Alpenbummler
Hier und in einem anderen Forum habe ich inzwischen von zwei Leuten gehört, die auch mit dem neuen Navi 6 Ghosting-Probleme haben. Hoffentlich wird das nicht schon wieder zur Seuche.
Das hoffen alle und besonders, die über 50 Leute, die sich durch die Sammelaktion ein N6(2021) gekauft haben.Hoffentlich wird das nicht schon wieder zur Seuche.
Haben die extreme Temperaturunterschiede beim Fahren, z.b. 0° oder dann 15°. Passiert das nur bei Kälte?Hier und in einem anderen Forum habe ich inzwischen von zwei Leuten gehört, die auch mit dem neuen Navi 6 Ghosting-Probleme haben. Hoffentlich wird das nicht schon wieder zur Seuche.
Ist das Teil von denen?Eine Riesen-Blamage wäre es auf jeden Fall für BMW.
HalloEine Riesen-Blamage wäre es auf jeden Fall für BMW.
Natuerlich nicht. Aber die Einkäufer von BMW bestellen. Wie bestellt so geliefert. Über den Preisdruck, den BMW-Einkäufer bei den Zulieferer aufbauen können muessen wir hier eh nicht reden.Ist das Teil von denen?
Nein, absichtlich sicher nicht. Die liefern nur das was BMW bestellt.Meinst du Garmin verbockt diesen ganzen Kram wegen des Preisdrucks?
Warum überhaupt eine Folie ? Ist doch kein Smartphone.Eine Panzerglasfolie könnte da brauchbarer zu sein.
Habe nun den N6+ seit Freitag (aus Reklamation des N6), Refelektionen sind weniger vorhanden als befürchtet. Aber Fingerabdrücke und Spritzwasser sieht man schpn deutlicher und bekommt man etwas schwerer weg. Ich lasse deshalb dieses Mal bis auf Weiteres die Folie ab...Die Folie sollte eigentlich nur die Reflexionen auf dem Navigator mindern. Es geht aber auch ohne.