stefant
Die Touratech Halterung war inklusive. Der Navigator 6 wird bei Ebay Kleinanzieigen ab 500 Euro angeboten. Ob da einer noch 650 Euro zahlt, glaube ich weniger.
Auf jeden Fall ein grosser Pluspunkt. Denn ich glaube, da sind wir uns einig. Finger haben während der Fahrt an Touchscreen nix verloren. Gar NIX. Da ist das Scroll-Rad ein grosses Sicherheitsfeature.Und: Aktuell ist das einzig gute am Nav.6 die Integration in die GS, für viele speziell das Scroll Rad
Ich sehe da höchstens ein paar Gehversuche. Ein Trend sieht für mich anders aus. Auch wenn es nach und nach kommt: Teuer wird es auf jeden Fall. Ich sehe da schon ein neues Paket: Navigator Paket (hoffentlich mit der Möglichkeit verschiedene Apps zu installieren und zu benutzen)Der Trend geht eh in Richtung integriertes Navi im Dashboard
Am besten ist dann auch nur die BMW-App zur Verbindung mit der Navivorbereitung geeignet und keine Second-Source-Apps .Zumal "noch" die APP von BMW kostenlos ist. Das wird sich, auf die eine oder andere Art (Zusatzinformationen/Leistungen) bestimmt in naher Zukunft ändern....
Ich glaube da gibt es keine feste Regel. Hängt wohl von der Händler - Kundenbeziehung ab.Habt ihr mit oder ohne Zuzahlung getauscht?
Dieser "ganz" neue zeigt inzwischen auch das Ghosting. Dies wurde hier schon in diversen Berichten geschildert. Ich habe meinen N6(2021) bereits umgetauscht bekommen und werde auch den getauschten wieder zurückbringen wegen erneutem Ghosting - das ist schon ein echter Sch...dreck. Der Händler ist auch schon von den zahlreichen Rückgaben genervt ...........Mein Händler sagte mir soeben, entweder Austauschen quasi das selbe neu (ohne Zuzahlung) oder durch Zuzahlung von etwa 100,- einen "ganz" neuen mit überarbeiteter Software (wieder mit 2 Jahren Garantie) bei dem kein Ghosting mehr auftreten wird.
Habt ihr mit oder ohne Zuzahlung getauscht?
Zuzahlung? Das ist frech......meine Meinung, sonst nix!Hallo zusammen, mein N6 aus 2020 hat jetzt offensichtlich auch das Problem (Ghosting)
Was noch zu ergänzen wäre, ich hatte eine Schutzfolie matt darauf, was aber von April 2020 bis Sept. 2021 ohne Probleme funktionierte. Aussetzer ca. 3 mal innerhalb von einem Monat (Sept. - Okt. 2021)
Mein Händler sagte mir soeben, entweder Austauschen quasi das selbe neu (ohne Zuzahlung) oder durch Zuzahlung von etwa 100,- einen "ganz" neuen mit überarbeiteter Software (wieder mit 2 Jahren Garantie) bei dem kein Ghosting mehr auftreten wird.
Habt ihr mit oder ohne Zuzahlung getauscht?
Das stimmt doch gar nicht. Diese von Dir beschriebene Ghosting-Häufung beim N6(2021) liegt nicht vor. Interessanterweise scheinst Du der einzige zu sein, bei dem in einem halben Jahr zwei neue Geräte Probleme bekamen. Wie machst Du das ?Dieser "ganz" neue zeigt inzwischen auch das Ghosting. Dies wurde hier schon in diversen Berichten geschildert.
z. B. Unter dem Thema „Navigator 6 spinnt rum“, in dem du doch auch fleißig mitliest, wird davon berichtetDas stimmt doch gar nicht. Diese von Dir beschriebene Ghosting-Häufung beim N6(2021) liegt nicht vor.
Ich fürchte, dass das schon stimmt. Es sind noch nicht so viele im Umlauf, deshalb gibt es auch nicht so viele Störungsmeldungen. Aber sie häufen sich. Es sind doch schon etliche User hier betroffen.Das stimmt doch gar nicht.
Ich habe die Berichte hier zum N6 sehr genau verfolgt und habe eine Handvoll N6(2021) Betroffener gezählt. Das ist für mich weit entfernt von "etliche"Es sind doch schon etliche User hier betroffen.
Klar, habe ich auch gesehen. Aber eine auffällige Häufung konnte ich da noch nicht rauslesen. Einzelfälle aus meiner Sicht.wird davon berichtet