K
kuhtreter
Die neue Tanklinie parallel zum Zylinder hat was. Das wird spannend, auf das Endergebnis bin ich sehr gespannt.
So weit geht der Federweg m.E. gar nicht....und die Schelle genau im Bereich des Federwegs liegt.
Werksangabe vorne 190mm ... kann man ja an der Gabel nachmessen, ob es passt.So weit geht der Federweg m.E. gar nicht.
...
Hier kannst ein bisserl dazu lesenSo weit geht der Federweg m.E. gar nicht.
Du weißt schon wie das mit Eintragungen beim TÜV ist…..so Versuch macht klug kommt nicht gut an und der gesamte Mögliche Federweg muß frei sein.Ok-vielleicht etwas höher anbringen als hier praktiziert wäre schon sinnvoll, solange man nicht 100% weiss wo der Anschlag ist.
ich denke Du solltest da nicht soviel denken. Ist halt wie bei einem Naked Bike wo der Scheinwerfer an der Gabel hängt, also nichts unübliches.Denke aber auch die Nickbewegung der Standrohre lässt alles was daran hängt unerwünschte Bewegungen mitmachen.
….na dann!Davon abgesehen find ich solche Umbauten zwar interessant, aber überflüssig...
Um den "Klugscheiss-Modus" abzuschliessen: es ist nun mal keine normale Gabel, sondern ein Telelever -ich denke Du solltest da nicht soviel denken. Ist halt wie bei einem Naked Bike wo der Scheinwerfer an der Gabel hängt, also nichts unübliches.