Überarbeiteter Navigator 6 ???

Diskutiere Überarbeiteter Navigator 6 ??? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Genau, ein Black Modell ist es nicht. Die Seriennummer steht aber meines Wissens nach nur unter dem Akku und im GarminExpress. Habe nun...
R

redzac

Dazu brauchst du keinen Schraubenzieher. Kommt beim booten "BMW Motorrad" (= alt) oder "Make Life a Ride" (= neu)?
Genau, ein Black Modell ist es nicht. Die Seriennummer steht aber meines Wissens nach nur unter dem Akku und im GarminExpress.
Habe nun nachgesehen, das im letzten Jahr getauschte N6 hat eine Seriennummer beginnend mit 66N......
Laut Post #255 scheint es ja das letzte, vor dem neuen "Make life a ride" zu sein.

Viele Grüße

Christian

Burmi

Burmi

Modell
R 1250 GS ADV
Hallo zusammen an meinem erst vor kurzem getauschten Navigator 6 habe ich folgende Feststellungen gemacht. Die Zeichen + und - sind neuerdings auf einigen Menüseiten zu sehen, können aber nicht angeklickt werden bzw. reagieren nicht wenn man drauf drückt.

Feature oder Bug ? Muss ich mir Gedanken machen ? Kennt das Jemand ?

Nav6.jpg

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
du versuchst aber schon auf den Pfeil/auf die Pfeile zu drücken?

Burmi

Burmi

Modell
R 1250 GS ADV
du versuchst aber schon auf den Pfeil/auf die Pfeile zu drücken?

Pfeile reagieren, die beiden anderen Zeichen (+ und -) nicht. Hab versucht den Bildschirm zu kalibrieren, Gerät geht aber immer aus nachdem der erste Punkt zum antippen erscheint.

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
nach meinem Verständnis könnten das + und - Zeichen zu den Pfeilen gehören. Demnach kannst du nur die Pfeile "anklicken". (?)

framager

framager

Modell
Ab 2025: R 1300 GS ADV ASA, Triple Black
Bei meinem getauschten NAV VI sind diese kleinen + und - Zeichen nicht zu sehen.

G

Graf Zeppelin

Aus meiner Kenntnis gehören die + und - Zeichen zu der BMW 4 Tasten Cradle.

Die so markierten Menu-Items kannst Du dann über die Hardwaretasten bedienen.

1633684143003.png

Burmi

Burmi

Modell
R 1250 GS ADV
Bei meinem getauschten NAV VI sind diese kleinen + und - Zeichen nicht zu sehen.
Die habe ich erst seit gestern.

Gerade nochmal getestet und siehe da, + und - sind wieder weg. Unglaublich. Gut das ich ein Foto gemacht habe. Werde das Teil weiter im Auge behalten.

GS-Kloppi

GS-Kloppi

Modell
R 1250 GS
Hallo zusammen an meinem erst vor kurzem getauschten Navigator 6 habe ich folgende Feststellungen gemacht. Die Zeichen + und - sind neuerdings auf einigen Menüseiten zu sehen, können aber nicht angeklickt werden bzw. reagieren nicht wenn man drauf drückt.

Anhang anzeigen 441930
Ich kenne diese Darstellung auch, nutze aber die Scrollfunktion nur an dem Drehrad am Lenker 🤷‍♂️

Lumi

Lumi

Modell
GS 1200 LC
+ und - hab ich noch nie gesehen. Grad extra eingeschalten, auch nichts

Burmi

Burmi

Modell
R 1250 GS ADV
Die habe ich erst seit gestern.

Gerade nochmal getestet und siehe da, + und - sind wieder weg. Unglaublich. Gut das ich ein Foto gemacht habe. Werde das Teil weiter im Auge behalten.
Wie geschrieben, die Zeichen sind wieder verschwunden.

