GS1200LCdriver
- Dabei seit
- 11.05.2013
- Beiträge
- 323
- Ort
- Niederlände
- Modell
- XT500, SR500, HD Dyna, HD Low Rider,2007 R1200R, 2010GS, 2013 GS, 2015 GS, 2017 GS, 2020 GS1250
Meine LC (full options EZ 3-2013) hatte bei 10000 km. wegen der "klick" und gerausche unter garantie ein neues motorblock bekommen (das war 5 september 2013) bei 1500 km. mit die neue motor gefahren war der "klick" wieder da, aber weniger gerausche. In die Niederlände sind bis jetzt über 25 motorblocken beim LC's unter garantie getauscht. BMW Motorrad Niederlände sagte dass der "klick" keinen Schäden bringt. Aber mann Konstrueert doch kein motor mit einem "klick". Das argument von BMW Motorrad ist Bullshit.
Bis jetzt bei meinem LC unter garantie getauscht: neues motorblock, neues bremmsflüsichkeits deckel vorderbremse, neues komplett "ride by wire" gasgriff und nächste samtag bekomm ich meinem 4e linker lenker armatur wegen wieder einen defekten tempomatschalter.
Nennen wir das Qualität? Das ist BWM unwürdig, ich habe noch 8 monate garantie. Leider gibst es in die Niederlände kein garantieverlängerung. Ich glaube gibt es nür in Deutschland.
Habe 2 Harley Davidsons, ein BMW R1200R 2007 und ein BMW 1200 GS 2010 alle neu gekauft und ohne probleme damitt gefahren.
Warum mit die LC immer probleme???????????
Grusse aus Holland,
Leo
Bis jetzt bei meinem LC unter garantie getauscht: neues motorblock, neues bremmsflüsichkeits deckel vorderbremse, neues komplett "ride by wire" gasgriff und nächste samtag bekomm ich meinem 4e linker lenker armatur wegen wieder einen defekten tempomatschalter.
Nennen wir das Qualität? Das ist BWM unwürdig, ich habe noch 8 monate garantie. Leider gibst es in die Niederlände kein garantieverlängerung. Ich glaube gibt es nür in Deutschland.
Habe 2 Harley Davidsons, ein BMW R1200R 2007 und ein BMW 1200 GS 2010 alle neu gekauft und ohne probleme damitt gefahren.
Warum mit die LC immer probleme???????????
Grusse aus Holland,
Leo