monochrom
Klingt technisch vernünftig, aber ich glaube, dass 100 o 200 U/min mehr das Kraut nicht fett machen...
Warum nur rechts ???BMW hat auf "meine" PUMA Dekomoressionsklicken geantwortet, dass der Dekomoressionsmech re. ersatzlos ausgebaut werden kann. Hab die 14er dann aber verkauft.
Meine 15er klickt dezenter und fast nur bei gezogener Kupplung und eingelegtem Gang. Ist mir inzwischen ziemlich egal (nicht total).
Gruss, Arik
Nicht nur hoffen, dass nachgebessert wird, sondern das Problem dem Händler melden. Erst wenn man beim Hersteller erkennt, dass wesentlich mehr davon betroffen sind, redet man nicht mehr von einem "Komfortproblem" und unternimmt etwas.Doch,mir geht's genau so,ich wollte mir aus Frust schon die R1200r holen,als ich gelesen habe das manche 2015 er auch klicken und rasseln dachte ich mir ich fahr mal dir GS weiter und arrangiere mich mit dem Klick, vielleicht wird doch noch nachgebessert...
Auch eine 1100er GS mit einem netten ESD ist in dieser Richtung unschlagbar!Auch wenn es zum gefühlt 100. mal gesagt wurde: schön formuliert......
ich finde das Geräusch total nervig, immerhin wird richtig Kohle ausgegeben für den richtigen Sound. Hab neulich ne R1100R im Stand gehört, die Klang richtig geil. Und Jetzt bitte sich möglichst nicht als Trottel outen und posten "ich fahre trotz Klicken lieber die LC als das alte Eisen", ist ja selbstredend.....