Orlando123

Orlando123

Modell
BMW R 1250 GS Style Rallye (2022er Modell) + BMW F 850 GS (Bike der besseren Hälfte)
Hab auch eines der ganzen neuen NAV VI....Pfeile habe ich aber keine + und - Symbole.

Orlando123

Orlando123

Modell
BMW R 1250 GS Style Rallye (2022er Modell) + BMW F 850 GS (Bike der besseren Hälfte)
Genau, ein Black Modell ist es nicht. Die Seriennummer steht aber meines Wissens nach nur unter dem Akku und im GarminExpress.
Habe nun nachgesehen, das im letzten Jahr getauschte N6 hat eine Seriennummer beginnend mit 66N......
Laut Post #255 scheint es ja das letzte, vor dem neuen "Make life a ride" zu sein.

Viele Grüße

Christian
Die neuen fangen mit 6WE.... an

Orlando123

Orlando123

Modell

Anhang anzeigen 441930
Hi.....zu 100% war dieser NAV VI einmal in einem dieser 4-Tasten Adapter eingesetzt. Da hat er sich das gemerkt. Entgegen der Variante mit Ansteuerung über das "Drehrad" kann bei dem 4-Tasten Adapter mittels + und - gezoomt werden. So was heißt das, du hast ein Austauschgerät bekommen welches aller Voraussicht nach schon mal an einem Fahrzeug zumindest "eingeklickt" (Navigationsadpter) war....vielleicht an einem Vorführer?
War dein neues Gerät original verpackt und war die Verpackung in Folie eingeschweißt?

Gruß Wolfgang

Orlando123

Orlando123

Modell
Bei meinem Tausch wollten sie die Kopie vom Fahrzeugschein. Sind also interessiert an welchen Fahrzeugen das (häufiger) vor kommt
Nö.....die wickeln über ein Fahrzeug die Kulanz ab....deswegen deine Fahrzeugdaten

Orlando123

Orlando123

Modell
Guten Abend in die Runde,
Ich habe zwischenzeitlich das 3. Navi 6 auf meiner R1200GS von 2018.
Die ersten beiden hatten relativ schnell das Ghosting und das auch, wenn sie einfach auf dem Tisch lagen.
Die Geräte wurden natürlich alle direkt getauscht, doch auch das dritte Gerät zeigte heute auf der ersten Tour nach nichtmal 1000km auch wieder den Ghosting Fehler. Diesen konnte ich noch mit Putzen weg bekommen, mal sehen wie lange das noch geht.
Die beiden ersten Navis haben nichtmal 5000km auf der Uhr gehabt und wurden immer sehr penibel behandelt.
Langsam verlässt mich die Geduld…
Hat das 5er Navi auch das Problem? Falls nicht, lohnt vllt. ein Wechsel, oder?
Ja und welches NAV VI? Das neuere welches sich mit "MAKE LIFE A RIDE" meldet oder die Vorgängerversion? Wann hast du dein aktuelles NAV VI bekommen?

Lumi

Lumi

Modell
GS 1200 LC
Nö.....die wickeln über ein Fahrzeug die Kulanz ab....deswegen deine Fahrzeugdaten
Möglich, darauf wäre ich nicht gekommen. Was passiert dann wohl wenn ich mein N 6 nur die erste Zeit an der GS betrieben hätte und dann das Fahrzeug gegen eine Fremdmarke getauscht hätte. Ich hab immer noch ein 660er Halter im Originalzustand.

Ragnar_Borg

Ragnar_Borg

Modell
R 1250 GS und MZ 125 SM
Pielmeier24.de bietet das N 6 aktuell für 666 € an.😎

Stue007

Stue007

Modell
BMW R 1200 GS Ralley (Sport Suspension), Triumph Speed Triple RS, Triumph Bonneville T120
Hatte gestern auch zum ersten Mal Ghosting bei meinem Nav6, welches ich zusammen mit meiner 2017er Pepis damals neu gekauft hatte. Bei mir war der Übeltäter eine Display-Schutzfolie, die ich vor ein paar Tagen neu installiert hatte. Fahre jetzt wieder ohne und hoffe, dass das Ghosting nicht wiederkommt...

