Hobbyfahrer
Vielleicht weil gerade das Gerät eine besondere Eigenschaft hat, mit dem dem zirkularem Polarisationsfilterdisplay.Garmin hat zig Millionen Geräte im Einsatz. Wieso spinnt nur dieses eine Modell ?
Vielleicht weil gerade das Gerät eine besondere Eigenschaft hat, mit dem dem zirkularem Polarisationsfilterdisplay.Garmin hat zig Millionen Geräte im Einsatz. Wieso spinnt nur dieses eine Modell ?
Könnte sein, aber wenn sich dann rausstellt, dass dieser Displaytyp "Schwächen" hat, dann sollte man den doch austauschen und den vom Zumo XT (Multitouch-Glasdisplay, HD-TFT-Farbdisplay mit enormer Helligkeit und weißer Hintergrundbeleuchtung ) nehmen.zirkularem Polarisationsfilterdisplay.
Doch. Der Nav6 kann Ghosting auf dem TischGibts doch nicht ?!
Langsam glaub ich, das liegt gar nicht am Gerät selbst.
Wer hat eigentlich das Problem wenn es auf dem Tisch liegt statt am Moped?
Wie ist die BMW ET Nr. vom dem Karton?Wie kann das sein...
Nach dem ich auf dem neuen "BMW Motorrad Navigator VI LM von 2021" wiedermal ein Kartenupdate machen wollte hat sich herausgestellt dass kein LifeTime Update für mein Gerät hinterlegt ist (Garmin-Support). Ich solle das Gerät beim Händler austauschen lassen, man könne keine Freischaltung manuell aktivieren/hinterlegen. Na super!
Jup, hier is schon geil. Leider gehts morgen auf die Fähre nach KielDu Glücklicher!
Nicht wegen dem Ghosting sondern wegen dem Geiranger .
Oke. Hoffe es hat keiner vor meinem Kauf getauscht... grrr.Das ist definitiv der mit kostenfreier Updatefunktion. Es sei denn einer hat das Navi im Karton vorher getauscht gegen ein anderes ohne kostenfreies Update, diese Variante gibt es ja auch bei BMW.
Das ist mir beim rein/raus Zoomen per Drehrad während der letzten Tour auch aufgefallen. Je schneller ca. 80-100 kmh um so schlimmer.Kennt jemand dieses Problem?
Dito.ist mir beim "Alt-6er" bei dem hier gezeigten Maßstab nie aufgefallen. Autozoom verwende ich allerdings nicht.