Capricorn
- Modell
- R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Warum, warum, warum?Warum wurde der Motor getauscht?
Warum, warum, warum?Warum wurde der Motor getauscht?
Hoffentlich nicht.Ob der Mechanismus irgendwann aufgibt oder ob es schwierig wird diese Motorraeder zu verkaufen, werden wir hoffentlich in dieser Discusssion zu hoeren bekommen.
Bei den Kasköppen wurden die Motoren massenweise vorsorglich gegen wasserdichte Ausführungen getauscht, um gewappnet zu sein, wenn das Land demnächst wegen des Klimawandels überflutet werden wird.Warum, warum, warum?
Warum genau der Motor getauscht wurde, hat mir der auch nicht gesagt. Aber bemängelt habe ich das Klickgeräusch. Sie beriefen sich auch nur auf die Aussage eines BMW Mitarbeiters der wohl gesagt hat "technisch ist der Motor in Ordnung, aber wenn es den Kunden stört, bekommt er einen neuen Motor".Warum, warum, warum?
Bei den Kasköppen wurden die Motoren massenweise vorsorglich gegen wasserdichte Ausführungen getauscht, um gewappnet zu sein, wenn das Land demnächst wegen des Klimawandels überflutet werden wird.
Is es jetzt denn weg? Puren Aktionismus zu zeigen obwohl es keinen Wert hat find ich jetzt eher contraproduktivWarum genau der Motor getauscht wurde, hat mir der auch nicht gesagt. Aber bemängelt habe ich das Klickgeräusch. Sie beriefen sich auch nur auf die Aussage eines BMW Mitarbeiters der wohl gesagt hat "technisch ist der Motor in Ordnung, aber wenn es den Kunden stört, bekommt er einen neuen Motor".
Warum wurden die Motoren getauscht? "Weil er Geräusche macht" ist keine zufriedenstellende Antwort.Mittlere weile sind in die Niederlände etwas 25 motoren getauscht. In Deutschland sind auch viele motoren getauscht.
Mal langsam, Herr Nachbar. Wir sind weder Würstesser noch Wurstesser. Wir sind W E L T M E I S T E R !Kasköppen??? Sehr freundlich Herr Totalisator, ich schreibe auch nicht "würstesser".
WIR?? Auf welcher Position hast Du denn gespielt?... Wir sind W E L T M E I S T E R !
...
Den Eindruck von Puren Aktionismus habe ich auch, denn wie gesagt, der neue Motor lässt ab und an auch schon das klick Geräusch von sich hören. Mal hören was er von sich gibt in ca. 3500 km. (Ich werde berichten)Is es jetzt denn weg? Puren Aktionismus zu zeigen obwohl es keinen Wert hat find ich jetzt eher contraproduktiv
In Holland sind die motoren um verschiedene urzagen getauscht: u.a. Die "klick" beim leerlauf, beim einfahrt controlle metall ins öl, defekte steurkette, sehr laute mechanische geraüsche u.z.w. Auch sind verschiedene getriebe völlig getauscht.Meine motor ist komplet met getriebe getauscht wegen der "klick" und sehr laute gerausche, mein neues motorblok hat auch wieder der "klick" und BMW sagt wir können das nicht änderen. Und jetzt??????Warum wurden die Motoren getauscht? "Weil er Geräusche macht" ist keine zufriedenstellende Antwort.
Weltmeister mit Fussbal ja, aber bis jetzt nicht mit das entwicklen von Motorräder. ha haJonni;1436553 Wir sind [B schrieb:W E L T M E I S T E R !
[/B]CU
Jonni
Hallo Leo,Weltmeister mit Fussbal ja, aber bis jetzt nicht mit das entwicklen von Motorräder. ha ha
Grusse aus Holland,
Leo
Klicken hab ich auch. BMW sagt Schoenheitsfehler! 3. Wasserpumpe eingebaut Aussage BMW : Problem nicht bekannt. Sie sind der erste mit diesem Problem blablabla. Ohne diese Fehler ein geiles Motorrad. Werd Sie bis zum Schluss fahren denn mit Klick kauft die kein Mensch mehr.Der erste Beitrag in diesem Thead hat es genau beschrieben "Man hört es nur im Standgas und klickt manchmal alle 5-10 Sekunden", nicht bei "Motor aus".
Ob der Mechanismus irgendwann aufgibt oder ob es schwierig wird diese Motorraeder zu verkaufen, werden wir hoffentlich in dieser Discusssion zu hoeren bekommen.
Wollt mal mit dem DAF auf nen Campingplatz die haben mich verjagt ha haZum Beispiel Daf und der wird heute noch gebaut
Entschuldigung, ich hätte Kas mit zwei a (Kaas) schreiben müssen.Kasköppen??? Sehr freundlich Herr Totalisator, ich schreibe auch nicht "würstesser". Was ich auf das forum schreibe ist mir ernst. Mittlere weile sind in die Niederlände etwas 25 motoren getauscht. In Deutschland sind auch viele motoren getauscht. Sie sollen die BMW brille mal absetzen. Wenn sie in die Niederlände sind lade ich sie ein für ein bier.
Grusse aus Holland,
Leo