I
Inot
Das ganze wegen ein paar schlüpfrigen Witzen.
Geht es noch?
Anschauen oder überlesen.
Geht es noch?
ich sag mal Provokativ , wenn meine Frau sich so eng kleiden würde, so dass jeder halbwegs normale Mann eben zuerst auf die Hose schaut, würde ich sie fragen ob sie sich denn nur auf ihr Hinterteil reduziert ansehen lassen will. Brauchst du das? Oder gehts auch etwas dezenter und schöner?Total sexistisch.
Vor allem....wieso wurde das Foto denn überhaupt genau so aufgenommen?
Instagirls eben....
Mehr OT geht kaum....Das ist jetzt aber ein ganz anderes Thema meinst nicht ?
Manchmal sollte man eben etwas über den Tellerrrand rausschauen, scheint nicht jedem zu gelingen. Stattdessen wird willkürlich gelöscht. Okay das dürfen die ….Es geht um Sexismus, bitte zurück zum Thema
Den OT habe ich rausgelöscht
ja, das dürfen wir.Manchmal sollte man eben etwas über den Tellerrrand rausschauen, scheint nicht jedem zu gelingen. Stattdessen wird willkürlich gelöscht. Okay das dürfen die ….
Korzt mich aber ziemlich an
Ja, stimmt.Glaub wir haben als land/europa genug ernsthafte Probleme.
Ich seh genug Probleme land/europa
Die fetten Jahre sind vorbei(D), unsere Regierung, regelwut, Bürokratie, verkackte digitalisierung, demografische Wandel, kalte Progression, afd, inflation, Korruption, die gescheiterte 4te Gewalt im Staat, Gesellschaftliche Spaltung, bildungssystem, und und und
Das wäre für die Eine oder den Anderen wohl zu einfach .Das ganze wegen ein paar schlüpfrigen Witzen.
Geht es noch?
Stimmt, wirst halt nur als rückständig, in der Vergangenheit stehengebliebener, minderbemittelter Dummkopf bezeichnet.Niemand verbietet dir, zu sagen, was du willst, du musst nur aushalten, dass andere gegenteilige Meinungen äußern.
Ja, und ihr haltet eben dafür uns für unwissend oder sonstiges. Eine Demokratie ist kultivierter Streit, und das ist doch gut so: Möge die beste Idee sich am Ende durchsetzen.Stimmt, wirst halt nur als rückständig, in der Vergangenheit stehengebliebener, minderbemittelter Dummkopf bezeichnet.
Mehr oder weniger subtil natürlich
Ähnliche, aber noch wesentlich üblere Situation in meiner Firma....
Und siehe da, es gibts auch bei uns.
...
Wenn sich das so abgespielt hat, finde ich auch, daß das völlig daneben ist!Als Beispiel nannte sie, dass sie in der Teeküche stand und ein Kollege von hinten kam und die Elektroleitung des rechts neben ihr stehenden Teekocher direkt vor ihr herziehend in eine links neben ihr liegende Steckdose steckte. Dafür musste er sich natürlich sehr nah an sie herandrücken.
Sie hat ihn drauf angesprochen und er hat nur gelacht.
Wenn ich einer Frau nicht mehr sagen kann, daß ihr ein Kleid gut steht (oder daß es gut aussieht, wenn sie die Haare offen trägt, besser, als zum strengen Knoten geschlossen), ist irgendwas nicht mehr i.O. Dann sind wir da, wo die Amis sind (bloß nicht zu einer Frau in den Fahrstuhl steigen, sie könnte "Vergewaltigung" schreien" ).Sie ist wohl auch mehrfach schon drauf angesprochen worden, wann sie mal wieder mit Kleid ins Büro kommen wollte.