C
Christian Achberger
- BeitrÀge
- 2.551
- Modell
- R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
#QVienna â wir sollten uns einfach am Joch treffen!
Aber nachdenken schadet auch nicht. ;-) Oder eine Instrument lernen. Oder eine neue Sportart. ;-)Manchmal ist Schweigsamkeit die bessere Option
Aber nicht frontal auf der faschen StraĂenseite...#QVienna â wir sollten uns einfach am Joch treffen!
Treffen sich 2 JĂ€ger - beide tot.Aber nicht frontal auf der faschen StraĂenseite...
Ich bevorzuge den Staller Sattel, da gibtâs keinen Gegenverkehr. Von Antholz hinauf.#QVienna â wir sollten uns einfach am Joch treffen!
Hatte ich aber schonâŠ..gelbes KennzeichenIch bevorzuge den Staller Sattel, da gibtâs keinen Gegenverkehr. Von Antholz hinauf.
Hier im Mittelgebirge gibtÂŽs auch ein paar kleine Passagen, die sind nicht ohne. Da kommen FahranfĂ€nger gerne ins Schwitzen, u.a. weil es eben nur sehr langsam geht, weil es sehr eng ist und es ist ordentlich Steigung dabei. Es sind zwar nur 7 Kehren, aber wer hier irgendwann locker hoch und runterzieht, der ist fĂŒr das Stilfser Joch schon ganz gut aufgestellt.Im Mittelgebirge oder beim Fahrsicherheitstraining oder auf dem Parkplatz kann man das Serpentinenfahrer fĂŒr das Joch nicht lernen.
Ich fahre seit ĂŒber 40 Jahren Motorrad und weiĂ, was rĂŒpelhaftes fahren ist (kann ich auch, aber hab ich nicht mehr nötig)RĂŒppel. Ich mag dich nicht. Mindestens solange du Helm auf dem Kopf und Hand am Gasgriff hast. ;-)
Pinky, Fuchshofen gehört auch zum Eifeldiplom!Hier im Mittelgebirge gibtÂŽs auch ein paar kleine Passagen, die sind nicht ohne. Da kommen FahranfĂ€nger gerne ins Schwitzen, u.a. weil es eben nur sehr langsam geht, weil es sehr eng ist und es ist ordentlich Steigung dabei. Es sind zwar nur 7 Kehren, aber wer hier irgendwann locker hoch und runterzieht, der ist fĂŒr das Stilfser Joch schon ganz gut aufgestellt.
Anhang anzeigen 613470
Da werden dir vermutlich wenig Wohnmobile,Busse und Radfahrer in die Quere kommen,das Problem am Stelvio ist weniger das langsam fahren,es ist mehr das anhalten in den Kehren...klar zum Kehrenfahren ĂŒben ist deine Strecke ansonsten nicht schlecht.Hier im Mittelgebirge gibtÂŽs auch ein paar kleine Passagen, die sind nicht ohne. Da kommen FahranfĂ€nger gerne ins Schwitzen, u.a. weil es eben nur sehr langsam geht, weil es sehr eng ist und es ist ordentlich Steigung dabei. Es sind zwar nur 7 Kehren, aber wer hier irgendwann locker hoch und runterzieht, der ist fĂŒr das Stilfser Joch schon ganz gut aufgestellt.
Anhang anzeigen 613470
kenn ich,Empfehle den, bei NĂ€sse, fĂŒr euer Perfektionstraining
Nicht immer, auch dort tanzt ab und an der BĂ€r ... inkl. WoMos ... zudem ist das Kopfsteinpflaster bei Regen fĂŒr Manche stark stimulierend ..da ist aber auch weniger los, wie am Stilfser....
Da sind 2 Kehren dabei, dagegen ist der Stelvio Kindergeburtstag, einzig und allein hat man unter der Woche so gut wie kein Verkehr. Am Wochenende dann wieder viele gelbe Schilder....Hier im Mittelgebirge gibtÂŽs auch ein paar kleine Passagen, die sind nicht ohne. Da kommen FahranfĂ€nger gerne ins Schwitzen, u.a. weil es eben nur sehr langsam geht, weil es sehr eng ist und es ist ordentlich Steigung dabei. Es sind zwar nur 7 Kehren, aber wer hier irgendwann locker hoch und runterzieht, der ist fĂŒr das Stilfser Joch schon ganz gut aufgestellt.
Anhang anzeigen 613470
Weil du besser fĂ€hrst als du dich einschĂ€tzt?Wenn ich das hier von den selbsternannten Fahrlehrern und Motorradgurus (nur ich fahre richtig!) so lese, frage ich mich, wieso ich immer problemlos Stelvio und andere PĂ€sse ĂŒberhaupt fahren konnte?