G
Gast 57915
- Dabei seit
- 28.11.2020
- Beiträge
- 1.423
Das kriegn wir doch allmählich auch noch hin, uns da entsprechend anzupassen!
...für scripted Reality?Long way round ist ein gutes Beispiel,
Hab noch nicht alles von ihr gesehen, neben GS-Forum und Motorradreisedokumentionen schauen gibts auch noch ein unerhebliches "real life!"Die fährt schon ne weile keine Himalayan mehr
Wolltest Du die Politik nicht außen vorlassen?Das kriegn wir doch allmählich auch noch hin, uns da entsprechend anzupassen!
Die Grenze zwischen Mut und Wahnsinn ist ein schmaler Grat.Egal wie es ist,
mein Respekt hat Sie, ohne Fahrpraxis und mit einer 125 ziger so eine Tour finde ich sehr mutig
Ich glaube wenn man dort ist merkt man ganz schnell, daß das ganz großes Kino ist.Dann warte ich mal auf eine Depression, evtl. reizt mich die Gegend dann.
Liegt vielleicht weniger am Alter als an der körperlichen Fitness, da können auch 30-40-Jährige, wenn die Konzentration/Kondition schon früh nachlässt schnell am Ende ihrer Kräfte sein.Wir sind in Tadschikistan einen Tag mit einem 61 und einem 69-Jährigen Motorradfahrer zusammen gefahren unwegsames Gelände ging ganz gut bei den beiden, als es dann für ne halbe Stunde geregnet hat und der Lehm aufgeweicht ist waren beide ganz schnell an ihren körperlichen Grenzen.
Selten so einen Schwachsinn gelesen. Das ist einzig eine Frage des Trainings und der Vorbereitung......Der Knackpunkt ist für mich die Kondition lässt halt schneller nach wenn man älter wird.
endlich mal ein toller BeitragIch als armer alter Mann hab mich erstmal nur 3Monate und 19.000km durch Europa gewagt. Ich finde es grundsätzlich Klasse. Sowas möchte ich auch nochmal machen.Anhang anzeigen 392167
Sehe gerade, Norwegen fehlt hier noch. Ich find's Klasse was die Dame hier macht.
Ich muss wieder los
Ich bin fast alles, das sie gefahren ist auch schon gefahren.@Faktotum: Hast du eine Routenbeschreibung? Plane in 2-3 Jahren etwas ähnliches zu machen.
Ich kenne die Strecke auch.Wir sind die Strecke bei der Margot ihr Kupplungshebel abgebrochen ist auch gefahren, und waren uns beide einig, dass wir diese Strecke bei Regen nicht unbedingt fahren wollten, das es in diesem Bereich Lehm war hat man im Film ja gesehen dann sind vor der Passhöhe Spitzkehren und die Strecke hat ein Quergefälle bei Regen nicht unbedingt, das was ein Motorradfahrer brauchen kann. Margot hatte ja hier ihr Begleitfahrzeug dabei, also...... fast alles richtig gemacht.
Leider wurde der Beitrag mit den meisten Infos geschlossen.Irgendwie fehlt hier thematisch die Hälfte oder mehr, kann man nicht alle Beiträge, die diesen Film zum Thema haben, zusammenführen?