Überarbeiteter Navigator 6 ???

Diskutiere Überarbeiteter Navigator 6 ??? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Da hast du vermutlich Recht. Also dann doch in andere Richtungen (Fernbedienung an anderes Navi ran) basteln...
phuLphiL

phuLphiL

Modell
F850GS, 690 Enduro/R
Ich würd gerne den anderen weg gehen. Willst du mein Navi6? :D
Aber ich habe leider noch keinen Weg gefunden. Das Design ist irgendwo "versteckt" in den Grunddaten der Partition, die ich Dummbeudel, so nicht einsehen kann.

Joe_GSA

Joe_GSA

Modell
1250 GS LC 2019.
Es gibt auch keinen wirklichen . Nur das Layout ist in schwarz / weiß gehalten.
Hallo
Was für meine Augen schlechter zum Ablesen ist....der helle weiße Hintergrund war für mich ideal.
Das Display ist laut Aussage meines 😃 ein anderes.
FD0D2DC1-F0D2-4DAD-9693-4AD49EF66459.jpeg

Gruß Joe

Hamp

Hamp

Modell
R1300GS_2024
Hallo

Schade dass Garmin hier nicht die Möglichkeit anbietet das Display Layout Analog Vormodell zu ändern. Weis nicht was die Entwickler studieren wenn man von einem Farbdisplay auf Schwarz/Weiß umstellt ?

Für die Augen auf jeden fall schlechter als vorher. Werde morgen mit dem neuen Navi die erste Tour fahren und mal schauen wie sich das bewährt (oder auch nicht)

Gruß Hamp

phuLphiL

phuLphiL

Modell
F850GS, 690 Enduro/R
Hallo

Schade dass Garmin hier nicht die Möglichkeit anbietet das Display Layout Analog Vormodell zu ändern. Weis nicht was die Entwickler studieren wenn man von einem Farbdisplay auf Schwarz/Weiß umstellt ?

Für die Augen auf jeden fall schlechter als vorher. Werde morgen mit dem neuen Navi die erste Tour fahren und mal schauen wie sich das bewährt (oder auch nicht)

Gruß Hamp

Design. Und Berücksichtung des CI.
Eigentlich sind weiße Buchstaben auf Schwarz auch deutlich besser zu lesen. Siehst du ja am TFT
Das Foto oben ist allerdings "weiß auf grau" und damit anders als die eigentlichen Menüs.

GS-Kloppi

GS-Kloppi

Modell
R 1250 GS
Moin zusammen, habe heute den neuen Navigator am Rechner gehabt und wollte Base Camp starten. Es stürzte regelmäßig ab. Navi abgestöpselt und BaseCamp funktionierte wieder. Ist dies Problem schon bekannt?

Besten Gruß

phuLphiL

phuLphiL

Modell
F850GS, 690 Enduro/R
Ja, du musst die Cyclops-Datein vom Gerät nehmen.

GS-Kloppi

GS-Kloppi

Modell
R 1250 GS
vielen Dank für die schnelle Hilfe :)
ich hatte mich inzwischen auch an das Thema beim XT erinnert und dort nachgelesen. Hat funktioniert :riesigfreu:
wofür sind diese Cyclops-Dateien denn zu nutzen?

Thomas MZG

Thomas MZG

Modell
R1250GS Adventure Trophy 2024, Vespa GTS 300 Supersport
Ja, du musst die Cyclops-Datein vom Gerät nehmen.
Hmmm. Habe beide Geräte, das Zūmo XT und die neueste Version des Navigator 6. Beide funktionieren einwandfrei an Basecamp, auf Mac und WIN. Weiß man inzwischen was dort genau los ist?

GS-Kloppi

GS-Kloppi

Modell
R 1250 GS
Hallo zusammen,
ich möchte mich mit einem weiteren Problem an euch wenden:
eine von mir erstellte Route, die ich in den Navi V problemlos importieren kann, wird vom Navi VI nicht angenommen.
Ich habe noch nicht alle Routen durch, aber den Track TET GER Sect.2 kann ich ohne Probleme als Track und als Route (umgewandelt) importieren.
Kennt jemand ein solches Problem und könnte mir einen Tip geben?
Besten Dank schon mal und
Gruß aus Berlin

Anhänge

Alpenbummler

Alpenbummler

Modell
"nur" eine R12R-K53
Ist die Route in Basecamp erstellt? Früher oder gerade eben? Auf den Navi 6 übertragen per USB? Sind Wegpunkte/Favoriten drin? Sind spezielle Symbole bei selbigen benutzt?

GS-Kloppi

GS-Kloppi

Modell
R 1250 GS
Ist die Route in Basecamp erstellt? Früher oder gerade eben? Auf den Navi 6 übertragen per USB? Sind Wegpunkte/Favoriten drin? Sind spezielle Symbole bei selbigen benutzt?
Die Route habe ich in BC erstellt und schon mit dem Navi V genutzt.
Übertragen habe ich sie per USB auf den Navi VI.
Außer Start und Ziel ist nur 1 Favorit drin, sonst nur Punkte ohne Alarm.
Symbole gibt es keine.
Ich habe den Anfangspunkt gelöscht und einen neuen als Startpunkt definiert und nun funktioniert es - verstehen tue ich es aber nicht wirklich …..
Dennoch vielen Dank für deine Hilfe

GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
Das Problem kenne ich. Wenn Du Routenpunkte ersetzt, löscht oder veränderst, wird neu berechnet.
In dem Fall hätte auf der Route rechte Maustaste Route neu berechnen wahrscheinlich ausgereicht. Manchmal klemmt das was.

