K
kallegerd
Mir gefällt der Umbau richtig gut. Hut ab!
Dremo-Schlüssel hab ich genug da ;-) ... nur nie in videos genutzt^^...geht doch nix über gute Dremo-Schlüssel.... ....nee, alles gut, wird eh überbewertet......bin nach wie vor extremst geflasht; wenn jetzt noch alles rote blau wäre (ist halt meine pers. Lieblings-Farbkombi: blau-schwarz) dann täte ich Dir ein wirklich unmoralisches Angebot machen......
Danke... ja auf R9T kann man das auch adaptieren^^....vorallem em ist es um die Kritiker ruhig geworden. Das wäre mal ein geiles Design für die R9T.
Ich hoffe, dass solche Projekte nicht aussterben.
Die 11er GS ist nach wie vor für mich ein perfektes Allroundbike.
Danke dankeHi "Fuelrider",
ich habe Deinen Thread erst heute gesehen und am Stück durchgelesen.
Dein Motorrad gefällt mir außerordentlich gut, frische Optik für die aus heutiger Sicht etwas altbackene 1100er!
Vor ca 20 Jahren gab es den Umbausatz "ReVamp" von Touratech, der ging für mich ein Bissl in die Richtung und hat mir damals auch schon gut gefallen.
Viel eGrüße
& gute Fahrt
Matthias "Bahnburner"
Hi und danke erstmal.@fuelrider Absolut geiler Umbau, Respekt!
Wollte mal nachfragen, inwieweit du mit dem Auspuff zufrieden bist bzw. ob ein anderer db-Killer bereits getestet und für gut befunden wurde...
Bin erst seit heuer Besitzer einer R1100GS, und aktuell noch am überlegen, den originalen Auspuff zu ersetzen. Aber dank der linkslinken db-Verordnung in meiner Heimat Tirol sollte der Endtopf doch im Rahmen liegen...
Aktuell nichts... ein geplantes Projekt für einen Bekannten ist gerade geplatzt. Also wird im Winter wohl nur Teile gebaut, da es doch einige Nachfrage zu Teiler der GS jetzt gibt....und da wir gerade so schön plaudern:
Was steht denn wann als Nächstes an bei Dir???? So im 2-rädrigen Bereich.......
Beste Grüße...