carpuride W702BS

Diskutiere carpuride W702BS im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, meins wurde geliefert. Angeschlossen, alles in 6 min. connected....läuft. Anschließend Bootlogo und Moppedhintergrund in den Fahrzeugdaten...
Guldukat

Guldukat

Moin, meins wurde geliefert. Angeschlossen, alles in 6 min. connected....läuft. Anschließend Bootlogo und Moppedhintergrund in den Fahrzeugdaten angepasst fertig.

LinzaGS

LinzaGS

Modell
R1250 Rallye Bj.2021
Moin, meins wurde geliefert. Angeschlossen, alles in 6 min. connected....läuft. Anschließend Bootlogo und Moppedhintergrund in den Fahrzeugdaten angepasst fertig.
Herrlich so soll es sein ... Meines kommt Morgen oder Übermorgen ... :dance::wavespin::spin:

smarthornet64

smarthornet64

Modell
R1250GS Adventure Trophy
Es soll nun auch den W502BS geben. Das ist dann nicht so ein Klotz. Hat den schon jemand gesehen?

Murgtalbiker89

Murgtalbiker89

Modell
BMW R 1250GS Adv.
Moin Zusammen,
Meines ist auch da, allerdings kann ich die Musik mit dem Mausrad nicht lauter bzw leiser machen.

smarthornet64

smarthornet64

Modell
R1250GS Adventure Trophy
Mit welchen Apps navigiert ihr nun auf dem Carpuride?

Parantapa

Parantapa

Modell
R 1250 GS Triple Black 2022
Ebenfalls 1. Wahl MyRoute-app , anspnsten Google Maps, Apple Karten, Guru Maps Pro, alles was geht wenn benötigt. CarPlay mit iPhone 14 Pro Max.

Thema:

carpuride W702BS

carpuride W702BS - Ähnliche Themen

• Erledigt Carpuride W702B (mit BMW Halterung)

Carpuride W702B (mit BMW Halterung): Hallo zusammen, ich suche ein Carpuride W702B, also die Version mit BMW Halterung. Evtl möchte ja jemand auf die ganz neue Version mit...
  • Biete Sonstiges Carpuride W702

Carpuride W702: Hallo ich verkaufe ein 7“ Carpuride W702 für die BMW Navigator-Halterung mit allem Zubehör (u.a. Ram-Mount). Wenig benutzt und schon mit...
  • Erfahrungen Carpuride W702BS BMW

Erfahrungen Carpuride W702BS BMW: Guten Morgen an die Gemeinde der grüßenden Linken (nicht politisch😂). Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Carpuride W702BS BMW gemacht? Ich bin...
  • Carpuride W702BS - Softwareupdates

Carpuride W702BS - Softwareupdates: Hallo in die Runde der (Fehl-)Geleiteten... Im Moment scheinen die Updates für das Carpuride W702BS kaum das Licht der Welt erblickt zu haben...
  • Carpuride W702BS / Bedienung mit dem BMW-Wheel in der Navigation (myrouteAPP) möglich ?

Carpuride W702BS / Bedienung mit dem BMW-Wheel in der Navigation (myrouteAPP) möglich ?: Guten Abend , hat schon jemand das Carpuride W702BS im Einsatz und kann sagen ob die Zoomfunktion mit dem BMW-Wheel während der Navigation...
  • Carpuride W702BS / Bedienung mit dem BMW-Wheel in der Navigation (myrouteAPP) möglich ? - Ähnliche Themen

• Erledigt Carpuride W702B (mit BMW Halterung)

Carpuride W702B (mit BMW Halterung): Hallo zusammen, ich suche ein Carpuride W702B, also die Version mit BMW Halterung. Evtl möchte ja jemand auf die ganz neue Version mit...
  • Biete Sonstiges Carpuride W702

Carpuride W702: Hallo ich verkaufe ein 7“ Carpuride W702 für die BMW Navigator-Halterung mit allem Zubehör (u.a. Ram-Mount). Wenig benutzt und schon mit...
  • Erfahrungen Carpuride W702BS BMW

Erfahrungen Carpuride W702BS BMW: Guten Morgen an die Gemeinde der grüßenden Linken (nicht politisch😂). Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Carpuride W702BS BMW gemacht? Ich bin...
  • Carpuride W702BS - Softwareupdates

Carpuride W702BS - Softwareupdates: Hallo in die Runde der (Fehl-)Geleiteten... Im Moment scheinen die Updates für das Carpuride W702BS kaum das Licht der Welt erblickt zu haben...
  • Carpuride W702BS / Bedienung mit dem BMW-Wheel in der Navigation (myrouteAPP) möglich ?

Carpuride W702BS / Bedienung mit dem BMW-Wheel in der Navigation (myrouteAPP) möglich ?: Guten Abend , hat schon jemand das Carpuride W702BS im Einsatz und kann sagen ob die Zoomfunktion mit dem BMW-Wheel während der Navigation...
  • Oben