Muß da mal etwas richtigstellen:
Hat sich doch nicht etwa jemand angesprochen gefühlt?
Wenn doch: Schön!!!
Jetzt weißt du auch, was ich von Leuten halte,
die nur zu ihrem Spass mit meinem Leben spielen!
Auch schön, daß du jeden, der deine Fahrweise nicht direkt akzeptiert gleich als "Schleicher" und "Kurvenparker" hinstellst. Hier ging es doch irgendwann mal um Rücksichtnahme. Ich sehe dich schnell rankommen und wenn nötig und möglich, mache ich dir sogar Platz! Entgegen den Unterstellungen Einzelner nehme ich durchaus Rücksicht auf "sportlichere" Fahrer, insofern ich eine Chance dafür bekomme!!!
Leider bin ich nach 25 Jahren durchgängigen Motorradfahrens zu jeder Jahreszeit in allen Kubikklassen, Marken und Klassen noch etwas unsicher in der Fahrweise, aber dafür reicht es gerade noch so. Tut mir leid, daß mein Selbsterhaltungstrieb dem deinem im Wege steht! Ja, wenn nötig veröffentliche ich auch gern meine weiteren Tourpläne (wie verlangt). Wenn es dazu dient, meiner Familie erhalten zu bleiben und zu überleben- gern!
Zur Baumrinde:
Ich habe leider schon zu viel Leid Unbeteiligter gesehen und damit zu tun gehabt, als daß ich Verständnis für irgendwelche Möchtegernrennfahrer aufbringen kann und möchte, die sich selbstherrlich überschätzen. Fahrt doch alle wie ihr wollt und könnt, ich gönne es euch doch! Überholt mich ruhig, es macht mir nichts aus! Glaubt ihr etwa, ich fahre nur hinterher? Ich überhole auch "vorsichtigere" Biker. Alles gut, solange es die Situation zuläßt und Dritte nicht gefährdet werden...
Ich möchte mir auch nicht reinreden lassen, wie ich zu fahren habe und am wenigsten vom Gesetzgeber- der hat sowieso keine Ahnung. Ich erhebe auch nicht den Zeigefinger oder erwarte, daß jeder meine Fahrweise versteht, gerade dann nicht, wenn er eine andere hat.Aber wenn einer meint, rücksichtslos andere gefährden zu müssen, dann soll lieber er als Unbeteiligte zu Schaden kommen! Dazu stehe ich!
Abschließend: Ich bin Biker seit vielen Jahren, ich helfe Bikern wenn ich irgendwie helfen kann , ich bringe Verständnis auf für Hitzköpfe (bin ja selber einer) und bin auch sonst ganz umgänglich, aber bevor mich hier einer via Forumbeitrag beschimpft und verunglimpft und dann noch von der nicht so feinen Art spricht: Man hat die Möglichkeit und darf mir gern eine PN schicken mit der Bitte der persönlichen Kontaktaufnahme. Die nicht so feine Art ist nämlich auch, Fremde einfach so einzuschätzen und runterzumachen ohne sie zu kennen. Im Übrigen bleibe ich also meiner Meinung und mir treu, ob es nun irgendwelchen Leuten gegen den Strich geht oder nicht.