x-file
Keine Ahnung, deine 2 Links funzen bei mir nicht.Also doppelt und dreifach und noch viel mehr muss nicht sein ... oder vielleicht doch ??
Keine Ahnung, deine 2 Links funzen bei mir nicht.Also doppelt und dreifach und noch viel mehr muss nicht sein ... oder vielleicht doch ??
Pos. | Thema | Beschreibung | KBA-Nr. / Servicevorgang | Zeitraum |
1 | Starter-Relais | Das Mopped geht in Flammen auf, Relais müssen getauscht werden. | ... | ... |
2 | ||||
... |
Schade ist doch nur, dass Dir 1 - 2 Jahre grandioser Fahrspaß abgehen.Warte jetzt lieber noch 1-2 Jahre. Eigentlich schade!
Ich kaufe schon meine zweite 1300 GS...wieso, ist ja im 1000PS Bus im letzten Moment gelöscht worden. wäre abgefackelt.
Das, was BMW hier liefert ist absolut desaströs. Selbst durch die rosarote BMW Brille ist das zu erkennen.
Ich wollte mir die 13er kaufen. Warte jetzt lieber noch 1-2 Jahre. Eigentlich schade! Garantie ist ja ganz toll, es interessiert mich aber absolut nicht, mich mit den ganzen Baustellen herumzuschlagen. only my50C
nö, überhaupt nicht. hab ja noch 9 andere Bikes, u.A. eine R9T Classic. die läuft ohne Macken und zaubert mir bei jeder Ausfahrt ein extra breites Grinsen ins Gesicht. es muss nicht zwanghaft eine 13er GS seinSchade ist doch nur, dass Dir 1 - 2 Jahre grandioser Fahrspaß abgehen.
Weiss nicht sicher, glaube dass hat mit ASA zu tun.....Service Aktion - 0061660000 (könnte ein Softwareupdate sein - wer weiß für was?)
Ja, ist ein Softwareupdate. Ob es mit ausschließlich mit dem ASA zu tun hat? Meine hat jedenfalls den!Service Aktion - 0061660000 (könnte ein Softwareupdate sein - wer weiß für was?)
Bei mir das selbeBei mir gibt’s auch die Service Aktion 0061660000. Meine GS (Produktion 12/2024) hat auch ASA.
Habe ich auch. 09/24 mit ASABei mir gibt’s auch die Service Aktion 0061660000. Meine GS (Produktion 12/2024) hat auch ASA.
Ist alles mehrfach hier im Forum zu finden.Hallo zusammen,
habe heute auch mal meine VIN eingegeben.
Weiß zufällig jemand, welche Serviceaktionen diese Nummern zu bedeuten haben.
Bei mir wurde bisher zweimal das Anlasserrelais getauscht.
Sind da eventuell erledigte Serviceaktionen auch schon dabei?
Anhang anzeigen 745696
Also der Unterschied zwischen 1250 und 1300 ist jetzt nicht dermaßen überwältigend, das man hier von überwältigdem / grandiosen Fahrspass sprechen kann. Mir gefällt die Leistungsabgabe bei der 1250 definitiv besser als bei der 1300. Fahrwerk ist bei der 1300 besser als bei der 1250. Mich hat die 1300 nicht überzeugt, um zum unbedingt haben wollen zu avancieren. Meine ADV ist jetzt 3 Jahre alt und habe erstmal die Garantieverlängerung abgeschlossen. Sprich Saison 2027 gibt's dann eine Neue.Schade ist doch nur, dass Dir 1 - 2 Jahre grandioser Fahrspaß abgehen.