Unnütze und unverschämte "Diskussionen" unter Verkaufsangeboten.

Diskutiere Unnütze und unverschämte "Diskussionen" unter Verkaufsangeboten. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Liebe Sandra. Von Beiden haben wir keinen/nicht allzu viele..... die armen Mods haben keine Chance, da großartig aufs Biete-Forum aufzupassen
Vatta

Vatta

Modell
MS V4 Rally
Na ich weiß nicht so recht, aber gefühlt war da bis jetzt schon ein gewaltiger Unterschied zwischen Ebay und der Biete-Ecke im Forum.

Die User melden sich im Forum an, um sich mit Gleichgesinnten auszutauschen, zu diskutieren, sich gegenseitig zu helfen und manchmal auch zu treffen. Ok, manchmal gibt es sogar "Kloppereien". Aber eine Verkaufsplattforum in so einem Forum sehe ich schon anders als Ebay, wo quasi eine Bestpreisgarantie für den Verkäufer suggeriert wird und ausschließlich der An- und Verkauf von Waren die Teilnahme begründet.

Ich habe hier ja noch nicht sooo viel verkauft, aber bisher nur gute Erfahrungen gemacht, im Gegensatz zu Ebay.

Die Preise kann natürlich jeder so ausrufen, wie er mag und ich würde das auch nie kommentieren, weil sind ja alle alt genug hier. Aber das ein- oder andere mal habe ich schon die Augenbrauen hochgezogen und mir meinen Teil gedacht. 2 Jahre alte Koffer für 50 Euro unter Neupreis und ähnliche Angebote sind imho schon leicht an der Grenze zur Unverschämtheit, so unter "Forumskollegen". Sowas würde ich bei Ebay versuchen, aber nicht in einem Forum, wo mir Leute schon mit Tipps und Tricks geholfen haben.

nobbe

nobbe

.. einfach abschalten die kaufen / verkaufe ecke :confused:

E

enduro_drive

Modell
derzeit Border Collie ausbilden vorher viele tolle GS
Man merkt an so einem sinnigen Thread dass es ein langer Winter ist. Wird Zeit dass Ihr wieder auf Eure Moppeds kommt....:wavespin:

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Warum landet eigentlich über kurz oder lang jeder Thread bei diesem komischen Morrillon ? :)

eMTee

eMTee

Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Ich könnte alternativ von meinen immer häufiger auftretenden körperlichen Gebrechen berichten... :Augenrollen:

K

krampfradler

Modell
R1200GS LC & Trek Powerfly
Kürzlich waren ein paar Dachhaie beim Nachbar(78Jahre). Die waren auch stinksauer dass ich mich einmischte, Fritz abriet und an einen lokalen Fachmann verwies.

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Kürzlich waren ein paar Dachhaie beim Nachbar(78Jahre). Die waren auch stinksauer dass ich mich einmischte, Fritz abriet und an einen lokalen Fachmann verwies.
bei mir waren mal welche, die haben behauptet
"ihre Preise liegen noch unter der offiziellen Schwarzarbeitspreisliste"

Thema:

Unnütze und unverschämte "Diskussionen" unter Verkaufsangeboten.

Unnütze und unverschämte "Diskussionen" unter Verkaufsangeboten. - Ähnliche Themen

• Hauptständer - unnütz ? demontieren ?

Hauptständer - unnütz ? demontieren ?: Servus hat das schon jemand gemacht ? Eigentlich brauch ich ihn nicht. Steht immer am Seitenständer und zu Hause hab ich einen Montagestander...
  • Ist das Normal,Hipp oder unverschämt?

Ist das Normal,Hipp oder unverschämt?: Reservierung — Nobelhart & Schmutzig | Michelin-Sternerestaurant in Berlin Ich frage für meine Tochter,ich selbst war nicht dort und würde unter...
  • Ösis werden unverschämt

Ösis werden unverschämt: Guten Morgen, ich möchte euch heute mal zeigen was am WE an mehreren Autos hin. Wir waren im Lechtal beim Bergsteigen. Hat jetzt eigentlich nichts...
  • Die Hitliste der unnützen Weihnachtsgeschenke.....

Die Hitliste der unnützen Weihnachtsgeschenke.....: ....ist hiermit eröffnet. Ich beginne mit Kühlschrankmagneten mit Harley Logos.:tongue:
  • Unnützes Fahren

Unnützes Fahren: Heute morgen, hörte ich auf Antenne Bayern die Nachricht, dass eine Frau aus Deggendorf 20 Euro Strafe zahlen mußte wegen "unnützem Fahren" ...
  • Unnützes Fahren - Ähnliche Themen

• Hauptständer - unnütz ? demontieren ?

Hauptständer - unnütz ? demontieren ?: Servus hat das schon jemand gemacht ? Eigentlich brauch ich ihn nicht. Steht immer am Seitenständer und zu Hause hab ich einen Montagestander...
  • Ist das Normal,Hipp oder unverschämt?

Ist das Normal,Hipp oder unverschämt?: Reservierung — Nobelhart & Schmutzig | Michelin-Sternerestaurant in Berlin Ich frage für meine Tochter,ich selbst war nicht dort und würde unter...
  • Ösis werden unverschämt

Ösis werden unverschämt: Guten Morgen, ich möchte euch heute mal zeigen was am WE an mehreren Autos hin. Wir waren im Lechtal beim Bergsteigen. Hat jetzt eigentlich nichts...
  • Die Hitliste der unnützen Weihnachtsgeschenke.....

Die Hitliste der unnützen Weihnachtsgeschenke.....: ....ist hiermit eröffnet. Ich beginne mit Kühlschrankmagneten mit Harley Logos.:tongue:
  • Unnützes Fahren

Unnützes Fahren: Heute morgen, hörte ich auf Antenne Bayern die Nachricht, dass eine Frau aus Deggendorf 20 Euro Strafe zahlen mußte wegen "unnützem Fahren" ...
  • Oben