Ausnahmen sind unterschiedliche Kartenversionen in BC und Navi oder zuviele Zwischenziele oder zu lange Routen, dann kommt es auch zu solchen Problemen.

Zuletzt bearbeitet:
GS-Kloppi

GS-Kloppi

Modell
R 1250 GS
Das Problem kenne ich. Wenn Du Routenpunkte ersetzt, löscht oder veränderst, wird neu berechnet.
In dem Fall hätte auf der Route rechte Maustaste Route neu berechnen wahrscheinlich ausgereicht. Manchmal klemmt das was.

Ausnahmen sind unterschiedliche Kartenversionen in BC und Navi oder zuviele Zwischenziele oder zu lange Routen, dann kommt es auch zu solchen Problemen.
ja vllt ist es so gewesen, allerdings sind auf PC und beiden Navis die Karten 2021.30 drauf, aber wurscht - jetzt läuft es ja.
ich wünsche noch einen schönen Abend ..........

Mausschubser

Mausschubser

Modell
12er LC, 2018
Habe soeben mein N6 innerhalb der Garantie wg. Ghosting reklamiert, mir wurde zugesichert einen N6+ zu erhalten. Da freut man sich....

Alpenbummler

Alpenbummler

Modell
"nur" eine R12R-K53
Ich nehme an, du hast ihn bei BMW reklamiert, nicht bei Garmin.

Thema:

Überarbeiteter Navigator 6 ???

Überarbeiteter Navigator 6 ??? - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Navigator VI - überarbeitetes 2021er Modell - VB 450€

BMW Navigator VI - überarbeitetes 2021er Modell - VB 450€: Ich verkaufe einen BMW Motorrad Navigator VI in der überarbeiteten 2021er Version. Das Gerät wurde gerade vom Händler getauscht und ich habe es...
  • Fahrwerk von WP komplett in 2016 überarbeitet und somit neuwertig

Fahrwerk von WP komplett in 2016 überarbeitet und somit neuwertig: Hallo, ich biete obiges Fahrwerk, das von WP komplett überarbeitet wurde und anschließend nur noch bis zum Tausch gegen WP EDS 2 gefahren wurden...
  • F800GS / F650GS Sitzbank normale Höhe überarbeitet von Sitzbankbezieher.de

F800GS / F650GS Sitzbank normale Höhe überarbeitet von Sitzbankbezieher.de: Hallo, wegen Modellwechsel zur R1200GS biete ich Euch : F800GS / F650GS Sitzbank normale Höhe geändert von Niklas Lange ( Sitzbankbezieher.de )...
  • Sitzbank normale Höhe überarbeitet von Sitzbankbezieher.de F800GS / F650GS

Sitzbank normale Höhe überarbeitet von Sitzbankbezieher.de F800GS / F650GS: Hallo, wegen Modellwechsel zur R1200GS LC biete ich Euch an : F800GS / F650GS Sitzbank normale Höhe geändert von Niklas Lange (...
  • Wie alt darf mein C2 seien das Schuberth in noch überarbeitet?

Wie alt darf mein C2 seien das Schuberth in noch überarbeitet?: Hat jemand erfahrung und oder Preise? Bei tel. kontakt gibt es kein genauen aussagen. Vielen Dank im voraus. Andreas
  • Wie alt darf mein C2 seien das Schuberth in noch überarbeitet? - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Navigator VI - überarbeitetes 2021er Modell - VB 450€

BMW Navigator VI - überarbeitetes 2021er Modell - VB 450€: Ich verkaufe einen BMW Motorrad Navigator VI in der überarbeiteten 2021er Version. Das Gerät wurde gerade vom Händler getauscht und ich habe es...
  • Fahrwerk von WP komplett in 2016 überarbeitet und somit neuwertig

Fahrwerk von WP komplett in 2016 überarbeitet und somit neuwertig: Hallo, ich biete obiges Fahrwerk, das von WP komplett überarbeitet wurde und anschließend nur noch bis zum Tausch gegen WP EDS 2 gefahren wurden...
  • F800GS / F650GS Sitzbank normale Höhe überarbeitet von Sitzbankbezieher.de

F800GS / F650GS Sitzbank normale Höhe überarbeitet von Sitzbankbezieher.de: Hallo, wegen Modellwechsel zur R1200GS biete ich Euch : F800GS / F650GS Sitzbank normale Höhe geändert von Niklas Lange ( Sitzbankbezieher.de )...
  • Sitzbank normale Höhe überarbeitet von Sitzbankbezieher.de F800GS / F650GS

Sitzbank normale Höhe überarbeitet von Sitzbankbezieher.de F800GS / F650GS: Hallo, wegen Modellwechsel zur R1200GS LC biete ich Euch an : F800GS / F650GS Sitzbank normale Höhe geändert von Niklas Lange (...
  • Wie alt darf mein C2 seien das Schuberth in noch überarbeitet?

Wie alt darf mein C2 seien das Schuberth in noch überarbeitet?: Hat jemand erfahrung und oder Preise? Bei tel. kontakt gibt es kein genauen aussagen. Vielen Dank im voraus. Andreas
  • Oben