Blitzer/Radarwarner ooono bzw. blitzer.de

Diskutiere Blitzer/Radarwarner ooono bzw. blitzer.de im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, was ist besser: der "ooono co-driver" um ca. € 40,-- von Amazon oder die App von Blitzer.de für € 10,--. Verwende das Cradle + Kurviger...
fritzphantom

fritzphantom

Themenstarter
Modell
R 1250 GS 2023
Hallo,
was ist besser: der "ooono co-driver" um ca. € 40,-- von Amazon oder die App von Blitzer.de für € 10,--. Verwende das Cradle + Kurviger.
Bräuchte es nur zur Blitzerwarnung in Österreich, Bayern und Italien.
lg Gerhard

I

Iamclean

Hallo
Habe in meinen Autos das OOONO.
Verbindet sich automatisch. Hervorragend.
Moped OOONO2 läuft mit dem Carpuride super.

Amok

Amok

Modell
R 100 GS PD CL 96 & R1250 GSA 2021
Blitzer.de Pro auf Android und iOS seit Jahren. Läuft prima, auch der Autostart sobald sich das Handy mit dem Auto oder Motorrad verbindet.

Ach ja: Handy ist immer dabei und muss nicht noch extra geladen werden.

D

Doppelkolben

Modell
1200 GS LC
der "ooono co-driver" um ca. € 40,-- von Amazon
Warum wird eigentlich immer Amazon als die Preisreferenz angesehen? Den co-driver 1 gibt es in anderen Shops deutlich günstiger (ab 35 €). Amazon habe ich schon lange von meiner Liste gestrichen, vor allem wegen der Geschäftspraktiken.

Thema:

Blitzer/Radarwarner ooono bzw. blitzer.de

Blitzer/Radarwarner ooono bzw. blitzer.de - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Piezo – Blitzer für Reparatur Tankgeber R 1200 GS

Piezo – Blitzer für Reparatur Tankgeber R 1200 GS: Ich verkaufe hier einen Piezo-Blitzer für eine mögliche Reparatur des Foliengebers in der 1200 GS – MÜ. Ich hatte den selbst hier über das Forum...
  • Blitzer Frankfurt Hügelstrasse

Blitzer Frankfurt Hügelstrasse: Hallo Zusammen, ich hoffe, ich werde hier besser empfangen als im anderen Forum, wo meine Fragen „selbsterklärend“ seien und ich mich...
  • Rider 550 meldet plötzlich keine Blitzer mehr.

Rider 550 meldet plötzlich keine Blitzer mehr.: Nach dem letzten großem Karten-Update meldet der Rider 550 keine Blitzer mehr. Zeigt auch rechts in der Navileiste keine mehr an. Die Strecke über...
  • Ooono Blitzer positionieren

Ooono Blitzer positionieren: Moin, wer von euch nutzt den Ooono und wo habt ihr ihn positioniert? Ich nutze die 2.Version, also mit Akku und Lademöglichkeit per USB. Bitte...
  • Welcher Blitzer/Radarwarner ist empfehlenswert?

Welcher Blitzer/Radarwarner ist empfehlenswert?: Hallo, da ich bald ein Garmin Zumo 660 mein Eigen nenne, ist der Titel Thema. Wer kann was empfehlen? Den Tipp: "Immer nach der...
  • Welcher Blitzer/Radarwarner ist empfehlenswert? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Piezo – Blitzer für Reparatur Tankgeber R 1200 GS

Piezo – Blitzer für Reparatur Tankgeber R 1200 GS: Ich verkaufe hier einen Piezo-Blitzer für eine mögliche Reparatur des Foliengebers in der 1200 GS – MÜ. Ich hatte den selbst hier über das Forum...
  • Blitzer Frankfurt Hügelstrasse

Blitzer Frankfurt Hügelstrasse: Hallo Zusammen, ich hoffe, ich werde hier besser empfangen als im anderen Forum, wo meine Fragen „selbsterklärend“ seien und ich mich...
  • Rider 550 meldet plötzlich keine Blitzer mehr.

Rider 550 meldet plötzlich keine Blitzer mehr.: Nach dem letzten großem Karten-Update meldet der Rider 550 keine Blitzer mehr. Zeigt auch rechts in der Navileiste keine mehr an. Die Strecke über...
  • Ooono Blitzer positionieren

Ooono Blitzer positionieren: Moin, wer von euch nutzt den Ooono und wo habt ihr ihn positioniert? Ich nutze die 2.Version, also mit Akku und Lademöglichkeit per USB. Bitte...
  • Welcher Blitzer/Radarwarner ist empfehlenswert?

Welcher Blitzer/Radarwarner ist empfehlenswert?: Hallo, da ich bald ein Garmin Zumo 660 mein Eigen nenne, ist der Titel Thema. Wer kann was empfehlen? Den Tipp: "Immer nach der...
  • Oben