Ist aber schon recht auffällig. Sorry für die Frage: Nutzt Du einen Meißel als Stylo oder extrem aggressive Hautcreme ?
Wie ich schon sagte, solange BMW brav austauscht.
Berechtigte Frage aber ich schrieb ja bereits: Das neue Gerät hat keine 1000km auf der Uhr und ich habe gestern die erste Route damit geplant.
Das Navi hängt nie über Nacht draußen oder in der prallen Sonne, wenn ich das Bike nicht nutze. Zur Reinigung wurde beim aktuellen Navi bisher noch nichts benutzt, da es noch so neu ist und nicht dreckig. Bei den Vorgängern nur ein Rehleder, besser geht nicht, meiner Meinung nach.
Solange BMW brav tauscht mag ja schön und gut sein, bringt mir aber auch nichts, wenn ich auf einer Tour bin und das Gerät versagt.
Wie hier andere bereits schrieben: So etwas muss funktionieren, egal ob es teuer oder günstig war.
Strittig ist glaube ich nicht, dass das 6er Navi ein Problem mit dem Screen hat.
Meine Frage bezog sich ja nur darauf, ob das Ghotsting beim 5er auch so häufig auftritt. Scheint aber ja nicht so zu sein.
Ansonten: Ein Black Modell ist es noch nicht, aber das letzte Modell davor. Habe gerade keinen Schraubenzieher hier um nachzusehen.
Viele Grüße aus dem Motorradurlaub