I
Inot
Bei der Menge an gleichen Aussagen die du täglich schreibst, frage ich mich schon länger, fährst du Motorrad, oder zitierst du dich einfach nur täglich selbst?
Siehe Antwort 310Bei der Menge an gleichen Aussagen die du täglich schreibst, frage ich mich schon länger, fährst du Motorrad, oder zitierst du dich einfach nur täglich selbst?
laut dem Video gibt es wohl einen "P" ModusNatürlich!
Was ich mich gerade frage ist, wie ASA sich im Stand beim Ausschalten der Zündung verhält? Einerseits macht Leerlauf Sinn, damit ich die Karre in die Garage schieben kann, andererseits wünsche ich mir bei kurzen Stops (Trinken, Pinkeln, Foto machen, etc.), das der 1. Gang eingelegt ist.
Hallo,laut dem Video gibt es wohl einen "P" Modus
Stimmt vmtl. bei einigen/vielen Vergleichen. In "sport-auto" wurde vor ein paar Monaten der Golf 8 GTI Handschalter vs Doppelkuppler getestet. Rundenzeiten (und ich meine auch Beschleunigung) gewann der HS, Originalton in dem Test: "der Handschalter hat den Doppelkuppler gebügelt".Wer im PKW Bereich beste Beschleunigungswerte oder schnellste Rundenzeiten haben möchte muss Automatik fahren. Wer Emotionen und Fahrgefühl bevorzugt schaltet selber. Stichwort: Freude am fahren.
Wenn Du es dann so machst, wie beim SHT gelernt, nämlich nicht mit der Kupplung spielen, sondern bei leichtem Gasgeben mit der Hinterradbremse spielen, dann klappt auch ein U-Turn. Auch ohne KupplungIch stelle mir jetzt den klassischen U-Turn bei einer geringen Geschwindigkeit vor. Das normale Vorgehen (abgesehen von der Blicktechnik) ist es ja, den Motor auf einer nicht zu niedrigen Drehzahl zu halten und dann mit der Kupplung zu spielen, da man so einfach ein feineres Gefühl hat als bei der Drehung des Gasgriffs.
Ja schon, aber ob es mit der Hinterradbremse noch so klappt muss man ausprobieren, wegen Integralbremssystem.Wenn Du es dann so machst, wie beim SHT gelernt, nämlich nicht mit der Kupplung spielen, sondern bei leichtem Gasgeben mit der Hinterradbremse spielen, dann klappt auch ein U-Turn. Auch ohne Kupplung