udo_muc
Würde mich nicht wundern. Aktuell fehlt es überall an Halbleiter. Materialien wie Holz oder Plastik sind auch rar und teuer geworden.Woher nimmst Du Dein Wissen, dass die Dinger nicht im rückstand sind ?
Würde mich nicht wundern. Aktuell fehlt es überall an Halbleiter. Materialien wie Holz oder Plastik sind auch rar und teuer geworden.Woher nimmst Du Dein Wissen, dass die Dinger nicht im rückstand sind ?
Würde mich nicht wundern. Aktuell fehlt es überall an Halbleiter. Materialien wie Holz oder Plastik sind auch rar und teuer geworden.
Nochmal: Woher weißt Du, dass die Dinger nicht im Rückstand sind ?Das ist definitiv vom Händler gelogen. Der kann als Lagerergänzer bestellen, dann hat er keine Gebühr, dauert bis zu 5 Tage, wenn er per Eilauftrag bestellt, wird über Nacht geliefert. Desweiteren hat jeder brauchbare Händler ein paar vor Ort an Lager.
Du gibst hier doch den Spekulation Raum, weil Du nicht aufklärst was Du weißt.
Puuuhh jetzt wirds grenzwertig!
Also, man kann an jeder Ecke im Netz und jetzt auch wieder im Mediamarkt vor Ort Millionen ausgeben für Elektronik. Ich kann keine Einschränkung erkennen, auch bei BMW nicht. Meinst Du die M1300GS kommt erst in 2023 weil es an Halbleiter fehlt
Kann mir mal einer erklären welcher Film hier läuft?
Nix wird hier grenzwertig.Puuuhh jetzt wirds grenzwertig!
Bei welchen Produkten gibt es Lieferengpässe ich kann keine Erkennen?Nix wird hier grenzwertig.
Bei den OEM stehen teilweise die Bänder weil ein 80 Cent Halbleiter fehlt. Das ist Fakt und schon ausführlich in der Presse besprochen.
Das Gleiche bei Baumaterialien wie Holz oder Kunststoff.
Die Frage: In welcher Blase lebst Du?
Nochmal: Woher weißt Du, dass die Dinger nicht im Rückstand sind ?
Das muss ich Dir nicht sagen. Was ist da wichtig? Wenn ich sage das ist so dann ist das so, ich gehöre hier nicht zu denen die den ganzen Tag Zeit haben Müll zu schreiben, sondern ich Rede nur von Fakten. Das ist keine Spekulation. Ich bezichtige den Händler nicht, sondern das ist ein Fakt. Ich würde mich mal an den Händler wenden warum er seine Kunden belügt.Du gibst hier doch den Spekulation Raum, weil Du nicht aufklärst was Du weißt.
Vielleicht erkärst Du mal, warum Du von 'Hintergründen' schreibst und ohne jeglichen Hinweis zu geben oder diesbezügliche Fragen zu beantworten den Händler der Lüge bezichtigst ?
Schön für Dich. Dann hast Du keinerlei Berührungspunkte zum Bau oder zur Automobilproduktion.Bei welchen Produkten gibt es Lieferengpässe ich kann keine Erkennen?
Also Berührungspunkte zum Bau habe ichvund Kaufe mir ein Auto heute morgen oder Übermorgen.Schön für Dich. Dann hast Du keinerlei Berührungspunkte zum Bau oder zur Automobilproduktion.
Die Beispiele sind genannt. Bist wohl nur ein oberflächlicher Kunde, der sich nicht um Details wie Holzmangel, Kuntstoffmangel und ganz besonders Halbleitermangel kümmern muss.
Ist schon bequemer. Bei einer längeren Tour habe ich immer eine passende Karte dabei. Es wäre nicht das erste Mal, dass eine Strasse / Pass gesperrt ist und man umplanen muss. Am Navi fehlt einem dann die Übersicht.Ich kann mir Papierkarten schon gar nicht mehr vorstellen.
Na ja, wenn dann der Zumo XT die bessere Variante ist...War am Montag bei BMW zum Reifenwechsel. Neben mir wartete noch ein Kunde. Bei dem wurde die 1000er-Inspektion gemacht. Er erzählte mir, dass ihm beim Kauf gleich das XT mit komplettem Einbau angeboten wurde. Das wäre die bessere Variante.