Lumi
Oje, das tut mir leid.
Bist Du vorbereitet? Der Händler möchte das gerne belegt haben. Video oder Foto.
Bist Du vorbereitet? Der Händler möchte das gerne belegt haben. Video oder Foto.
Die Idee, ein Foto vom Ghosting zu machen finde ich witzig.Oje, das tut mir leid.
Ein Video habe ich beim wiederholtem Auftauchen gedreht und wird jetzt von Garmin geprüft, ob es zum dritten mal einen vollständigen Ersatz geben wird. Ich gehe einmal davon aus und werde Berichten.Oje, das tut mir leid.
Frag doch mal nach, ob Du dein altes Ghosting Gerät wieder bekommen kannst.Ich bin total enttäuscht!
wo liest du sowas? Dann hätten hier bereits mehrere gemeckert.Und lese mit Schrecken, dass es zusätzlich Pins gibt; eventuell muss die Halterung angepasst werden??
Hab ich auch so gemacht. Bisher ca. 3000 km und alles topIch habe vom alten Nav V auf den neuen Nav VI gewechselt. Da gibt's keine neuen Pins. Einfach alten raus und neuen rein. Plug & play. Nimm den neuen
Wo genau willst Du das gelesen haben ?Und lese mit Schrecken, dass es zusätzlich Pins gibt; eventuell muss die Halterung angepasst werden??