N
Nitrox
- Modell
- R1200GS LC
klar tauscht er - gegen Einwurf von Münzen....Werde am Freitag fragen ob der Freundliche tauscht lach. ...
klar tauscht er - gegen Einwurf von Münzen....Werde am Freitag fragen ob der Freundliche tauscht lach. ...
Hallo,als ich mich nach zügiger Autobahnfahrt vor den Elbtunnel in HH in den Stau stellen musste (Baustelle durchfahren ging nicht) klickte es nicht nur - es rasselte extrem. (2014 Zulassung 04.07.) Motor war warm und häufig Kupplung im 1. Gang. Da macht man sich Sorgen.
Gestern bei kaltem Motor wieder alles ok. Werde Montag zum fahren.
Hi Jonni,Problemm gelöst! Ohrstöpsel Uvex hi-com, auch für Headsets geeignet. Bei meiner letzten Fahrt mit diesen Ohrstöpseln war das Klicken nicht mehr zu hören. Die einfachste Lösung ist doch immer wieder die beste Lösung.
CU
Jonni
Gestern fuhr ein Kumpel von mir meine 14er LC ein paar Km in der Stadt. Meine Gs LC klickt bei gezogenerer Kupplung inzwischen alle 2-3 Sek., unertraeglich. Als ich ihm versuchte zu erklaeren, dass es ein "Schönheitsfehler" sei, guckte er mich ganz verduzt an. Denke auch, dass eine betroffene Lc privat nach Probefahrt unverkäuflich ist. Mein Kumpel wollte auch gleich den Motor aufschrauben lassen um das Geraeusch zu checken.Hi Jonni,
ja man gewöhnt sich daran. Interessant wird es wenn man eine GS mit Klick verkaufen möchte. Also ich geh von mir aus, wenn ich ne Probefahrt mache und der Bock klickt dauernd dann würd ich bestimmt keine gebrauchte kaufen. Aber wir fahren Sie ja alle bis zum Schluss oder geben Sie zurück. Lach Im letzten TF haben die den Pressesprecher von BMW zu den Rückrufaktionen interviewt wenn man das liest weiss man alles.
Gruss Lars
Dann sind ALLE wassergekühlten GS unverkäuflich. Schade eigentlich...... Denke auch, dass eine betroffene Lc privat nach Probefahrt unverkäuflich ist....
Das wohl eher. Wenn es kühler draussen ist, klickt meine auch kaum bis gar nicht. Vielleicht erbarmt sich BMW ja irgend wann mal, und schreibt ein Mapping mit leicht erhöhter Leerlaufdrehzahl. Aber dann stimmen die Abgaswerte vermutlich nicht mehr...Meine 13er hatte das nicht, oder es fiel nicht weiter auf