L
Lars221274
Hab jetzt das neue Softwareupdate drauf aber das Klicken ist immernoch da. Leider konnte mir niemand sagen,was an der Software geändert wurde.Ich persönlich hab das Gefühl das die Gasannahme noch bisschen direkter geworden ist und die Maschiene im niedrigen Drwhzahlbereich besser läuft. Im Stop and Go ruckelt sie nicht mehr so wie vorher. Mir wäre es lieber gewesen, die Leerlaufdrehzahl wäre ein wenig angehoben worden. Aber geht leider nicht weil die Abgasnorm anscheinend eingehalten werden muss und BMW das wohl nicht ändern darf. Was ich noch beobachtet habe ist, das mein rechter Krümmer sich schön verfärbt und der linke noch fast wie neu ausschaut. Hat das noch jemand von euch? Meine GS hat jetzt 4000 KM drauf. Bei einem Bekannten von mir , geht die Maschiene BJ 11.2013 beim kurzen Gas geben im Leerlauf öfter aus. Manchmal mit einem kurzen Knall aber wie Fehlzündung hört sich das nicht an. Trotz Update keine Veränderung. Auch dafür hat BMW keine Erklärung parat. Gruss LarsNa wegen dem Klich-Geräusch