Ich mag ja niemanden enttäuschen oder desillusionieren, aber ich habe im erweiterten Bekanntenkreis schon 5 Leute, bei denen der "neue" Nav.6 das Ghosting wieder angefangen hat.
Zwei davon haben ihr Gerät sogar bei der
GPS Station nochmals für teuer Geld pimpen lassen .
Der Wurm scheint tiefer zu sitzen
Fünf Leute? Wow.....ich kenne eigentlich niemanden außer mich selbst.... ;-)
Wenn man bedenkt, dass das neue Gerät erst seit Mitte des Jahres 2021 zur Verfügung steht.
Selbst die "alten" Geräte haben in Regel min. ca. 2 Jahre funktioniert bis das "Ghosting" angefangen hat.
Warum haben den diese 5 Leute ihre Geräte nicht wieder zu Ihrem Händler gebracht?
Länger als ein halbes Jahr können die das doch nicht haben......
Ich hatte sogar einmal einen Telefonat mit "GPS Station", hmm....so wie ich das verstanden habe wissen die nur das es eine neue Version NAV VI gibt und das dieses Gerät besser sein soll.
Der gute Mann hat mir sogar erklärt das man eine relativ lange Zeit getestet hat, bis eine dauerhafte "Lösung " gefunden wurde. Er meinte aber auch, das die Lösung von GPS Station sehr wahrscheinlich viel gemeinsames mit dem geänderten NAV VI hat.....
Das die schon "neue" NAV VI repariert haben.....davon sagte er aber gar nichts.
Na ja.......5 Leute.....die du kennst, dann haben die "neuen" NAV VI ja nur eine sehr, sehr kurze Zeit funktioniert.