JOQ
.... und? Biste heute auch wieder in der Ecke? Alfi und ich würden gerne mal ne Runde mit dir drehen
Mein Kleinkind (17) sagt zu diesem Bild: Wenn alte Säcke versuchen mit den Fingern Zeichen zu machen, von denen sie meinen, dass sie dann cool rüber kommen, ist das schwul .Wer wir sind kannst Du im Threat "Aktuelles Bild von heute (gestern)"
sehen.
Mein Kleinkind (17) sagt zu diesem Bild: Wenn alte Säcke versuchen mit den Fingern Zeichen zu machen, von denen sie meinen, dass sie dann cool rüber kommen, ist das schwul .
Mit solchen Demütigungen muss ich mich dauernd auseinandersetzen und kann die Diskussion manchmal nur noch gewinnen, da ich 30 kg mehr wiege als das Kleinkind.
Das Großkind (21) urteilt kurz und vernichtend: bald tote alte Säcke, vermutlich Midlife Crisis , die meinen das sie schnell sind.
ursprungsthema ist überholen ... und darauf bezog ich michIch habe gerade mal nur geantwortet und 4 Seiten nicht gelesen ... welches von den "eigentlich" zur Verfügung stehenden Themen meinst du? Überholen, Können, Treffen, Kaffeele, Ausstellung in Saarbrücken, Schwanzlänge, Saarländer
Und das die Jungs kein Mopped fahren, hat weniger mit dem alten Vatter und den Säcken zu tun, sondern mit den Kosten, die dieses Hobby verursacht. Der neuwertige Polo kostet, incl. Führerschein, kaum mehr und bietet 200 % mehr Nutzwert (Stichwort: die Sitzheizung und ihre Anziehungskraft auf Mädels).
Wenn ihr alten Säcke alles so zerquasselt kann das ja auch nichts werden mit dem Nachwuchs! Die Kleinen meinen bestimmt es müsste alles total geplant und geregelt sein! Mein Töchterchen hat den Schein gemacht und feilcht wie ein Jude um das Moped ihrer Mutter! Aber wenn sie mit mir unterweg war hatten wir auch einfach Spaß!auch abschweif...
ich fühle mich, als Vater, deutlich besser, wenn meine Kinder in nicht verrosteten Blechstrukturen unterwegs sind, die bei einem Unfall zusammen fallen wie ein Kartenhaus.
Und nicht jeder wie er mag sondern jeder wie er kann. Ich habe meine alte Kiste damals nicht aus Überzeugung gefahren, sondern weil meine Eltern sich nicht mehr leisten konnten ... und ich schon gar nicht.
Und die Jugendlichen heute sehen ein Mopped als eher unpraktisch. Mein Großkind hatte noch nicht mal Interesse den Führerschein mit zu machen ... trotz der Kohle von mir. Und in seinem Bekanntenkreis ist dies ein weitverbreiteter Trend.
Wir alten Säcke sterben aus ... aber es dauert noch eine Weil ...
... und wieder zurückschweif.
Wenn du das so verstehen willst! Dann währe ich aber auch Weichei mit der neuen Maschiene!Und die Botschaft war??
Alle die sich was neueres kaufen und Polo fahren sind Weicheier und ihre Kinder verwöhnte, unglückliche Fratzen, die, da sie keine Böcke auf Mopped haben, immer von echten Kerlen ignoriert werden? Ich bin stolz auf mein altes Zeugs?
Okay ... du darfst weiter überholen ... auch mich ...
BTT
kenn ich ......
Ich hab da 4 GSsen gesehen, das war total seltsam. Die wurden nicht überholt. Noch nicht mal in Kurven.
Tja, solls geben....
btw: von dir habe ich ja gestern geschichten gehört....kenn ich ...
wenn ich 4 moppeds aufm großen anhänger hab überholt mich in kurven auch keiner
Zorro...wen haste denn getroffen??
da sagste was... den wird man so einfach auch nicht los...ach, den silbergrauen kugelblitz ...