Thema:

Überarbeiteter Navigator 6 ???

Überarbeiteter Navigator 6 ??? - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Navigator VI - überarbeitetes 2021er Modell - VB 450€

BMW Navigator VI - überarbeitetes 2021er Modell - VB 450€: Ich verkaufe einen BMW Motorrad Navigator VI in der überarbeiteten 2021er Version. Das Gerät wurde gerade vom Händler getauscht und ich habe es...
  • Fahrwerk von WP komplett in 2016 überarbeitet und somit neuwertig

Fahrwerk von WP komplett in 2016 überarbeitet und somit neuwertig: Hallo, ich biete obiges Fahrwerk, das von WP komplett überarbeitet wurde und anschließend nur noch bis zum Tausch gegen WP EDS 2 gefahren wurden...
  • F800GS / F650GS Sitzbank normale Höhe überarbeitet von Sitzbankbezieher.de

F800GS / F650GS Sitzbank normale Höhe überarbeitet von Sitzbankbezieher.de: Hallo, wegen Modellwechsel zur R1200GS biete ich Euch : F800GS / F650GS Sitzbank normale Höhe geändert von Niklas Lange ( Sitzbankbezieher.de )...
  • Sitzbank normale Höhe überarbeitet von Sitzbankbezieher.de F800GS / F650GS

Sitzbank normale Höhe überarbeitet von Sitzbankbezieher.de F800GS / F650GS: Hallo, wegen Modellwechsel zur R1200GS LC biete ich Euch an : F800GS / F650GS Sitzbank normale Höhe geändert von Niklas Lange (...
  • Wie alt darf mein C2 seien das Schuberth in noch überarbeitet?

Wie alt darf mein C2 seien das Schuberth in noch überarbeitet?: Hat jemand erfahrung und oder Preise? Bei tel. kontakt gibt es kein genauen aussagen. Vielen Dank im voraus. Andreas
  • Wie alt darf mein C2 seien das Schuberth in noch überarbeitet? - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Navigator VI - überarbeitetes 2021er Modell - VB 450€

BMW Navigator VI - überarbeitetes 2021er Modell - VB 450€: Ich verkaufe einen BMW Motorrad Navigator VI in der überarbeiteten 2021er Version. Das Gerät wurde gerade vom Händler getauscht und ich habe es...
  • Fahrwerk von WP komplett in 2016 überarbeitet und somit neuwertig

Fahrwerk von WP komplett in 2016 überarbeitet und somit neuwertig: Hallo, ich biete obiges Fahrwerk, das von WP komplett überarbeitet wurde und anschließend nur noch bis zum Tausch gegen WP EDS 2 gefahren wurden...
  • F800GS / F650GS Sitzbank normale Höhe überarbeitet von Sitzbankbezieher.de

F800GS / F650GS Sitzbank normale Höhe überarbeitet von Sitzbankbezieher.de: Hallo, wegen Modellwechsel zur R1200GS biete ich Euch : F800GS / F650GS Sitzbank normale Höhe geändert von Niklas Lange ( Sitzbankbezieher.de )...
  • Sitzbank normale Höhe überarbeitet von Sitzbankbezieher.de F800GS / F650GS

Sitzbank normale Höhe überarbeitet von Sitzbankbezieher.de F800GS / F650GS: Hallo, wegen Modellwechsel zur R1200GS LC biete ich Euch an : F800GS / F650GS Sitzbank normale Höhe geändert von Niklas Lange (...
  • Wie alt darf mein C2 seien das Schuberth in noch überarbeitet?

Wie alt darf mein C2 seien das Schuberth in noch überarbeitet?: Hat jemand erfahrung und oder Preise? Bei tel. kontakt gibt es kein genauen aussagen. Vielen Dank im voraus. Andreas
  • Oben