mach dir keinen Kopf, es gibt viele 12er GSen!Also Leute, aus der Traum. Sie hat das Problem, dass das Getriebe oder Kupplung laut klappert, wenn die Kupplung nicht gezogen ist. Das ist mir zu heiss, weil es auch meiner Meinung was schwerwiegendes sein kann. Nicht gekauft. Ich hätte da keine Ruhe. Naja. Auf alle Fälle nochmal vielen Dank an alle hier !