G
Gast 61448
Gast
Wer sich etwas mehr in die Bedienung und Funktion des ASA einlesen will, kann die aktuellen Manuals beider 1300-Modelle von der BMW-Seite runterladen.
Ich bin so frei und verlinke mal die entsprechende Webseite.Wer sich etwas mehr in die Bedienung und Funktion des ASA einlesen will, kann die aktuellen Manuals beider 1300-Modelle von der BMW-Seite runterladen.
Ich habe mir mal den Konfigurator angeschaut und ab sofort kann ASA für die „normale“ GS ausgewählt werden. Es ist Bestandteil des Dynamikpaketes ohne Aufpreis, allerdings muss ausgewählt werden, ob man ASA oder den Schaltassistenten Pro haben will.
Wenn du ASA mit bestellst, ist es egal wann du bestellst, dann isses eine 25er.Ich habe auch vor, nach den Werksferien eine R 1300 GS zu bestellen, die ich dann aber erst 2015 zulassen würde. Bevor ich die ASA mit bestelle, möchte ich aber noch abwarten, ob es hierzu erste Erfahrungsberichte gibt. Kann mir jemand sagen, wann die Werksferien beginnen bzw. Beendet sind?
Wenn du eh nicht mehr zulässt dieses Jahr, warum wartest du dann nicht bis in den Herbst?Ich habe auch vor, nach den Werksferien eine R 1300 GS zu bestellen, die ich dann aber erst 2015 zulassen würde. Bevor ich die ASA mit bestelle, möchte ich aber noch abwarten, ob es hierzu erste Erfahrungsberichte gibt. Kann mir jemand sagen, wann die Werksferien beginnen bzw. Beendet sind?
Dann musst Du bis zum Modellwechsel 2026 warten.Abwarten will ich auf mögliche andere Farben.
Neu ist auch noch das höhengeregelte Fahrwerk, wenn man ein Sportfahrwerk ordert.Wieso , kommt jetzt nix neues außer ASA und Heckradar...... ???