Bumbewasserzang
Sehr gutes Beispiel. Wundert mich , dass noch keiner nach mehr Verhüllung geschrien hat.
Laut den Quellen in Wikipedia nicht.Darf ich sowas noch äußern oder schreiben?
Was für eine krasse Aussage."Aber diese wirklich selbstgemachten " Probleme", - Me too, gendern , Schwule, Rassimus,
hat es früher so nicht gegeben!
Wenn man sich im Forum etwas einliesst, kann man sogar die Hilfsprojekte aus dem echten Leben finden .Ich finde es einfach sympathisch, wenn man sich hier für andere stark macht -
Im Berufsleben gibt es da keine Grauzone, da ist es ziemlich eindeutig.Bei Minderjährigen und Schutzbefohlenen definitiv.
Unter erwachsenen Menschen ist das wiederum eine Grauzone. (wo fängst an und wo hörts auf)
Und wo konkret ist dir hier im Thread oder im Forum insgesamt diese Aussage begegnet?Personen mit weisser Hautfarbe elaborieren ausschweifend ueber den Rassismus und kommen dabei zu dem Schluss das Menschen mit weisser Hautfarbe als Rassisten geboren werden.
Da hast Du ausnehmend Recht. Früher war alles besser.Aber diese wirklich selbstgemachten " Probleme", - Me too, gendern , Schwule, Rassimus,
hat es früher so nicht gegeben!
Auf welchem Planeten lebst du zur Zeit???Würdest du den Post vielleicht noch erklären?
So kann das ja alles Mögliche bedeuten.
Würdest du den Post vielleicht noch erklären?
So kann das ja alles Mögliche bedeuten.
Auf einem, auf dem man daraus alles Mögliche herauslesen kann.Auf welchem Planeten lebst du zur Zeit???
Genau das isses" konservative" werden von vermeintlich "woken/divers sensibilisierten/ genderden" permanent genervt und durch die Manege gezerrt.Auf einem, auf dem man daraus alles Mögliche herauslesen kann.
Es kann z.B. bedeuten, dass er die Diskussonskultur in diesem Thread mit dem Zustand unserer Gesellschaft gleichsetzt.
Aber vielleicht liest du da was Anderes raus.
Ich stimme nicht zu.Es ist wie ich es dir schon geschrieben hab der thread is komplett irrelevant
Genau. Einfach den Kopf in den Sand stecken, dann sieht man auch kein Problem.Lass die Leute doch einfach in Ruhe? Es ist wie ich es dir schon geschrieben hab der thread is komplett irrelevant (hab in der pm anderes wort benutzt)
Welche da wären?dann sieht man auch kein Problem.
Glaub wir haben als land/europa genug ernsthafte Probleme.Genau. Einfach den Kopf in den Sand stecken, dann sieht man auch kein Problem.
Hat noch immer funktioniert.
/Sarkasmus aus/
Ich seh genug Probleme land/europaGenau. Einfach den Kopf in den Sand stecken, dann sieht man auch kein Problem.
Hat noch immer funktioniert.
/Sarkasmus aus/
Die fetten Jahre sind vorbei(D), unsere Regierung, regelwut, Bürokratie, verkackte digitalisierung, demografische Wandel, kalte Progression, afd, inflation, Korruption, die gescheiterte 4te Gewalt im Staat, Gesellschaftliche Spaltung, bildungssystem, und und undWelche da wären?