Larsi
- Modell
- Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
was genau??bravo. mein reden
geredet wurde ja schon viel
was genau??bravo. mein reden
Wer ist den Intollerant?ich übe mich noch immer in Toleranz, mal schauen, ob ich das noch lange schaffe
du lieber himmel....... da hab ich mit meinem eingangs zitierten posting in nem anderen fred ja was ausgelöst...... ja- ich war der böse *outingouting*
na, ich, normalerweise und zwar extrem. Also, in mir drinnen. Leute wie Uli sind mir mit ihren Weggefährten ein Greuel, da krisch Plaque.
Nach aussen hin versuche ich das mir nicht anmerken zu lassen und lasse den Leuten ihren Bereich, wenn sie mir meinen lassen. 20 Harleys dicht an dicht auf einer Ausfahrt? Das müsste allerdings gesetzlich verboten werden
der war jetzt mal richtig gut.na, ich, normalerweise und zwar extrem. Also, in mir drinnen. Leute wie Uli sind mir mit ihren Weggefährten ein Greuel, da krisch Plaque.
Nach aussen hin versuche ich das mir nicht anmerken zu lassen und lasse den Leuten ihren Bereich, wenn sie mir meinen lassen. 20 Harleys dicht an dicht auf einer Ausfahrt? Das müsste allerdings gesetzlich verboten werden
gröhldas ist nicht lustig, da müssen Menschen drunter leiden. Z.B. meine Sozia, wenn ich dann einen Fön bekomme, den Kopf runter und die Ellenbogen hoch nehme. Dann weiss sie, was jetzt folgt
Meine Sozia kriegt von mir immer einen Klapps auf den Oberschenkel wenndas ist nicht lustig, da müssen Menschen drunter leiden. Z.B. meine Sozia, wenn ich dann einen Fön bekomme, den Kopf runter und die Ellenbogen hoch nehme. Dann weiss sie, was jetzt folgt
Ist es ja auch, darum darf man da ja auch wahllos durchstechen20 Harleys dicht an dicht auf einer Ausfahrt? Das müsste allerdings gesetzlich verboten werden
Das hätte aber ins Auge gehen können.na wenn dich da mal nicht jemand ärgern wollte
.....und doch verloren
lg
Ja danke - datt war bestimmt so einer mit Automatik . . .Da haste viel zu lange gefackelt mit der Platzpatrone. Da muss man direkt
vollstrecken ! Bevor der seinen Ganghebel findet.